o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Lehrte, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lehrte, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lehrte und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Lehrte, Lower Saxony 03/28/2024 05:10

März 28: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lehrte, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover und Hemmingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Internet
GermanyHannover E-mail
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lehrte, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lehrte und in der Nähe von Orten:

  • tehabe Thomas 🇪🇺 (@tehabe) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @o2de Nahverkehr, Fernverkehr alles. Im Auto auf der Autobahn selten ein Problem. Im Zug ist ein Funkloch nach dem anderen aber zwischendurch auch Mal LTE.

  • medris303 Medris (@medris303) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @o2de Habe den Support erreicht, muss Techniker Raus kommen und das zur arbeits intensiv Woche. E3 ist ja direkt vor der Tür -. -

  • br_ricke Bettina🎬R. (@br_ricke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Na super ! @o2de Jetzt habe ich seid gestern Nachmittag kein DSL mehr. Also kein Internet und Telefon. Ist nicht euer ernst, dass ich erst Montag mich wieder melden kann um zu erfahren was los ist. Auch die DSL Hilfe App bringt mich da nicht weiter. 🤔

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TomR_ TOM (@TomR_) berichtet

    Seit heute Morgen 09:30 Uhr habe ich massive Probleme mit der Verbindung. Es wechselt zwischen "Nur Notrufe", E und ganz schwachem 4G+ stetig hin und her. Telefonieren ist größtenteils auch nicht möglich. Was ist denn da los, @o2de?

  • yaksha_cat_xiao 🌸Yaksha Cat🌸 (@yaksha_cat_xiao) berichtet

    hey @o2cando wie soll ich meine ratenpläne verwalten, wenn ich mich nach der kündigung meines handy vertrages nicht mehr einloggen kann? ich hab so absolut keine einsicht mehr auf dauer/restbetrag.rücksetzen des passwortes funktioniert auch nicht - wurde mehrfach getestet. :/

  • LegacyFaNi Nicklas (@LegacyFaNi) berichtet

    @o2cando ich brauch mal eure Hilfe. Eure Hotline legt immer auf nach den ich die Nummer sage um die es geht.

  • Cebeci1907 Ugur Cebeci (@Cebeci1907) berichtet

    @o2cando Seit 1 Jahr Kunde bei euch und ihr bekommt es nicht gebacken dass mein Mobilfunkanschluss richtig funktioniert! 1. Handy erreicht volle Leistung seit 12 Monaten nicht! 2. schlechtes, instabiles Netz! 3. beide Mbilfunkbeiträge nur noch voller Probleme!+++

  • A_Koster74 Axel Koster (@A_Koster74) berichtet

    @o2cando Ich danke. Handyvertrag und DSL für knapp 30€. Das ist ein Preis. Bin ja auch jahrelang Kunde. Vielen Dank.

  • knueppelpaste Knueppelpaste (@knueppelpaste) berichtet

    Wieder mal bestes @o2cando Internet am Freitag. Aber Hauptsachse den einen Tag Ticket öffnen, wo auch mal wieder Probleme bestanden und dann wortlos nächsten Tag das soeben genannte Ticket wieder schließen ohne irgendeine Rücksprache mit dem Kunden geführt zu haben. Danke

  • Dr__Unken Adrian (@Dr__Unken) berichtet

    @o2cando ich habe im Portal eine e-sim getauscht.Leider lässt sich das neue e-sim Profil nicht aufrufen. Egal ob in der App oder am MacBook. Einfach Antwort: es tut uns leid es ist ein Fehler aufgetreten. Weiterhin bleibt es stehen bei "Bereit zur Installation". Könnt ihr helfen?

  • PhilipArtelt kla/rn/ame (@PhilipArtelt) berichtet

    Ist euer Login im Eimer, @o2cando?

  • SteDu89 Emann (@SteDu89) berichtet

    Hallo @o2cando, in 73527 ist das LTE heute extrem langsam. Gibt es hier eine Störung?

  • vostei νΩlкєя ѕтєιηмєтz 🌟 😷 (@vostei) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @o2cando Daheim. DSL nebst Telefonie. Evtl liegt es ja am Router oder sind euch Probleme hier in Erlangen bekannt?