Fällt o2 Deutschland aus in Otterfing, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Otterfing, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Otterfing und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Otterfing, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Bad Tölz, Grünwald und Geretsried.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Otterfing, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Otterfing und in der Nähe von Orten:
-
Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.
-
Benjamin Trinczek
(@btrinczek) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.
-
Smirne
(@Smirne76) berichtet
von
Munich, Bavaria
@JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.
-
Florian von Brunn
(@FlorianvonBrunn) berichtet
von
Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Nur meine homespot ist komplett langsam
-
Verena
(@verenahehn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Axel Koster
(@A_Koster74) berichtet
@o2cando Ich danke. Handyvertrag und DSL für knapp 30€. Das ist ein Preis. Bin ja auch jahrelang Kunde. Vielen Dank.
-
ATIDE/SENETY Teji
(@teji_19) berichtet
@Aimo45 @o2cando Hab FRITZ!Box Router der ist gut hab keine Probleme maybe kann man die ja testen und wenn der nicht gut ist wieder zurück schicken
-
Nik
(@vorschlag__) berichtet
@o2cando Hallo wäre es möglich auch wen für eine begrenzte Zeit Anrufe und SMS aus und in die Türkei für alle kostenfrei zu öffnen? Die Situation ist sehr schlimm und die Telekom hat diesen Schritt bereits gemacht!!! Bitte um Hilfe !!!
-
Knueppelpaste
(@knueppelpaste) berichtet
Wieder mal bestes @o2cando Internet am Freitag. Aber Hauptsachse den einen Tag Ticket öffnen, wo auch mal wieder Probleme bestanden und dann wortlos nächsten Tag das soeben genannte Ticket wieder schließen ohne irgendeine Rücksprache mit dem Kunden geführt zu haben. Danke
-
Thomas Nückel @Brausefabrik@mastodon.social
(@brausefabrik) berichtet
@telefonica_de @o2cando Karte deaktivieren klappt seit drei Wochen nicht. Support sagt Sie würden es tun: Nix. Karte immer noch aktiv. Ich werde den O2 can't do Quatsch nicht mehr bezahlen. #o2caannotDo
-
Emann
(@SteDu89) berichtet
Hallo @o2cando, in 73527 ist das LTE heute extrem langsam. Gibt es hier eine Störung?
-
kla/rn/ame
(@PhilipArtelt) berichtet
Ist euer Login im Eimer, @o2cando?
-
Nexas
(@MiyakoNexas) berichtet
@xMufL @vodafoneservice Bloß net zu Vodafone! Da musste ich auch von meinem sonderkündigungsrecht und anwaltsdrohumgen in Kauf nehmen. 7 Techniker konnten mir nicht helfen. Bin etz bei @o2cando und der Service ist um Welten besser.
-
Olaf Engel♿🧡
(@engel_olaf) berichtet
@o2cando Aber ihr kontrolliert doch das Netz? Anhand der eingeloggten Telefonnummer, kann doch erkannt werden zu welchem dritt Anbieter dieser Kunde gehört und kann dann dem entsprechend vom Betreiber, in der Geschwindigkeit, vorprogrammiert eine Geschwindigkeit zugeteilt werden.
-
oblivion
(@oblivionfnr) berichtet
@o2cando Ja und es zeigt keine Fehler an. Es kommt von jetzt auf gleich. Es war ca seit 2 Wochen gut hatte normale Geschwindigkeit und Internet war schnell wie es soll. Und dann auf einmal setzt das Internet für so 2 Sekunden aus und wenn es wieder geht ist es schlechter als davor.