o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Mittweida, Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mittweida, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mittweida und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Mittweida, Saxony 11/21/2025 08:15

November 21: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mittweida, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mittweida und in der Nähe von Orten:

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony

    @o2de Na hoffentlich ist bis dahin das Problem mit unserem LTE-Mast behoben. Da dieses seit Februar 2020 bekannt ist, hab ich da ernsthaft Sorgen.

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener (@wagener_bjoern) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @o2de Kann die Einschränkungen bestätigen. Geht seit etwa 15 Uhr. Hatte den Fehler bereits per App an die Netztechnik gemeldet und über meine Teamkollegen ebenfalls verifizieren können. Dort bestehen in allen Stadtteilen die Einschränkungen.

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony

    @o2de Haha. Ich war Montag zu Dienstag in der Leipziger Innenstadt. Ausgezeichneter Empfang ist anders. Telefonieren war schwierig, mobiles Internet war quasi funktionell kaputt.

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony

    @o2de Dass alles okay ist. Wie immer. Der Support sagt immer abwechselnd „Das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran.“ und „Da liegt kein Problem vor.“ - sehr nervig.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pixeltypen PIXELTYPEN 🎮 (@pixeltypen) berichtet

    @o2de Doch, ganz, ganz, ganz unten. Mit wahnsinnigen 32 KBit/s bin ich unterwegs. Hätte die Info gerne am Telefon bei der Verlängerung gehabt, dann hätte ich mir das nämlich echt überlegt ... und mich dagegen entschieden. Es ist quasi nämlich kein Internet. Kann man noch was machen?

  • CIA_MAN J. R. (@CIA_MAN) berichtet

    @o2de gibt es in eurem VDSL-Netz aktuell Probleme? Mein Internet ist ständig weg (Bayern) 😭

  • Prazaar ТHΞ PЯΛZΛΛЯ (@Prazaar) berichtet

    @o2de @2_WildFire Was wird o2 eigentlich machen wenn es wirklich so kommt? Vorbesteller Bonus gilt nur 45tage nach 27.10. sind wir ja schon bei ~30 Tagen wenn euer eigener Support recht hat mir 24.11.

  • tee_kesselchen Teekesselchen (@tee_kesselchen) berichtet

    Wir sollen bis der Vertrag offiziell ausläuft also noch weitere fast 800€ zahlen für einen Service, den ihr gar nicht gewährleisten könnt? Das ist ja durchaus ein Fall für die @bnetza würde ich sagen, oder? *guckt sich dann auch schon mal nach zwei neuen Handyverträgen um, @o2de

  • LeSchmi Lennart (@LeSchmi) berichtet

    @o2de Seit Juli bucht "Telefonica Germany GmbH + Co. OHG" regelmäßig Beträge von meinem Girokonto ab. Ich bin aber kein Kunde von Euch. Wie kann das sein? Ich widerspreche jedes Mal und bekomme von meiner Bank die Beträge erstattet. So kann es nicht weitergehen. Könnt Ihr helfen?

  • Foo0211 Florian Timm Ascherl (@Foo0211) berichtet

    @o2de 30.7. Homespot Vertrag abgeschlossen zu Ende Oktober mit Formular zur Portierung der Festnetznummer. nichts ist im System und wir sind seit Tagen nicht erreichbar. Service ist KEINE Hilfe!!! Das ist ein No Go!! Bitte um Klärung!

  • Aeroki_Senpai Aeroki|Noah (@Aeroki_Senpai) berichtet

    @o2de Störung den ganzen Tag in 77933 Lahr/Kuhbach. Kann keinen Support anrufen, weil der Anruf nach 2-5 min abgebrochen wird. Homespot + Handy kein Empfang bzw bricht alle 5 min ab.

  • Prazaar ТHΞ PЯΛZΛΛЯ (@Prazaar) berichtet

    @o2de @2_WildFire Kleiner Tipp: Auf den Foren-beitrag zu verlinken ist riskant, wenn dort schon mit den 24.11 spekuliert wird und das dank eurem Support.

  • Captain_Pelle Pelle (@Captain_Pelle) berichtet

    @KevinStolle1 @o2de In dem Forum welches in du im ersten Tweet verlinkt hast, lese ich schon seit einer Woche mit und ich glaube das mit der „o2 Free S Flex“ hatte da schonmal jemand geschrieben. Leider hab ich bei o2 kein Account, weil ich mich ja nicht anmelden kann ohne SIM Aktivierung. 1/2

  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    @tim_kirchner @vodafone_de @o2de Naja, dank GigaKombi und sonstigen Rabatten ist Unlimited echt bezahlbar (29,99 inkl. Device) bei Vodafone. Günstiger gehts nur bei o2 über Priority. Wieso sollte ich sie nicht unterstützen? Der Netzausbau ist voll im Gange, kann langsam nicht mehr klagen.