o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Oberhaching, Upper Bavaria, Bavaria?

Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

o2 Deutschland in Oberhaching, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberhaching und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Oberhaching, Upper Bavaria, Bavaria 09/22/2021 04:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.53% Internet
  • Telefon 19.98% Telefon
  • Totaler Absturz 11.60% Totaler Absturz
  • Wi-fi 2.45% Wi-fi
  • E-mail 2.43% E-mail
  • TV 1.00% TV

o2 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Oberhaching, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Germering, Wolfratshausen, Pullach im Isartal und Geretsried.

GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Telefon
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

o2 Deutschland in Oberhaching, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Oberhaching, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberhaching und in der Nähe von Orten:
  • Mingahotgirl Conny (@Mingahotgirl) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich komme in mein Login aber kann nichts buchen.

  • Smirne76 Smirne (@Smirne76) berichtet von Munich, Bavaria

    @JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.

  • btrinczek Benjamin Trinczek (@btrinczek) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Nur meine homespot ist komplett langsam

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • benniphd BenniPhD🚲🤝 (@benniphd) berichtet

    @o2de Moin o2 kurze Frage, wie lange dauert es bis ein Vertrag gekündigt ist? Mein Vater ist am 24.08 gestorben und ihr habt es immer noch nicht hinbekommen den Vertrag zu kündigen, obwohl alles vorliegt. Was ist hier das Problem?

  • umut18644788 🦁❤️💛🇹🇷Umut🇹🇷💛❤️🦁 (@umut18644788) berichtet

    @o2de O2 ist sehr schlechte Anbieter. Ich habe immer gleiche Problem.mein Netz Verbindung ist immer Problem. Zuhause ist auch so

  • dmnkhhn Dominik (@dmnkhhn) berichtet

    Hey @o2de - gehört die 017688854878 zu euch? Ich war leider zu langsam, aber laut Bewertungen im Netz will da jemand persönliche Daten abgreifen.

  • tana_ribeiro 🇩🇪🇧🇷🚩Observadora (@tana_ribeiro) berichtet

    Ich möchte mich herzlich an Team @o2de für den Service bedanken. Scheinbar haben wir mein Problem erhoben.

  • Latenightblock Latenightblock (@Latenightblock) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Gestern im @o2de: „klar haben sie bei uns 3 Veträge, aber das neue iPhone 13 bekommen sie nur, wenn sie einen weiteren abschließen!“ Merke: Es gibt bei O2 noch iPhone 13 die für Freitag lieferbar sind, nur nicht für STAMMKUNDEN!!!! WTF?

  • j3ns_sch Jens (@j3ns_sch) berichtet

    Die @deutschetelekom ist auch der einzige deutsche Netzbetreiber, bei dem ich eine gebührenpflichtige SMS versenden muss, um iMessage zu aktivieren, oder? Bei @o2de uns @vodafone_de ist mir das nie aufgefallen.

  • SveEhr Sven (@SveEhr) berichtet

    @o2de Sie kennt diese Person, es ist ihr Ex-Freund, der aber nie bei ihr gewohnt hat. Es ist ihre Adresse. Ihre Wohnung

  • ch_bordeck Christoph Bordeck (@ch_bordeck) berichtet

    @o2de Gibt es in 71686 Remseck Probleme mit dem Internet? Router meldet seit 2h nur pppoe Fehler 😨

  • tommesfps tommes (@tommesfps) berichtet

    @o2de Ok, vielen Dank für die angebotene Unterstützung.

  • tommesfps tommes (@tommesfps) berichtet

    @o2de Ja, habe ich bereits mehrfach gemacht und das Problem versucht zu erläutern. Es scheint aber ein etwas komplexeres Problem zu sein. Die vertragliche Grundlage scheint dabei eine Hürde zu sein.