o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Oberhaching, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberhaching, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberhaching und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Oberhaching, Upper Bavaria, Bavaria 12/10/2025 21:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberhaching, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Grünwald und Geretsried.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Telefon
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Oberhaching, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberhaching und in der Nähe von Orten:

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

  • Smirne76 Smirne (@Smirne76) berichtet von Munich, Bavaria

    @JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Nur meine homespot ist komplett langsam

  • btrinczek Benjamin Trinczek (@btrinczek) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

  • SagJAzurPFLEGE Thomas H. Pro PFLEGEKRÄFTE➡️Contra PFLEGENOTSTAND (@SagJAzurPFLEGE) berichtet von Munich, Bavaria

    Ich bedanke mich herzlich bei @o2de für die unbürokratische Hilfe meine Simkarte telefonisch zu sperren sowie bei der Beantragung und Bearbeitung einer neuen Ersatz Sim-Karte zwecks Diebstahl!

  • Mark8031 mal faul, mal Tier. Immer 🌈🏳️‍🌈 (@Mark8031) berichtet von Munich, Bavaria

    Hallo @o2cando, ist es normal, dass ich nach einer eSim-Bestellung als Multicard und deren Aktivierung mich nicht mehr in Mein O2 einloggen kann? Da steht „aus technischen Gründen“.

  • Mingahotgirl Conny (@Mingahotgirl) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich komme in mein Login aber kann nichts buchen.

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • helikopter80386 Lars (@helikopter80386) berichtet

    @o2de Es kann ja immer mal ein Fehler passieren, das ist normal aber es ist für mich inakzeptabel wie damit umgegangen wird. So langsam entsteht der Eindruck das ganze wäre Routine so hingehalten zu werden.

  • kleinertoto kleinertoto (@kleinertoto) berichtet

    @o2de Wann sind die Probleme mit der eSim und Sim Aktivierung behoben, ich warte seit 1 Woche darauf, weder Chat noch Hotline können helfen. Und wenn gleich von Euch kommt, höre das erste mal von den Problemen, schaut mal in die O2 Supportforen, da posten immer mehr Betroffene.

  • FalleRay_ Süß_Kartoffel (@FalleRay_) berichtet

    @telekomshop Alter, macht doch Mal unlimited. Was ist eurer Problem damit? Eure Kollegen von @o2de schaffen das doch auch

  • NHMTBB starless aeon (hannah fan account) (@NHMTBB) berichtet

    @o2de @polemitpistoIe @ihrpisser ich war über 15 jahre lang telekom kunde aber euer unlimited hat mich gecatcht weil es weniger als die hälfte kostet als bei der telekom😬

  • EvilEnte83 Laurenzia von Schnatterhorn ☠️🦆 (@EvilEnte83) berichtet

    @o2de habt ihr irgendwie Server Probleme? ich versuche schon länger meinen Umzug zu machen aber die Seite lädt sich tot, egal ob Handy oder Rechner (chrome oder Edge..) ich zieh bald um und brauche das Netz vor Ort :(

  • reddorioto Overhaul (@reddorioto) berichtet

    @o2de Es wäre echt schön, wenn man von der Community-Seite übers Anmelden auch zu "meine Daten" gelangen könnte um seine neue Konto Iban anzugeben. Aber nein, sobald ich da drauf klicke komme ich wieder auf die Community Seite !!!!

  • nextstepmobil next step mobility (@nextstepmobil) berichtet

    @o2de Ja, Problem ist beschrieben und ein Ticket ist offen.

  • smoonthemoon Dave 🔆 (@smoonthemoon) berichtet

    @o2de Vielen Dank für den Support :)

  • halloichbintom tom🦖 (@halloichbintom) berichtet

    @o2de ich bin jetzt seit 3 wochen bei euch Kunde und seitdem habe ich mit einer "50k" leitung einen 0,2MB download… Macht ihr dagegen irgendwann mal was?

  • helikopter80386 Lars (@helikopter80386) berichtet

    @o2de Und dieser Fehler soll mich jetzt 240€ kosten. Stellen Sie sich doch mal vor sie würden in meiner Situation stecken.