o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Lampertheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lampertheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lampertheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Lampertheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/24/2024 13:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lampertheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Frankenthal, Ludwigshafen am Rhein, Maxdorf, Freinsheim, Viernheim, Heidelberg, Ladenburg, Worms und Weinheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Telefon
GermanyFrankenthal Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Totaler Absturz
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyMaxdorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lampertheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lampertheim und in der Nähe von Orten:

  • dpunkturban Dennis Urban (@dpunkturban) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @shugger2806 @o2de Aber nach Konstanz bin bisher noch nie gefahren, sollte ich wohl mal machen

  • TimatixEU Tim (@TimatixEU) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @englisch98 @o2cando Naja, @f2k1de und ich hatten da noch nie richtig Netz, oder?

  • raumplanungtv 𝕽𝖊𝖎𝖘𝖊𝖓𝖉𝖊𝖗 𝕽𝖆𝖚𝖒𝖕𝖑𝖆𝖓𝖊𝖗 🌲 (@raumplanungtv) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @osis1980 @o2de Tja, heutzutage ist halt nicht mehr der Kunde König, sondern das Kapital bzw der, der das Kapital erhält.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LabyException ➜ LabyException ➜ 🏳️‍🌈 (@LabyException) berichtet

    @_xyzDE @o2de Lädt bei dir auch nur der Login?

  • adopin89 Christian Fröhlich (@adopin89) berichtet

    @o2de Ja, gerade aktiviert aber euer Support war wenig Hilfreich. Der erste hat einfach aufgelegt 🙄

  • RundeRatzen Patrick (@RundeRatzen) berichtet

    @telefonica_de @o2de Wie sieht es aktuell in Rheinbach aus was die Netzabdeckung betrifft? Haben aktuell immer noch massive Probleme in einigen Straßen

  • vitorppgaiola quebrada com gosto caro (@vitorppgaiola) berichtet

    @o2de @CamiladeAbreu10 o2 ist der schlechteste Anbieter in ganz Deutschland. Ich empfehle keinem diesen Anbieter. Schlechte Service & die Techniker kommen nie zu uns, wenn wir Probleme mit dem Internet haben.

  • oneeight9three Maximilian Schickler (@oneeight9three) berichtet

    @o2de nach Upgrade von 16Mb auf 50Mb habe ich bereits den ganzen Tag kein Internet. In Zeiten von Home Office ist eine Internetverbindung für viele Jobs unabdingbar. Ich konnte heute kaum Termine wahrnehmen und brauche eine funktionierende Verbindung! Bitte um Hilfe.

  • adopin89 Christian Fröhlich (@adopin89) berichtet

    @o2de Euer Backend stammt wohl noch aus den 90ern? 24 Stunden um eine E-Sim zu aktivieren ist echt nicht mehr zeitgemäß und vor Ablauf dieser 24 Stunden hilft einem der Support nicht. Wenn er dich mal ausreden lässt und nicht einfach auflegt.

  • YannickMagnum Magnum (@YannickMagnum) berichtet

    @o2de Habe den Router die letzten 2 Jahre immer wieder neugestartet. Ohne Erfolg. Gut manchmal war es ja ganz okay. Ich war wsl. 3-stellig oft im Support und es konnte nie geholfen werden. Vertrag ist schon gekündigt. 🤝🏼

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    Schade, dass die @Telekom_hilft seit mehr als 2 Tagen nicht auf die Facebook-Privatnachricht meines Cousins eingehen kann. Er wechselt in Kürze zu euch und überlegt sich nun wieder zu @o2de zu wechseln. Da hat er wohl einen noch besseren Service bekommen. 1 / 2

  • VSDeluxe DJ Kaito (DingoPictures) (@VSDeluxe) berichtet

    @o2de @_xyzDE @LabyException App Login geht nicht - Error 503 Server timeout. Server scheint mit abgesoffen zu sein.

  • qugart Dr. Francis B. Gröss (@qugart) berichtet

    @RAWWERS @o2de Tipp: NIE telefonisch machen. Wobei bei solchen Geschichten auch ein Nein zu einem neuen Vertrag führen wird. Macht @klarmobil auch standardmäßig. Muss man zwangsweise wieder auf Widerrufsrecht gehen. Alles zum kotzen.