o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Mittweida, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mittweida, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mittweida und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Mittweida, Saxony 12/01/2025 10:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mittweida, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mittweida und in der Nähe von Orten:

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener (@wagener_bjoern) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @o2de Kann die Einschränkungen bestätigen. Geht seit etwa 15 Uhr. Hatte den Fehler bereits per App an die Netztechnik gemeldet und über meine Teamkollegen ebenfalls verifizieren können. Dort bestehen in allen Stadtteilen die Einschränkungen.

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony

    @o2de Na hoffentlich ist bis dahin das Problem mit unserem LTE-Mast behoben. Da dieses seit Februar 2020 bekannt ist, hab ich da ernsthaft Sorgen.

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony

    @o2de Haha. Ich war Montag zu Dienstag in der Leipziger Innenstadt. Ausgezeichneter Empfang ist anders. Telefonieren war schwierig, mobiles Internet war quasi funktionell kaputt.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NicolasKersten3 Nicolas Kersten (@NicolasKersten3) berichtet

    @telefonica_de @o2de Warum ist noch immer der AMBR aktiv im O2 5G Netz? Der AMBR drosselt nach den 2 Speedtest auf nur < 300 MBit/s obwohl 876 MBit/s im ersten Test messbar waren. Gerade als Unlimited Max Kunde ist es sehr ärgerlich, hoffentlich wird 2021 AMBR frei

  • scytto Ingo Sauer (@scytto) berichtet

    @o2de Nein, ich war Kunde. Dennoch habe ich Anspruch auf die Rechnungen. :) In den Mail waren nur die Links ins Konto.

  • MpGDeluxe MpGDeluxe (@MpGDeluxe) berichtet

    @o2de Alles schon geschehen. Hab bestimmt auch schon 10x angerufen. Zuletzt wurde unser Router dann getauscht. Das hat dann alte Probleme entfernt jedoch neue Probleme mitgebracht 🤔

  • Christi29790399 Christian Jung (@Christi29790399) berichtet

    @o2de Hey, bin auch ALDI TALK Kunde. Ich möchte meine SIM-Karte sperren und komme die ganze Zeit bei o2 raus. Ist das normal. Wähle auch die richtige Rufnummer.

  • DasBoes Das Bös in Menschengestalt (@DasBoes) berichtet

    @komaspieler @bakfietsblog @o2de Wait what..... bei nem Routerwechsel muss der Support das zurücksetzen? Hat das den Sinn dass niemand unerlaubt sich am Verteilerkasten einwählen kann oder wie?

  • Christi29790399 Christian Jung (@Christi29790399) berichtet

    @o2de Wie soll das gehen, wenn ich die ganze Zeit bei rauskomme? Und die SIM-Karte möchte ich schnellstmöglich gesperrt haben, was ich seit gestern versuche. Ich verzweifle langsam.

  • jeanniequinzel Jeannie Quinzel (@jeanniequinzel) berichtet

    @o2de Habe im Hilfe Forum gelesen, dass der Router allergisch/sensibel gegen Stromspannungen sein kann. Neuer Router wurde im Call vorher in Auftrag gegeben. Router läuft jetzt nach 3 Stunden nervigen Bastelei mit Werkseinstellung vorerst wieder. Danke soweit.

  • bakfietsblog bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg (@bakfietsblog) berichtet

    @kharthax @initin_de Im Upstream kommen maximal 5 Mbit, was mir ja reichen würde, aber er fällt regelmäßig auf 0,1 o.ä., was Videocallls usw. effektiv abbricht. Passiert täglich, gut zu sehen am Protokoll meiner IP-Kamera, aber @o2de verweigert den Support.

  • airchicken Marcel H. (@airchicken) berichtet

    @o2de Keine weitere Info? Sehr schwach, dass man keinen Support bekommt...

  • Mr_Rabbit911_DE [SAFT]Rabbit (@Mr_Rabbit911_DE) berichtet

    @Technikfaultier @o2de Den Fehler hab ich derzeit bei diversen Seiten🤔