o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kielerkamp, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kielerkamp, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kielerkamp und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kielerkamp, Schleswig-Holstein 03/28/2024 08:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel und Neumünster.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel E-mail
GermanyNeumünster Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kielerkamp und in der Nähe von Orten:

  • __db_ Dieter Bethke (@__db_) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @o2de Vielen Dank für eure Antwort. Problem hat sich geklärt. Mein Internetzugang wurde gestern umgestellt, ohne dass ich vorher die Benachrichtigung erhalten hatte. Jetzt läuft wieder alles. Und sogar schneller. :-)

  • f2k1de Isa (@f2k1de) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    Hat noch jemand Probleme mit @sipgateDE <-> @o2de Anrufen dass da so ein ~50 Hz brummen ist?

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BEingeborener Bester Eingeborener (@BEingeborener) berichtet

    @o2cando Nee, mein Fehler ist gerade aufgefallen. Bis zur RFNM habe ich ja die Nummer von o2. Hatte ich beim überfliegen der Mail nicht gelesen. Wie lange dauert denn der Versand der SIM, wenn heute die Bestätigung des Vertrages kam?

  • RyuTheWitch DarkRyu (@RyuTheWitch) berichtet

    Wundert euch nicht falls ihr ne Weile nix von mir hört... DSL ist kaputt, bricht immer ab, Internet sogut wie nicht möglich. Ticket ist zwar auf, aber... @o2cando wird mir kaum das Wochenende retten....

  • NabilAltalbi nabil altalbi 🇩🇪🇾🇪 (@NabilAltalbi) berichtet

    @o2cando Jede Woche gibt es keine Abdeckung in Ihrem Netzwerk, und ich habe den Vertrag abonniert. Unser Geschwindigkeit muss 300 seinUnd es ist 9 und seine Geschwindigkeit ist bestenfalls 19 Und seit gestern bis heute gibt es in Ahrensburg kein Internet Jede Woche wiede gleich Probleme

  • miedsmann miedse (@miedsmann) berichtet

    @o2cando Liegen in 38124 aktuell irgendwelche Störungen vor? Seit einer Stunde keine Internetverbindung mehr möglich, my Service app zeigt an, Hotline sei bis 22 Uhr erreichbar, aber scheinbar ja nur bis 20 Uhr?

  • piepegalCS piepegal (@piepegalCS) berichtet

    @o2cando "Eine Basisstation in ihrer Nähe meldet Einschränkungen" - Wird das auch bei dauerhaft hoher Auslastung angezeigt oder ist es dann ein Problem, welches in absehbarer Zeit behoben werden kann? :(

  • SH83 SH83 (@SH83) berichtet

    Liebes @o2cando Team: leider gibt es in 76307 Karlsbad schon seit gestern einen kompletten Mobilnetzausfall und eure Hotline sagt dazu nur: ja eine Basisstation funktioniert nicht. Bitte forscht mal nach einer ETA für eine Lösung. Will meinen Kunden nicht Festnetznummer geben

  • lotusbackup92 lotusflower ♡ *New acc* (@lotusbackup92) berichtet

    @o2cando unser WLAN Router hat den Geist aufgegeben (also geht wirklich nicht an geht nicht um Verbindungsstörungen, die üblichen Dinge haben wir versucht) den Service dafür finde ich nicht, werde nur weitergeleitet zu anderen Sachverhalten. Wie bekomme ich einen neuen Router?

  • wido_franke Wido Franke (@wido_franke) berichtet

    Hat @telefonica_de @o2cando grad ein LTE Problem in Stade? Ich muss grade über mein Diensttelefon (Vodaphone) tethern.

  • shiirovfx shiirovfx (@shiirovfx) berichtet

    @Lennox185 @o2cando Wechsel zu @Moin_EWE noch nicht einen internetausfall gehabt noch nie ist nh guter Anbieter

  • Stollentroll2 Stollentroll (@Stollentroll2) berichtet

    Seit zwei Tagen ist die Basisstation von @telefonica_de @o2cando kaputt und keine Ansage,wie lange die Reparatur dauert. In der Metropolregion #Hamburg. #Digitalisierung in #Deutschland 🙄