o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ihrlerstein, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ihrlerstein stammen von den Postleitzahlen 93346.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ihrlerstein, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ihrlerstein und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ihrlerstein, Lower Bavaria, Bavaria 11/06/2025 16:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ihrlerstein, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Regensburg und Ihrlerstein.

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City Problem Type Report Time
GermanyRegensburg Telefon
GermanyIhrlerstein Telefon
GermanyRegensburg Totaler Absturz
GermanyRegensburg Totaler Absturz
GermanyRegensburg Totaler Absturz
GermanyRegensburg Internet

Community-Diskussion

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o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • depone Daniel Ehniss (@depone) berichtet

    Das Beschwerdemanagement von @o2cando antwortet mit Textbausteinen und möchte die Angelegenheit in gegenseitigem Einvernehmen abschließen ohne auf meine konkrete Beschwerde einzugehen. Super Service!

  • davidscreamo123 DAviDXx (@davidscreamo123) berichtet

    @o2cando hey liebes Team Ich bin bei euch , als Kunde Mobilfunk. Ultra zufrieden 💙 Jetz möchte ich aber euch Zuhause haben Laut meiner Adresse kann ich bis zu 1000 mbits bekommen Die Frage ist ob es extra für Kunden Angebote gibt Danke für die Antwort

  • acpmobil Arne Passow (@acpmobil) berichtet

    @vzbv Moin, Wechsel von @o2cando zur @Telekom_hilft und seit Montag ist die Leitung tot. Ich hatte eine Woche vorher angekündigt, dass ich den Techniker wegen Urlaub nicht reinlassen kann. Muss mich nicht der Alte solange versorgen? Maximal 1 Tag Ausfall? An wen wende Ich mich?🙏

  • Krid63 Dirk Jung ☮️ (@Krid63) berichtet

    @o2cando Wie viele Monate muss man da so einplanen? Wie gesagt, es ist seit Wochen kein Empfang und mit Ausfall des stationären Internets jetzt dringend. War in den letzten 3 Jahren sehr zufrieden, DAS nun ist Grund für sofortige Kündigung. Bin froh, monatliche Laufzeit gewählt zu haben:(

  • depone Daniel Ehniss (@depone) berichtet

    @o2cando Weiß noch nicht ob ich zu müde bin um einen Brief zu schreiben. Mit dem Support habe ich in dieser Angelegenheit schon zu viel telefoniert. Eine Antwort innerhalb von 24-48 Stunden per Mail oder Telefon wurde mir zugesichert. 1,5 Wochen später dann dieser Brief.

  • mrkslrnz Markus Lorenz (@mrkslrnz) berichtet

    @o2cando Ich springe für eure Fehler nicht durch eure Reifen, mit denen ihr euren Kunden die Kommunikation erschwert. Auf E-Mails kann man antworten, außer ein asoziales Unternehmen verhindert das. Wer Schrott per E-Mail verschickt, muss auch per E-Mail die Beschwerde entgegen nehmen.

  • ognibeni Björn Ognibeni (@ognibeni) berichtet

    Krass, wie mies #Kundenservice bei @o2cando ist! Versuche seit Stunden eine #DSLStörung zu melden, werde aber ständig von Chatbots durch Labyrinthe geführt, in denen man nie einen Mitarbeiter trifft. Zeit zu @Telekom_hilft zu wechseln, wo DSL & Service funktionieren. #O2CanNixDo

  • mrkslrnz Markus Lorenz (@mrkslrnz) berichtet

    @o2cando Ich möchte ja gerade nicht in deiner Haut stecken, weil du die Kundenfeindlichkeit dieser Entscheidung nicht schönreden kannst. Aber ich als Kunde muss mir das nicht still und leise gefallen lassen. Sorry. Ist nichts persönliches!

  • Ch1990ris Chris (@Ch1990ris) berichtet

    @o2cando Das ist aber Mumpitz, das kriegt jeder andere auch datenschutzkonform hin. Das verursacht wie in meinem Fall eher Probleme. Nicht kundenfreundlich leider

  • mare_83 Marius Carta (@mare_83) berichtet

    @o2cando @deutschetelekom Kann der Anbieter (O2) keine Leistung liefern nach Umzug, so hat der Kunde ein Sonderkündigungsrecht. Wie machen wir nun weiter? @vzbv Will sich O2 nun mit der Telekom einigen wer mehr Recht auf Lieferung hat? #o2cantdo but #telekomdoes