Fällt o2 Deutschland aus in Litzendorf, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Litzendorf stammen von den Postleitzahlen 96123.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Litzendorf, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Litzendorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Litzendorf, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bamberg, Litzendorf und Kemmern.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rico Ullmann 💙💛
(@ullmann_rico) berichtet
@o2cando Also ist das jetzt wirklich nur ein temporäres Problem?
-
Olivier Le Vasseur 🇳🇱
(@k6r6z6y) berichtet
ey @o2cando was ist eigentlich seit geraumer zeit mit eurem netz los langsam nervt es
-
Nightshade Ceres
(@NightshadeCeres) berichtet
@o2cando ich erwähne noch mal kurz, daß ich kein telefon hab, ja? wo ist der chat, bitte? hatte vorhin eine KI am wickel, die nicht verstanden hat, daß ich die service app nicht installieren kann. und würde helfen, live mit dem router im O2 laden anzutanzen?
-
Der Laborant
(@LaborantDer) berichtet
Weil es mich mal wieder massiv nervt aktuell. Was stimmt mit @deutschetelekom und @o2cando nicht, dass man in BaWü, in einer Metropolregion dauernd kein Netz hat (vorallem Daten) und dazu man nicht mal nen Notruf gescheit absetzen kann. (@vodafone_de kann ich nicht beurteilen)
-
Marcus Mengs
(@mame82) berichtet
@o2cando @telefonica_de Wo liegt das Problem, für Normalverbraucher verständlich zu erklären, was hier tatsächlich gemacht wird (ist ja nicht so, dass die DSGVO verständliche Erklärungen fordert)
-
Malte Fehling
(@MalteFehling) berichtet
@o2cando @O2 Im Anschreiben steht bei Fragen die Nummer der Hotline. Wenn man da anruft, wird man nach 5 Minuten aus der Leitung geworfen, da keine Hilfe möglich ist. Im Chat hat es 27 Minuten gedauert, etwas zu erreichen, was eigentlich 30 Sekunden andauert.
-
Jimy
(@J7mPanze) berichtet
@o2cando Eure Suite is ja schön und gut nur ohne Internet kann ich sie nicht runter laden oder? Mal davon abgesehen ist der Router zurück gesetzt und findet kein Netz, selbst mein LTE über euch ist langsam af, ihr habt hier harte Probleme seit Gestern und ich hätte gerne wieder Internet
-
Einfach_Kubii_Digga ツ
(@KubiiDigga) berichtet
@VoltageNcK @o2cando Ich will ja nicht irgendwie der Werbungskubii sein oder so aber @1und1 macht mich sehr glücklich. ungelogen noch nie Probs gehabt. Beim Anschluss haben sie und ich eine kleien Differenz gehabt aber der Service hat das gebügelt. vielleicht mal Auge auf die Gang 🙃
-
Gök
(@fenerli87) berichtet
@o2cando Ja. Da gab es ein Problem aufjedenfall. Aber wenn es keine Entschädigung gibt dann brauxht man sich ja nicht mehr darum kümmern.
-
Kris
(@kriiiiis4797) berichtet
Schön, dass man beim o2 „Service“ nach 10 Minuten stumpf auflegt, nachdem man am Ende des Gespräches freundlich nach dem Namen fragt um einen Bezug zum Gespräch zu haben. Und übrigens falsche Versprechungen zuvor gemacht werden @o2cando .