o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ottobrunn, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ottobrunn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ottobrunn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ottobrunn, Upper Bavaria, Bavaria 12/12/2025 18:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ottobrunn, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Grünwald.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Telefon
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ottobrunn, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ottobrunn und in der Nähe von Orten:

  • btrinczek Benjamin Trinczek (@btrinczek) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Nur meine homespot ist komplett langsam

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

  • Smirne76 Smirne (@Smirne76) berichtet von Munich, Bavaria

    @JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.

  • _Belze_ 🅱🅴🅻🆉🅴 (@_Belze_) berichtet von Pliening, Bavaria

    @o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • recured_Soul Markus E (@recured_Soul) berichtet

    @o2de Problem, ist dass @o2de eine Vorbestellung anbietet und zum Verkaufstermin nicht liefert. Wie kann es denn sein, dass sie das so anbieten und es nicht liefern können. Auf Rückfragen kommen unterschiedliche Infos und nun wird gesagt, dass nicht vor Mitte November geliefert wird.

  • Luca_qxp TeufelEnergy (@Luca_qxp) berichtet

    @o2de Hey, habe mich ja bezüglich der schlechten Abdeckung im Bereich 49828 gemeldet, da nur E ging, dort wurden jetzt nochmal arbeiten durchgeführt. Sollen aber nochmals am 03.11 sein. Wisst ihr was da gemacht wird und ob Fehler gefunden wurde?

  • AbdelkaderBoui Abdelkader Boui (@AbdelkaderBoui) berichtet

    @o2de Ja, das kann ich zu einem gewissen Grad verstehen. Aber die Probleme in eurem System hindern mich gerade daran meine ordentliche Kündigung bestätigen zu lassen. Ich kann nur noch bis morgen 18 Uhr die Kündigung bestätigen. Aber solange die VVL drin ist, geht das nicht. Ihr seht..

  • AbdelkaderBoui Abdelkader Boui (@AbdelkaderBoui) berichtet

    @o2de Danke trotzdem. Das war auf jeden Fall mein erster und letzter Vertrag bei O2. In dem Club hat sich @VodafoneDeutsch auch schon einen Platz gesichert. Da lobe ich mir die um Längen bessere Leistung bei @Telekom_hilft. Dort hatte ich vergleichbare Probleme nie.

  • unvergesslich Tobi' 🪴 (@unvergesslich) berichtet

    @o2de Ich hatte zum 19.10 die Leitung bestellt, jedoch war die Leitung belegt und es kam keine Nachricht darüber. Haben dann letzten Donnerstag mit einem Service Mitarbeiter gesprochen, der meinte wir sollen das Schreiben der Vermieter für unsere Vormieter an die Impressums Mail

  • f2k1de Isa (@f2k1de) berichtet

    @fluepke @Telekom_hilft Bei @o2de geht es auch ohne Probleme. Warum nicht auch bei der Telekom?

  • Dawid936 Dawid93 (@Dawid936) berichtet

    @o2de Ich habe es noch nicht überprüft, aber ich möchte nur wissen, ob es ein Fehler ist oder nur mein Router

  • cabulie Whiskygraph (@cabulie) berichtet

    @o2de Öhm, ist die Frage ernst gemeint? 🙄 Also ICH schreibe Unternehmen in der Regel keine Briefe ohne Anlass. Zwei schon gar nicht. Mich nervt, dass es identische Antworten sind. Fazit: Mein Pech, dass ich keinen Empfang mit Homespot habe. Zum Glück hat Vodafone schnell geliefert.

  • BlackEagle2394 BlackEagle (@BlackEagle2394) berichtet

    @o2de der Service war ja schon immer verbesserungsfähig aber aktuell bin ich nur noch fassungslos. Seit fast 3 Monaten schlag ich mich schon mit dem Kundenservice rum um eine fehlgebuchte Vertragsverlängerung zu Korrigieren. Jedes Mal ja machen wir und was ist nichts. 1/2

  • rumburak9000 Rumburak9000 (@rumburak9000) berichtet

    @SpinnerZero @o2de @o2de Habe dasselbe Problem. PIN/PUK auf "Mein O2" nicht mehr einsehbar aufgrund "technischer Gründe", seit über einer Woche! Juckt das niemanden bei Euch? Was für eine miese Softwarequalität habt Ihr da?