o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Krailling, Upper Bavaria, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Krailling, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krailling und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Krailling, Upper Bavaria, Bavaria 09/18/2025 18:10

September 18: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Krailling, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Dachau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Krailling, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Krailling und in der Nähe von Orten:

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Nur meine homespot ist komplett langsam

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.

  • Smirne76 Smirne (@Smirne76) berichtet von Munich, Bavaria

    @JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."

  • btrinczek Benjamin Trinczek (@btrinczek) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GsRalf Ralf (@GsRalf) berichtet

    @o2de 2. Dass Problem wurde teilweise geklärt...Ich hätte gerne den Namen von dem Mitarbeiter erfahren! Dieses wurde mir von dem unfreundlichen Herrn am Service Telefon verweigert!

  • FreakvonAllem JustRandom (@FreakvonAllem) berichtet

    @o2de Laptop hab ich nicht getestet. Nur an meinen beiden Handys und am Tablet. Aber gut, ist das nicht auch egal? Ich meine das Netz funktioniert nicht richtig, ich hab es euch mitgeteilt und jetzt könntet ihr doch was tun...?

  • Leo_The_Cossack Leo🇺🇦 (@Leo_The_Cossack) berichtet

    @o2de Eure DSL Verbindung ist schrecklich Jede paar Minuten für so 5 sec keine Verbindung Und nein es liegt nicht an uns wir haben eine modifizierte Fritzbox womit ich wirklich ALLE Optionen für ein Problem systematisch durchgeabreitet habe und nein es liegt nicht an der Verbindung vom

  • EbonySrt Ebony & Ivory Racing (@EbonySrt) berichtet

    @o2de langsam aber sicher bin ich echt sprachlos. Schon wieder kein DSL verfügbar. Wie kann das sein... Bitte bekommt das in den Griff.

  • ReJorriar Re Jorriar (@ReJorriar) berichtet

    @o2de Haben WLAN Probleme seit heute Morgen Router Schaltet sich nun zum 8. Mal ein und aus gibt's bei euch Probleme / 88481

  • EbonySrt Ebony & Ivory Racing (@EbonySrt) berichtet

    Scheinbar hilft hier nur nach so langer Zeit doch zu kündigen, wenn man für das Geld was man bezahlt keinen service bekommt. @o2de das sollte besser gehen.

  • GsRalf Ralf (@GsRalf) berichtet

    @o2de Dass Problem wurde teilweise geklärt...Ich hätte gerne den Namen von dem Mitarbeiter erfahren! Dieses wurde mir von dem unfreundlichen Herrn am Service Telefon verweigert!

  • HaackyDE mrks (@HaackyDE) berichtet

    @o2de Das Netz hier war ja noch nie brilliant, aber nach Wochen oder Monaten dieser Meldung, fängt die Geduld dann auch mal an zu bröckeln.. muss wohl dieser Netzausbau sein, von dem immer alle reden.. aber trotzdem danke.

  • Saoyouri_ Saoyouri (@Saoyouri_) berichtet

    @o2de Um den Fritz Box Router. Wenn ich nachschaue was das Problem ist steht immer nur DSL antwortet nicht und wird dann getrennt. Das passiert ungefähr sechs mal am Tag. Das war mit dem Home Router nicht der Fall.

  • Leo_The_Cossack Leo🇺🇦 (@Leo_The_Cossack) berichtet

    @o2de Ja habe ich es war ne Qual und ich bekomme diese Stunde nie wieder dann überraschend ging es gut für ne Wochen und dann wieder nicht Und ich habe nicht die mentale Stärke das jeder Woche durchzustehen