o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Leutershausen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leutershausen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leutershausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Leutershausen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/24/2024 18:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leutershausen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ansbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAnsbach Internet
GermanyRothenburg ob der Tauber Totaler Absturz
GermanyRothenburg ob der Tauber Totaler Absturz
GermanyAnsbach Telefon
GermanyRothenburg ob der Tauber Internet
GermanyAnsbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leutershausen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leutershausen und in der Nähe von Orten:

  • bartlebeer 🄴🅄🅁🄾🅉🅈🅃🄷🄾🄿🄸🄰 (@bartlebeer) berichtet von Leutershausen, Bavaria

    @deutschetelekom Fahre im IC Karlsruhe-Nürnberg über SchwGmünd Aalen und Crailsheim usw. usf. durch alle PLZ hindurch. Ist aber wohl eher ein @o2business @o2de Problem/Privileg, die sich in 5J noch nie auf meine Flickenteppichreiseberichte durch die deutsche 3/4G-Tundra gemeldet haben. 👀

  • dietzi96 dietzi96 🏳️‍🌈 (@dietzi96) berichtet von Ansbach, Bavaria

    @o2cando Störung im Stadtgebiet von Ansbach wurde mir soeben telefonisch vom Support bestätigt: Betroffen ist ein Bereich von Burgoberbach bis Katterbach sowie quasi dem Stadtgebiet von Ansbach dazwischen...

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • leandro1x_ Leandro (@leandro1x_) berichtet

    @o2de Trotzdem danke für das schnelle Antworten. Echt korrekter Support hier

  • GeorgG_g Georg (@GeorgG_g) berichtet

    @mnowak_wob @o2de Welcher zufällig ganz oben wohnt und die ausgebeutete Person von ganz unten kommt. Ich find's toll, man bekommt zu seinem neuen Handy Tarif gleich ein gutes Gefühl, es sei okay das Menschen unterschiedlicher Klassen gibt. 🤮

  • winkefoto Kevin W. 🇪🇺 (@winkefoto) berichtet

    @o2de hi, ich habe heute die Testsim bestellt und dann kam eine Mail an meine andere Emailadresse an, dass ich Kunde bei euch bin. Wahrscheinlich da ich letztes Jahr schon mal getestet hatte. Mit der Emailadresse kann ich mich aber nicht einloggen. Die sei nicht bekannt.

  • zusayx Zusay (@zusayx) berichtet

    @o2de Alles klar danke für ihre Hilfe

  • TheHIDER10 The HÄIDER (@TheHIDER10) berichtet

    @o2de Kann meine mobilen datenvolumen nicht nutzen gibt es probleme in 37269 ?

  • 1b0t Tobias Arends (@1b0t) berichtet

    @o2de Natürlich handelt es sich um einen Fehler. Hab es schon in 3 Browsern versucht… über die App geht es tatsächlich. unfassbar.

  • Magicv71 magicv (@Magicv71) berichtet

    @filmfacts @o2de Das kann ich aus mehreren Gründen nicht glauben, da das über eine Software gehostet wird und die Mitarbeiter gar keinen Einfluss darauf haben. Außer, Du warst schon Kunde. Dann wäre es theoretisch möglich. Melde trotzdem vorsichtig Zweifel an.

  • bananenhmilch Bananen.H.Milch 🍌-H-🥛 (@bananenhmilch) berichtet

    Hey @telefonica_de / @o2de Warum akzeptiert ihr die Kündigung vom letzten Jahr nicht, obwohl schon zweimal mit Kopie in Anlage geschrieben, dass ihr mir an meiner neuen Adresse (wohin ihr die Rechnung schickt? kein Vertragsangebot machen könnt? Bin langsam bisschen verärgert.

  • SophyliciousUQD JustCallMeSophie (@SophyliciousUQD) berichtet

    @o2de ich finde es echt frech das man euch nicht mehr als Kunde per Mail kontaktieren kann. Ich habe bei euch einen Streaming Vertrag mit dem dsl aber bekomme keinen Code für den Dienst. Und mein Internet ist auch Ultra langsam..

  • jonasled1 Jonas Leder (@jonasled1) berichtet

    @o2de Das Problem tritt schon seit heute morgen um 7:00 auf verschiedenen Geräten und mit verschiedenen Internetanschlüssen. Es muss isch hierbei um ein Problem auf O2 Seite handeln. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit einen Tagespass für die my Internet to Go Karten zu buchen?