Fällt o2 Deutschland aus in Oberrot, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberrot, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberrot und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 03: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberrot, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gaildorf, Auenwald, Schwäbisch Hall und Oberrot.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
In-der-Auszeit-Noona 🍙 (@NoonaKoneko) berichtet
@o2de Es liegt nicht an Euch hier auf Twitter aber mich ärgert die absolute Engstirnigkeit und das beharren auf Dingen die man nicht ändern kann. Was kosten euch denn die 200GB? Wo ist die Kulanz? Das ärgert mich! Dann bietet keine Hilfe wo es keine gibt.
-
Rodriguez (@Rodrigu11717103) berichtet
@o2de Und ich bin seit 11 Jahren Kunde und dann zieht er so ein dreckiges kommunistischen bundesnetzwerk Verbrechen über mich ab und meint zum richterlichen befehl
-
Tom Czapelski (@Tomak255) berichtet
@o2de Seit 2 Tagen kein DSL Signal. Störungsticket erhalten (8289390), seitdem nichts mehr passiert. Was ist los? MfG
-
Ebony & Ivory Racing (@EbonySrt) berichtet
@o2de Mit der LAN Verbindung. Zwischendurch, bzw. bis gerade eben war die Verbindung wieder stabil. Nun fängt es wieder an. Gibt es denn derzeit bekannte Probleme im o2 Netz?
-
Terrorgermbh (@terrorgermbh) berichtet
@o2de @telefonica_de Wie werden wir als Kunde über eine Einigung informiert ? Es liegt hier eindeutig nicht nur an xiaomi sondern auch an euch. Man kann ein Gerät nun einmal nicht als sofort lieferbar deklarieren und bis 26.05 mit Aktion per sofort lieferbar anpreisen Wenn dies nicht stimmt
-
linkem (@linkem) berichtet
@o2de gibt es heute ein Problem beim Aktivieren von eSIMs? Aktiviere seit 10 Uhr morgens, noch immer nicht aktiv.
-
Lotta (@luloland_) berichtet
@o2de Hii :)Liegt in Köln eine Festnetz/ Internet Störung vor. Hab plötzlich keine Verbindung mehr. Router natürlich schon gezogen. Hab sowieso schon seit 2 Jahren Ständig Probleme habe & mir kann keiner helfen. auf meinem Handy geht das wlan auch nie :( help
-
Kevin1909 🖤💛 (@kkevin512) berichtet
@o2de DSL. Schon den ganzen Tag Probleme. Router schon mehrmals neugestartet
-
techdav1312 (@techdav1312) berichtet
@o2de Öhm, ihr seid nicht bereit einen Appstore einzurichten, bei dem jeder #O2Kunde das Minimum an Apps laden kann. Es ist aber OK, wenn ich bei euch Kunde bin?
-
Julian (@langeweile1533) berichtet
@o2de Danke, euch euch. Eine Sache habe ich doch noch, sollte das Problem noch etwas eskalieren: Könnte ich o2 my Home über LTE buchen und dann später den Vertrag auf DSL wechseln?