o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Markt Schwaben, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Markt Schwaben, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markt Schwaben und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Markt Schwaben, Upper Bavaria, Bavaria 11/24/2025 12:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Markt Schwaben, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Hohenlinden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Telefon
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Markt Schwaben, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Markt Schwaben und in der Nähe von Orten:

  • TorstenBlum Torsten Blum (@TorstenBlum) berichtet von Sankt Paul, Bavaria

    @k3vk4 @dw4817 @o2de @vodafoneservice @Unitymedia DOCSIS ist Broken As Designed. Vom technologischen Teil abgesehen befürchte ich auch, dass Unity Media Kunden jetzt nach der Übernahme durch VF mit der Zeit eher KDG Service & Support Qualität bekommen werden.

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

  • _Belze_ 🅱🅴🅻🆉🅴 (@_Belze_) berichtet von Pliening, Bavaria

    @o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • McCrypto Marco Hoffmann (@McCrypto) berichtet

    Leider hat @o2cando den 40 Euro Technologie Rabatt beim Kabelanschluss meiner Mutter nicht verrechnet. Bei den aktuell verlangten Preis hätte man bei #Vodafone bleiben können. Leider meldet sich der #Facebook Support nicht mehr nach der Meldung der fehlerhaften Rechnungen.

  • LuemmelUP Clemens 🎙😈 (@LuemmelUP) berichtet

    @o2cando Hab seit Mittwoch Abend eine Störung und das einzige was mir euer Support sagt ist starten sie mal ihren Router neu. Erklären sie mir mal was das helfen soll. Niemand mit dem ich geredet habe kann mir gute Auskunft bieten. WTF

  • Bibsydipsy Gabby (@Bibsydipsy) berichtet

    @o2cando Ja, die Basisstation funktioniert nicht. es ist so lange.

  • Syncrole Ole Olson (@Syncrole) berichtet

    @o2cando @o2cando ach ja, euer WhatsApp Service ist ja mal echt sowas von sinnlos! Man muss sich einloggen um dort mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Ja, genau, mein Login funktioniert nicht. Und jetzt? Wenn nen dem Bot sagt, das das nicht geht bietet er einen neuen Vertrag an.

  • brombeertuerkis Brombeertürkis (@brombeertuerkis) berichtet

    @o2cando Das Problem besteht auch mit Kabel. Deshalb fragte ich ja nach einer Störung.

  • Syncrole Ole Olson (@Syncrole) berichtet

    @o2cando @o2cando Doof, wenn man gerade im Ausland ist und der Anruf 2,5 Euro pro Minute kostet. Vielleicht redet ihr mal mit dem Kundenservice, dass FaceID generell nicht mehr angeboten wird, wenn ihr es nicht schafft dass das den Login nicht kaputt macht.

  • StievH Stiev Hilbig (@StievH) berichtet

    @o2cando Das mit dem voraussichtlich behoben hat sich ja dann wieder erledigt ….also ganz ehrlich kein O2 Kunde kann O2 empfehlen das ist traurig und sollte vllt mal in der Chefetage diskutiert werden warum man so schlecht ist …..ich dachte schlimmer als PYÜR geht nicht und dann kam O2

  • MajikkuHitomi Majikku Hitomi (@MajikkuHitomi) berichtet

    @telefonica_de @o2cando Es wäre mal gut, wenn generell in Deutschland der Mist funktionieren würde.

  • timbo49088 Tim Joswig (@timbo49088) berichtet

    @o2cando Schade, denn länger als 48 Stunden sollte es nicht dauern, oder? Heute sagte man mir: es gäbe zu viele Probleme im Festnetz oder zu wenige, die sie lösen könnten - ich könne mir die Sicht aussuchen. Wenigstens ehrlich seid ihr ja….

  • rouwertb Robert B. (@rouwertb) berichtet

    @o2cando Der Fehler besteht bei zwei Verträgen mind. seit dem 24.09. (S25737166). Davor waren wir 2 Monate weg. War immer schon schlecht. Es sind gar keine Balken vorhanden. Weder E noch LTE wird angezeigt. Bei mir funktioniert immerhin WLAN-Telefonie. Bei meiner Freundin nicht mal das.