o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ottobrunn, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ottobrunn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ottobrunn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ottobrunn, Upper Bavaria, Bavaria 12/23/2025 04:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ottobrunn, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Grünwald.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich E-mail
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Telefon
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ottobrunn, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ottobrunn und in der Nähe von Orten:

  • btrinczek Benjamin Trinczek (@btrinczek) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.

  • _Belze_ 🅱🅴🅻🆉🅴 (@_Belze_) berichtet von Pliening, Bavaria

    @o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Nur meine homespot ist komplett langsam

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • StephanN Stephan Naumann 🚴🏻🏃‍♂️🏞️ (@StephanN) berichtet

    Probiert mal bei @o2de als langjähriger Kunde in einen höheren - und damit teureren - DSL-Tarif zu wechseln. Das ist selbst nach Tagen und mehreren Telefonaten unmöglich. Man möchte mehr Geld ausgeben und o2-Kundenservice ist einfach leider unfähig. Dann wohl doch kündigen?! #o2

  • ATMNRG ATOMENERGIE (@ATMNRG) berichtet

    @o2de Joa, hammse recht :D Aber das Behörden einfach mal so n dicken Respekt vor Faxgeräten haben, dass die mir als Antwort n Einwurfanschreiben mit Unterschrift des Oberbürgermeisters (!) per Bote zustellen wtf.. Okay ich wär auch mit ner telefonischen Bestätigung zufrieden gewesen :D

  • Cihanacar676767 Gs1905 (@Cihanacar676767) berichtet

    @o2de seit wochen ist das so hab nie immer über 40 ping ist das normal ?

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @o2de Alles schon versucht. Was ist das eigentlich für ein Mist mit den angeblichen o2 Shops in denen man das Profil direkt erhalten soll? Wieso sagt man mir vor Ort nein kann man nicht? Weil ich denen kein Umsatz bringe?

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @NicolasKersten3 @telefonica_de @o2de DSS ist echtes 5G, dazu ist diese Mess App von der Telekom echt schlecht du musst die Smartphone Hilfe App von Telekom nehmen und dann auf: Diagnose --> Speedtest --> Test Starten, habe in der andere App meist nicht mehr als 150-200 Mbit/s bekommen und mit der eher 300.

  • totalunwichtig Hobbes (@totalunwichtig) berichtet

    @o2de kann es sein das ihr Berlin grade Probleme habt? Seit heute morgen um 5 ist alles vorbei. 2 mal hatte ich noch kurz Internet jetzt steht in der Fritzbox internet wurde getrennt und davor zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung.

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @NicolasKersten3 @telefonica_de @o2de Achso dieser test in der Smartphone Hilfe App geht auch ohne aktiven Prepaid Tarif ;)

  • Rainbow01165504 Rainbow Dash (@Rainbow01165504) berichtet

    @o2de wenn es Probleme gibt die genannten Probleme zu verstehen dann bitte weiterleiten zu einem Techniker derjenige sollte damit was anfangen können, Danke.

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @Vyrooxi1 @o2de @Mamue_1970 Was hat diese Antwort mit der Frage und dem Thema des ursprünglichen Tweets zu tun?

  • DavidBarEl5 David Bar-El (@DavidBarEl5) berichtet

    @o2de Ihr Kundenservice ist beschämend. Wir haben kein Internet oder eine stabile Telefonverbindung zu Hause. O2 wird niemanden schicken, um das Problem zu lösen, und wir sollen von zu Hause aus arbeiten.