o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hückeswagen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hückeswagen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hückeswagen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hückeswagen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/28/2024 07:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hückeswagen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wuppertal, Solingen, Lindlar und Hückeswagen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWuppertal Telefon
GermanyWuppertal Telefon
GermanySolingen Internet
GermanyWuppertal Telefon
GermanySolingen Totaler Absturz
GermanyLindlar Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hückeswagen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hückeswagen und in der Nähe von Orten:

  • RobbeSGE Roberto (@RobbeSGE) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    Seit Mai habe ich Probleme mit euch ( Internet) @o2cando @O2 reicht langsam mit euch. Morgen kündigen... Mit Kopfnuss, wenn ihr euch anstellt! Hasskick!!!!

  • chrizkro Chris  (@chrizkro) berichtet von Kürten, Nordrhein-Westfalen

    @BecksMania @o2de @telefonica_de Hmm, ich würde NIE per Telefon kündigen. Dann hat man ja null Nachweis, dass man überhaupt gekündigt hat bis die Bestätigung schriftlich kommt.

  • Streitmonolog Streitmonolog (@Streitmonolog) berichtet von Nachrodt-Wiblingwerde, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Heute den ganzen Tag ohne Probleme.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BrudaSven BrudaSven (@BrudaSven) berichtet

    @o2de Ja das habe ich schon probiert. Router für 20 Minuten ausgeschalten. Mehrfach neu gestartet. Immernoch maximal 12mbit derzeit. Die Service Suite hilft mir nicht viel da ich einen Router verwende, der nicht von der Suite unterstützt wird

  • NicolasKersten3 Nicolas Kersten (@NicolasKersten3) berichtet

    @RxyzrCSGO @telefonica_de @o2de 🟣B3/B8/B20 + DSS 5G (Telekom) und 🔴 B1/B3 (Vodafone). VF kommt aber besser in Gebäude rein, Telekom hat im alten Trakt wie O2 Probleme, ist aber sonst überall Empfangbar, was O2 in vielen Gebäudeteilen im Berufskolleg nicht schafft

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @o2de Ja kann ich auswählen. Versand per Brief läuft auf einen Fehler. Und im o2 Shop kann man angeblich keine eSIM ausstellen. Ich bin gerade echt bedient!

  • ATMNRG ATOMENERGIE (@ATMNRG) berichtet

    @o2de Joa, hammse recht :D Aber das Behörden einfach mal so n dicken Respekt vor Faxgeräten haben, dass die mir als Antwort n Einwurfanschreiben mit Unterschrift des Oberbürgermeisters (!) per Bote zustellen wtf.. Okay ich wär auch mit ner telefonischen Bestätigung zufrieden gewesen :D

  • julietaube Julie (@julietaube) berichtet

    Hey @o2de, findet ihr Anrufe mit "Du musst jetzt übrigens mehr zahlen oder du hast bald beschissenen Empfang, und wenn du dem nicht JETZT zustimmst, zahlst du doppelt so viel." echt ne gute Strategie?! Ich bin kurz davor, nach inzwischen 20 Jahren Kunde zu wechseln.

  • Cihanacar676767 Gs1905 (@Cihanacar676767) berichtet

    @o2de seit wochen ist das so hab nie immer über 40 ping ist das normal ?

  • StephanN Stephan Naumann 🚴🏻🏃‍♂️🏞️ (@StephanN) berichtet

    Probiert mal bei @o2de als langjähriger Kunde in einen höheren - und damit teureren - DSL-Tarif zu wechseln. Das ist selbst nach Tagen und mehreren Telefonaten unmöglich. Man möchte mehr Geld ausgeben und o2-Kundenservice ist einfach leider unfähig. Dann wohl doch kündigen?! #o2

  • SweetButHealthy Glückskatze (@SweetButHealthy) berichtet

    @o2de nach mehreren Weiterleitungen hatte ich endlich einen netten und kompetenten Herrn am Telefon, der herausgefunden hat was der andere Mitarbeiter falsch gemacht hat. Aber ehrlich, dieses Jahr habt "ihr" echt viel Mist mit meinem Anschluss und Vertrag gebaut...

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @Vyrooxi1 @o2de @Mamue_1970 Was hat diese Antwort mit der Frage und dem Thema des ursprünglichen Tweets zu tun?

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @o2de Über beides. "Es tut uns Leid. Beim Auftrag zum Versenden ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut." Also gleiche Fehlerbild wie bei dem von euch verlinkten Beitrag.