o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Markt Schwaben, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Markt Schwaben, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markt Schwaben und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Markt Schwaben, Upper Bavaria, Bavaria 09/19/2024 20:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Telefon (16%)

    Telefon (16%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Markt Schwaben, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Garching bei München.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Markt Schwaben, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Markt Schwaben und in der Nähe von Orten:

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

  • TorstenBlum Torsten Blum (@TorstenBlum) berichtet von Sankt Paul, Bavaria

    @k3vk4 @dw4817 @o2de @vodafoneservice @Unitymedia DOCSIS ist Broken As Designed. Vom technologischen Teil abgesehen befürchte ich auch, dass Unity Media Kunden jetzt nach der Übernahme durch VF mit der Zeit eher KDG Service & Support Qualität bekommen werden.

  • _Belze_ 🅱🅴🅻🆉🅴 (@_Belze_) berichtet von Pliening, Bavaria

    @o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AL_danone Herr Lich (@AL_danone) berichtet

    o2 my Internet-to-Go - Nutzer. SIM-Karte funktioniert nicht mit dem ZTE-Router. Tauschgerät sollte ein Huawei-Gerät sein, geliefert wurde erneut eins von ZTE. Jeder KD-Servicemitarbeiter sagt was anderes. Warteschleife von gut 45 Min. Ganz großes Kino! @o2de

  • Atonino7 Atonino (@Atonino7) berichtet

    @o2de es funktioniert nicht, 02 seit Monaten wirklich schlecht, schlechtester Service aller Zeiten ...

  • KorfgenThomas Thomas Körfgen (@KorfgenThomas) berichtet

    @o2de guten Morgen, stimmt es , dass man sich zur Zeit über die O2 App nicht anmelden kann???

  • KorfgenThomas Thomas Körfgen (@KorfgenThomas) berichtet

    @o2de seit gut 4 Wochen oft sehr sehr langsames mobiles Internet. Basisstation gestört, Ich weiß es. Es nervt trotzdem. Alles sehr langsam. Toll

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de @BrennrDE Unser Internet ist so langsam 😕 schreibe für Kumpel

  • jamiehjd Jamie_hjd (@jamiehjd) berichtet

    @o2de Und nochmal zu ihrer frage ob ich die unterstützung durch mobile Daten aktiviert habe, nein die option habe ich von anfang ausgeschaltet.

  • Ken_Berlin Ken S. (@Ken_Berlin) berichtet

    @o2de Hier wurde mir ja ein Rabatt angeboten der anscheinend für Partnerkarten ist, wobei von Partnerkarte nie die Rede war, sondern eine Verlängerung meines bestehenden Vertrages. Würde ja alles aus der Gesprächsaufzeichnung von o2 hervorgehen, meine Einwilligung lag ja vor.

  • magago30 Q (@magago30) berichtet

    @o2de Danke für das Angebot aber mir geht es nicht um die Gutschrift allein! Mir geht es um den Service , man storniert Aufträge und bei euch weiß keiner warum ?! Dann aus heiterem Himmel 39€ ! Ich zahle lieber das doppelte wo anders ! Habe alles eben storniert !

  • djanekyme ツ Kimi ♥ (@djanekyme) berichtet

    @o2de Ja habe ich schon ständig ist eine Station nicht funktionsfähig… ich meine ich zahle 50,00€ mntl. Und fast nie netz etc.

  • cuidas Judas Iscariot (@cuidas) berichtet

    @o2de Mein "persönliches Angebot" unterscheidet sich nicht vom Neukundenangebot. Ausser dass Neukunden sogar noch einen Gratismonat bekommen. 3 Verträge bei euch, 21 Jahre Kunde. Soviel dazu.