o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ilmenau, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ilmenau, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ilmenau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ilmenau, Thuringia 04/18/2024 13:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ilmenau, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ilmenau und in der Nähe von Orten:

  • funkolive Felix Schymura (@funkolive) berichtet von Zella-Mehlis, Thuringia

    Ich bin jetzt mehrfach durch große Teile von Deutschland gefahren und das Netz ist überall unfassbar schlecht. Des nervt einfach nur ungemein. @o2de @vodafone_de

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SheepCunningham Sheep Cunningham (@SheepCunningham) berichtet

    @o2de Ich bin seit drei Monaten o2 Kunde. Seitdem habe ich mit der Multicard massive Probleme beim Roaming. Jede Multicard muss in einem anderen Netz eingebucht sein, sonst geht nichts. Ist das normal? Bei der Telekom konnte man alle Karten im selben Netz einbuchen.

  • Zer0SonikX Zer0sonikX (@Zer0SonikX) berichtet

    @o2de Hallo Erstmal Möchte ich mich Endschuldigen das ich meinen Ärger Auf diese Weise Luft Gemacht Habe aber das Problem Besteht schon Länger und ich habe mehrfach schon gemeldet das ein Problem Vorliegt es ist einfach nix Passiert und es Handelt sich Um LTE

  • morschedeu LM (@morschedeu) berichtet

    @o2de @Vyrooxi1 Ist halt dumm das dort nichts angezeigt wird.... Ich/Wir werden dauerhaft drauf vertröstet, vielleicht solltet ihr mal das als ganz dicken Fehler markieren und intern weiterleiten? Ich meine 6 Monate wo ich mehrmals gemeldet habe kann nicht einfach so untergehen..

  • beelzeboops beelzeboops (@beelzeboops) berichtet von Kahla, Thuringia

    @o2de Ich höre hier schon von vielen Nachbarn und Anwohnern, dass sie Probleme mit O2 Internet haben...scheint also eher ein größeres Problem zu sein, als nur ein Haussanschluss...

  • DerMannOhneHaar DerMannOhneHaar (@DerMannOhneHaar) berichtet

    Kann es sein, dass @o2de ein Problem mit der übertragenen Netzzeit hat? Bei mir ist es aktuell 5:39

  • MissDuden 🏳️‍🌈 ˜”*°• Fräulein vom Amt •°*”˜ 🏳️‍🌈 (@MissDuden) berichtet

    Nee, @o2de wenn ich bei Euch anrufe und Eurer freundlichen Servicemitarbeiterin mitteile, dass ich seit Wochen unterschiedliche Probleme mit dem Modem und das Montagsgerät mehrfach zurückgesetzt hab, will ich die Kiste NICHT nochmal "gemeinsam" hardresetten.

  • RelaxxDE Relax (@RelaxxDE) berichtet

    @Snipy2k4 @o2de mit der Bloatware ist es besser geworden, aber mit den Updates ist halt das größte Problem gerade was bug fixes angeht. Im durchschnitt muss du mit einem Branding Gerät 2 bis 3 Wochen länger warten bis du die Updates bekommst

  • BleiFryx Vito 'BleiFry' Diutisc-Tedesco (@BleiFryx) berichtet

    @o2de @telefonica_de Ist ne späte Antwort, aber ich glaube er wollte Euch einfach sagen, dass er Euch scheiße findet. Gern geschehen. 🤙🏼

  • Unromantisch1 Unromantisch (@Unromantisch1) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de @telefonica_de Die Probleme treten in ganz Berlin auf. Immer wieder gibt es Verbindungsabbrüche während der Telefongespräche. Internet ist oft nicht möglich während eines Gesprächs. Fragt man bei der Störungsstelle bei euch nach, so gibt es immer keine. Das passiert aber eben nicht nur mir.

  • zamponi zamponi (@zamponi) berichtet

    @o2de Wenn ein Supportanruf unterbrochen wird, wieso werde ich nicht zurückgerufen von euch und wieso kann der nächste Support Mitarbeiter den ich bei erneutem Anruf habe nicht die Verbindung herstellen zum vorhergegangenen?