Fällt o2 Deutschland aus in Niederwiesa, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederwiesa, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederwiesa und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (1%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Niederwiesa, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niederwiesa und in der Nähe von Orten:
-
Bjørn Max Wagener
(@wagener_bjoern) berichtet
von
Chemnitz, Saxony
@o2de Kann die Einschränkungen bestätigen. Geht seit etwa 15 Uhr. Hatte den Fehler bereits per App an die Netztechnik gemeldet und über meine Teamkollegen ebenfalls verifizieren können. Dort bestehen in allen Stadtteilen die Einschränkungen.
-
Sascha Büttner
(@mcsushii) berichtet
von
Dittersbach, Saxony
@o2de Dass alles okay ist. Wie immer. Der Support sagt immer abwechselnd „Das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran.“ und „Da liegt kein Problem vor.“ - sehr nervig.
-
Sascha Büttner
(@mcsushii) berichtet
von
Dittersbach, Saxony
@o2de Na hoffentlich ist bis dahin das Problem mit unserem LTE-Mast behoben. Da dieses seit Februar 2020 bekannt ist, hab ich da ernsthaft Sorgen.
-
Sascha Büttner
(@mcsushii) berichtet
von
Dittersbach, Saxony
@o2de Haha. Ich war Montag zu Dienstag in der Leipziger Innenstadt. Ausgezeichneter Empfang ist anders. Telefonieren war schwierig, mobiles Internet war quasi funktionell kaputt.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
NumeroFox_
(@NumeroFox_) berichtet
@Black__S3 @o2cando Über DOCSIS auf Twitch streamen geht nicht, weil Vodafone den OFDMA nicht in Griff bekommt. Man hört immer wieder von verschiedenen Leuten da Probleme... Ich würde es nicht machen oder wenn es sein muss... Unbedingt den OFDMA rausnehmen was meist der Techniker macht.
-
Mr REIT
(@teamdividende) berichtet
@Polizei_Ffm eben knapp 70 Sekunden in der Warteschleife bei der 110. Ist schon wieder Betriebsversammlung im Kegelclub? Ich mein ich wollte einen Autounfall und keine Reklamation bei @o2cando melden. Danke für die Hilfe ihr bieep
-
Björn Golda
(@shaxberd) berichtet
@o2cando Kurz vor und am Wochenende war das Netz sogar ganz solide da. Langsam zwar, aber recht stabil. Seit 'ner guten Stunde war es das nun aber schon wieder, erneuter Totausfall 😬🤷
-
WAVE VANDAL
(@Malikcrr22) berichtet
@o2cando Aber wenn mir schon kein Mitarbeiter hilft , weil ihr habt echt so komische Mitarbeiter nicht Alle aber echt viele wofür sitzen die da? Um am Ende zu sagen ich kann nicht helfen? Ich habe keine 100mb pro Sekunde sonder 18mb pro Sekunde also sehr langsam + stürzt nur ab (1)
-
Jürgen Schomaker.
(@JuergenHB) berichtet
@neliofee @o2cando Mein Sohn war mal bei O2. Viel schlechteren Service gibt es wohl nicht.
-
WAVE VANDAL
(@Malikcrr22) berichtet
@o2cando @contraveri @AndorraTelecom Danke das mein internet seit 3 Tagen nur abstürzt und viel zu langsam ist und eure Mitarbeiter nix machen 👍
-
hannibal t d
(@hannibal_td) berichtet
@o2cando gar nix! hab euch doch gestern gebeten das auszustellen jetzt ist es wieder passiert ICH MÖCHTE KEINE DAYFLAT UND WARUM AUTOMATISCH ??? Ich hab nie gesagt verbinde dich mit dem Internet und buche mir eine dayflat !!!! Wie häufig ist das schon passiert ????
-
WAVE VANDAL
(@Malikcrr22) berichtet
@o2cando (2) und wenn man zockt hängt es und internet stürzt ab. Es liegt nix an mir es müsste an euch liegen aber kein Mitarbeiter will mir helfen. Ich werde heute Anrufen wenn mir wieder niemand hilft warte ich paar Tage ins klappt wenn nicht werde ich fristlos kündigen.
-
Joni.official
(@Joniofficial6) berichtet
@o2cando Ich habe die Probleme seit 2 Jahren Und jedes mal mit nem blöden livecheck zu kommen hilft nicht Ihr müsst einfach euer Mobilfunknetz verbessern
-
Jana Kausch
(@JanaKausch) berichtet
@o2cando @telefonica_de Hey, danke für eure schnelle Antwort! Habe telefonisch über die Kundenbetreuung ein Angebot erfragt und dies auch per Mail bekommen. Aufgrund dieser Landingpage erfolgte 8-tägige Sperre für andere Angebote. Habe um Löschung gebeten. Inzwischen, durch Fehler, 3 Monate gesperrt!