o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ottobrunn, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ottobrunn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ottobrunn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ottobrunn, Upper Bavaria, Bavaria 12/01/2025 17:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ottobrunn, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Grünwald und Pullach im Isartal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ottobrunn, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ottobrunn und in der Nähe von Orten:

  • btrinczek Benjamin Trinczek (@btrinczek) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.

  • Mark8031 mal faul, mal Tier. Immer 🌈🏳️‍🌈 (@Mark8031) berichtet von Munich, Bavaria

    Hallo @o2cando, ist es normal, dass ich nach einer eSim-Bestellung als Multicard und deren Aktivierung mich nicht mehr in Mein O2 einloggen kann? Da steht „aus technischen Gründen“.

  • SagJAzurPFLEGE Thomas H. Pro PFLEGEKRÄFTE➡️Contra PFLEGENOTSTAND (@SagJAzurPFLEGE) berichtet von Munich, Bavaria

    Ich bedanke mich herzlich bei @o2de für die unbürokratische Hilfe meine Simkarte telefonisch zu sperren sowie bei der Beantragung und Bearbeitung einer neuen Ersatz Sim-Karte zwecks Diebstahl!

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

  • Smirne76 Smirne (@Smirne76) berichtet von Munich, Bavaria

    @JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."

  • _Belze_ 🅱🅴🅻🆉🅴 (@_Belze_) berichtet von Pliening, Bavaria

    @o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

  • Mingahotgirl Conny (@Mingahotgirl) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich komme in mein Login aber kann nichts buchen.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Nur meine homespot ist komplett langsam

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • flammengewitter flammengewitter (@flammengewitter) berichtet

    @TMobile Eine Frage zu eurem Magenta One Unlimited. Ist das wirklich unlimited? Ich kann also 4 Sonntage tiefenentspannt Netflix schauen und auch nen Update von nem Spiel ist kein Problem? Festnetz kommt nicht in Frage und dieses räudige @o2cando ist nur eine Belastung.

  • sketchmcee . (@sketchmcee) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Ich hab Probleme mit dem Festnetz und durch X Störungstickets wisst ihr auch davon. Techniker war auch schonmal da, hat mir bestätigt, dass was defekt ist und hat schnelle Reparatur versprochen. Vor über einem Monat. 🤡

  • skeeve1970 Raimar Schüßler (@skeeve1970) berichtet

    @o2cando Die iOS App kennt mein Passwort nicht mehr und meldet immer falsches Passwort. Auf der Webseite funktionieren die Login Daten.

  • sonixde sonixde (@sonixde) berichtet

    @o2cando @vodafoneservice geben aber auch keine Hilfe und verwirren nur mit unterschiedlichen Angaben zur Restdauer des Vertrages und wie man kündigen (nur per Fax🤯) kann! 2/2

  • feykyersen yersen (feyk) (@feykyersen) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Aber sie können mein Problem, was sehr einfach ist, nicht lösen: Mein Internet funktioniert immer noch nicht und sie können nicht sagen, warum?

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @o2cando Hey Rhoa, gibt da ein Problem... Beide Wege auf denen der Code übertragen werden soll, landen im Nirvana trotz korrekter Angaben. SMS so wie Mail. Was kann ich tun?????

  • oliver_weller ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Dann probiere ich es da mal. Wieder. Ein realistischer, marktüblicher Vertrag wäre auch was gewesen. Schriftlich funktioniert nicht, Telefon immer. Natürlich ist die Aufzeichnung nur da, wenn es euch nutzt, sonst nicht. Verbraucherzentrale hat auch keine Chance.

  • jungpionier_ Maik Kretschmar (@jungpionier_) berichtet

    @keypousttchi @o2cando Das Problem ist halt, dass der Bau von Netzen in dünn besiedelten Gebieten oft nicht wirtschaftlich ist. Und wenn der Staat ein Netz vorschreibt, verhindert er auch den Wettbewerb um die beste Technologie. Der Vergleich mit Wasserleitungen hinkt hier leider etwas.

  • 123vampibrei jasi (@123vampibrei) berichtet

    hallo @o2cando eure techniker haben mich irgendwie vergessen. vor 4 stunden hieß es ich kriege in 2-3 stunden eine nachricht wenn ich meinen router wieder einstecken kann :( es kam nie eine, jetzt sind die öffnungszeiten vorbei. kann ich meinen router wieder einstecken?

  • Mihara_Mei みはらめい (@Mihara_Mei) berichtet

    @o2cando Wir haben es über den Postweg gemacht. o2 hat meiner Meinung nach das beste Netz und ich hatte ansich nie Probleme mit der Leitung o. ä. Doch das Verständis oder die Logig mancher Mitarbeiter kann man zum Teil echt nicht in Worte fassen. Die Geduld ist mehr als am Ende