o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ladenburg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ladenburg stammen von den Postleitzahlen 68526.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ladenburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ladenburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ladenburg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 03:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ladenburg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Frankenthal, Ludwigshafen am Rhein, Viernheim, Heidelberg, Plankstadt, Ladenburg, Worms, Hockenheim und Weinheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Telefon
GermanyFrankenthal Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Totaler Absturz
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyMannheim Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ladenburg und in der Nähe von Orten:

  • raumplanungtv 𝕽𝖊𝖎𝖘𝖊𝖓𝖉𝖊𝖗 𝕽𝖆𝖚𝖒𝖕𝖑𝖆𝖓𝖊𝖗 🌲 (@raumplanungtv) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @osis1980 @o2de Tja, heutzutage ist halt nicht mehr der Kunde König, sondern das Kapital bzw der, der das Kapital erhält.

  • dpunkturban Dennis Urban (@dpunkturban) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @shugger2806 @o2de Aber nach Konstanz bin bisher noch nie gefahren, sollte ich wohl mal machen

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de wie lange dauert denn der Ausfall in 37308 Heilbad Heiligenstadt noch bald 2 Monate ohne mobile Daten 😕

  • wrf42 Falk Stern (@wrf42) berichtet

    @marcnetismus @renehamburg @o2de Ich bin da auch seit Jahren zufriedener Kunde, das ist stetig besser geworden.

  • FraeuleinRuhr (er)lebt Ruhrgebiet. (@FraeuleinRuhr) berichtet

    @o2de @Kunkel_Jens @galantgarant Ihr seid immer alle nett und hilfsbereit. Das System dahinter ist scheiße. Ich hab schon über eine Stunde (!) in der Warteschleife gehangen.

  • E63s4LV8 Werkstatt (@E63s4LV8) berichtet

    @o2de @XrevoT Alles klar bei mir das selbe Problem man wird einfach nur hingehalten Mir wurde versichert dass ich heute mein gerät erhalte und jetzt heißt es „1 woche“ saftladen

  • JoachimFaust1 Joachim Faust (@JoachimFaust1) berichtet

    @1und1 Meine mobilen Daten sind gestört, aber der Support kann / will das nicht an den Netzbetreiber @o2de weitergeben. Die Störung besteht seit Wochen in der Afrikanischen Straße in Berlin #Wedding und betrifft auch andere Netznutzer. Was kann ich tun?

  • realOldMcGrey OldMcGrey (@realOldMcGrey) berichtet

    @o2de Leider nach 60min Hotline nur 1x vertröstet (Bitte Handy neu starten) und 1x nach 20min aus der Leitung geflogen. Seit 3 Stunden bekomme ich meine eSIM nicht aktiviert (schon installiert, aber nur Fehlermeldung bei Appaktivierung) Hilfe!

  • farrahe Youssef Farrahe يوسف فراح (@farrahe) berichtet

    @o2de Berlin,das war eigentlich immer so, Jahren lang,nun habe ich mich entschieden das in Twitter zu posten.Finde ich sowas nicht zeitgemäß aufgrund neuer Technologien.Ich denke Netz in U-bahns hätte bereits seit mehr als 10 Jahren kein Problem sein,oder? Bin Kunde bei O2 seit16Jahren

  • raw_shoot_dslr i_shoot_raw (@raw_shoot_dslr) berichtet

    @itsriaad @vodafoneservice @o2de Vllt hast du ein Problem mit deiner Konfiguration? IPV4 und IPV6 ist das Stichwort.

  • bodycount500 heiko (@bodycount500) berichtet

    @o2de es dauert eine ewigkeit bis es lädt? sollte das bei noch übrigen 14GB lte der fall sein? daheim hab ich nie empfang.. an einem fenster in der küche. ist ja aber auch egal meine frage war ob ich den vertrag kündigen kann wenn kaum was davon wofür ich zahle funktioniert?

  • bombentweets 😷 F𝐞𝐭𝐭𝐧ä𝐩𝐟𝐜𝐡𝐞𝐧𝐛𝐨𝐦𝐛𝐞𝐫 😷 (@bombentweets) berichtet

    @Beaute_du_Noir_ @o2de Bei mir war es ein ähnliches Problem... Die wollten noch 3 oder 4 Monate nach seinem Tod Grundgebühren haben... Telekom... Nicht viel besser!