o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Otterfing, Upper Bavaria, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Otterfing, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Otterfing und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Otterfing, Upper Bavaria, Bavaria 11/26/2025 05:55

November 26: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Otterfing, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Bad Tölz, Grünwald, Geretsried und Pullach im Isartal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyBad Tölz Internet
GermanyMunich Telefon
GermanyGrünwald Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Otterfing, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Otterfing und in der Nähe von Orten:

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.

  • Smirne76 Smirne (@Smirne76) berichtet von Munich, Bavaria

    @JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Nur meine homespot ist komplett langsam

  • btrinczek Benjamin Trinczek (@btrinczek) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rudigd82 Rudi Racoon 🏒 (@rudigd82) berichtet

    @BstnGtz @o2de Ich denke auch, dass der Tower überlastet ist. Das merkt man vor allem am Sonntag. Sonntag Nachmittag ist es auch sehr schlimm.

  • Bassty_vanTasty Sebastian Wulf (@Bassty_vanTasty) berichtet

    @CheekyBoinc @o2de Ich war mal Kunde da. Aber der Empfang, sobald ich aus der Stadt raus bin, war Katastrophal. Ich hörte dass das Thema emofnsg Zwischenzeitlich besser sein soll. Aber nee. Ich warte noch. Hab meinen Vertrag jetzt verlängert. Dadurch auch Unlimited Tarif. 😎

  • KaT16540 Karen Thulmann (@KaT16540) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de @telefonica_de Verbraucher passt so schlecht in meine Argumentationskette 😬 Stimme aber zu, dass hier keine Kulanz sondern Erfüllung des Vertrags das eigentlich Thema ist. Jetzt schauen jedenfalls viele genau hin. 👀

  • Chris0Cross Chris Cross  (💉x3) (@Chris0Cross) berichtet

    Also Disney+ läuftmit Kabel von @o2de total mies (sowohl SmartTV als auch Handy-App). Es lädt einfach immer nur ewig. Liegt das am DS-Lite-Tunnel? Hat da noch jemand Probleme? #followerpower

  • marisatiny mari ♡☾ (@marisatiny) berichtet

    @o2de Ja hab es grade ausprobiert, ich versuche es nochmal wenn das wlan weg ist, danke für die Hilfe :)

  • newsdependent newsdependent 🇩🇪🇪🇺🇺🇦 (@newsdependent) berichtet

    @o2de Da reagiert dich aber niemand von o2, sondern nur irgendwelche Kunden mit Pseudotipps zum richtigen Anmelden.

  • PapaHardy PapaHardy (@PapaHardy) berichtet

    @Knuddelpapst @o2de 50Mbit Leitung. Down und Upload ist nicht das Problem. Ne rtt von 250+ ms innerhalb Deutschlands aber schon.

  • Tryyton Tryyton🕶️ (@Tryyton) berichtet

    @o2de Mit der Hotspot Lösung konnte ich problemlos streamen und hatte nach Monaten endlich Mal keine Probleme mit "lost Frames"! Aber viel wichtiger ist, endlich ohne timeouts remote arbeiten zu können!👏 Mit dem anderen Verein hätte ich wieder einiges verloren!

  • Tryyton Tryyton🕶️ (@Tryyton) berichtet

    @o2de Bin sicher schon über 20 Jahre Kunde bei euch. Bald auch per Kabel. Außerdem großes Lob an eure Hotline Mitarbeiter. Kompetent und anscheinend gerne für euch tätig. Kann ich von eurer Konkurrenz definitiv nicht behaupten! Bei euch fühlt man sich als geschätzten Kunden.

  • eep50 Lukas Jacob (@eep50) berichtet

    @o2de Jetzt habe ich das auch i. d. Rechnungen gemerkt. Reklamation war halt schon Ende Dez. Das mag legal sein, ich hätte ja Mail und Rechnungen prüfen können. Aber fair isses nicht. Hätte ich gewusst, dass ich für die 6GB die endlosen 1Mbits verliere, hätte ich’s nie gemacht. [3/3]