o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ansbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ansbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ansbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ansbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/24/2025 11:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ansbach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ansbach und in der Nähe von Orten:

  • bartlebeer 🄴🅄🅁🄾🅉🅈🅃🄷🄾🄿🄸🄰 (@bartlebeer) berichtet von Leutershausen, Bavaria

    @deutschetelekom Fahre im IC Karlsruhe-Nürnberg über SchwGmünd Aalen und Crailsheim usw. usf. durch alle PLZ hindurch. Ist aber wohl eher ein @o2business @o2de Problem/Privileg, die sich in 5J noch nie auf meine Flickenteppichreiseberichte durch die deutsche 3/4G-Tundra gemeldet haben. 👀

  • dietzi96 dietzi96 🏳️‍🌈 (@dietzi96) berichtet von Ansbach, Bavaria

    @o2cando Störung im Stadtgebiet von Ansbach wurde mir soeben telefonisch vom Support bestätigt: Betroffen ist ein Bereich von Burgoberbach bis Katterbach sowie quasi dem Stadtgebiet von Ansbach dazwischen...

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MikeS44328 DerAkuteBierDurst (@MikeS44328) berichtet

    @Stfka1 @o2de @vodafone_de Kannst du das auch begründen ? Also ich habe Netz und zuhause Gigabit. Also für mich war es kein fehler.

  • timo_b_bk 𝔗𝔦𝔪𝔬 (@timo_b_bk) berichtet

    @o2de Die Karte musste ich ja leider vernichten, aber den E-Mail Verlauf werde ich für immer aufbewahren; und die PDF Kontoauszüge. Weil es einfach ein toller Service von euch war. Auch wenn ich nur 1 1/2 Jahre dabei sein konnte. :/

  • Marco93119832 Marco (@Marco93119832) berichtet

    @o2de Und Rückruf Service steht genau für mein Problem " gtade nicht zur Verfügung" :)

  • mallekowski Mallekowski (@mallekowski) berichtet

    @hazelbrugger @o2de Kündigung per Email reicht seit einigen Jahren Gott sei Dank aus. Auch wenn es an eine große Verteileradresse ist bei der andere Anfragen sonst eh nie gelesen werden.

  • xM0reee Mooo (@xM0reee) berichtet

    @o2de Hm ok war sonst früher nie ein Problem

  • Biene68387348 Biene (@Biene68387348) berichtet

    @o2de Neustart alles schon gemacht Service o2 nicht erreichbar was ein Unding ist wenn die Störungshotline nicht Mal besetzt ist an einem Feiertag

  • pape_razzo Papelapapp (@pape_razzo) berichtet

    @o2de @SkyDeutschland Glückwunsch übrigens, ihr habt als erste reagiert. Top Service!

  • rupran_de Andreas Ziegler (@rupran_de) berichtet

    @o2de Hab das getan, gestern war es von ca. 14:20 bis 20:20 wieder hin (übrigens gibt es seit 3 Tagen auch bei den Nachbarn Probleme) - heute dann pünktlich um 14:20 wieder Verbindungsverlust... Habe schon ein Ticket über die App erstellt, aber keine SMS bekommen... Ist das normal?

  • tomkpunkt tomkpunkt (@tomkpunkt) berichtet

    @o2de Ja natürlich ;) hab einmal die ServiceApp durchlaufen lassen, die hat auch nichts gefunden, außer das es nicht geht. Router zeigt Verbindung zu DSL-Vermittlungsstelle als ok an. Der Fehler im Log ist: PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

  • pape_razzo Papelapapp (@pape_razzo) berichtet

    aber unter o2 Priority steht, dass ich die Option gebucht habe und mich zur Nutzung bei Sky einloggen solle (haha). So, @o2de und @SkyDeutschland wer ist schneller und löst dieses Problem?