Fällt o2 Deutschland aus in Kürten, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kürten, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kürten und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 11: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kürten, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln und Bergisch Gladbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kürten, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kürten und in der Nähe von Orten:
-
Latenightblock (@Latenightblock) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Gestern im @o2de: „klar haben sie bei uns 3 Veträge, aber das neue iPhone 13 bekommen sie nur, wenn sie einen weiteren abschließen!“ Merke: Es gibt bei O2 noch iPhone 13 die für Freitag lieferbar sind, nur nicht für STAMMKUNDEN!!!! WTF?
-
Roberto (@RobbeSGE) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen
@o2cando Internet.. Router startet jedes mal neu. Aber das Problem ist euch bekannt. Bin seit monaten mit euch in Kontakt und das reicht langsam. Ich habe einfach die schnauze voll von euch. Morgen wird gekündigt. Schönen Abend noch
-
Roberto (@RobbeSGE) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen
Seit Mai habe ich Probleme mit euch ( Internet) @o2cando @O2 reicht langsam mit euch. Morgen kündigen... Mit Kopfnuss, wenn ihr euch anstellt! Hasskick!!!!
-
Tim (@T1matix_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(
-
Chris (@chrizkro) berichtet von Kürten, Nordrhein-Westfalen
@BecksMania @o2de @telefonica_de Hmm, ich würde NIE per Telefon kündigen. Dann hat man ja null Nachweis, dass man überhaupt gekündigt hat bis die Bestätigung schriftlich kommt.
-
Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Thomas Rbt (@th__re) berichtet
@o2de Warum denn nicht, ich hatte bisher keine Probleme mit O2 und freue mich über meinen heute geschalteten DSL Anschluss. Mega einfach und schnell!
-
Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony
@o2de Haha. Ich war Montag zu Dienstag in der Leipziger Innenstadt. Ausgezeichneter Empfang ist anders. Telefonieren war schwierig, mobiles Internet war quasi funktionell kaputt.
-
300 Tommygun (@300_tommygun) berichtet
@o2de Wow danke für diese tolle hilfe, ich frag nie wieder nach hilfe!
-
Marc (@TroMBOneSH) berichtet
@o2de Und warum sollte ich als Nicht-Kunde Emails von Euch bekommen? Ihr seid doch seriös *zwinkerzwonker*
-
Luan Sportlich (@dasistzukellek) berichtet
@o2de ihr macht mich langsam sauer
-
Felix Schymura (@funkolive) berichtet
@o2de Wart bisschen spät dran mit IPv6, aber hey: Besser spät als nie.
-
André Müller (@AndrMll20643557) berichtet
@o2de Wieso kann man keine DSL-Anliegen zum DSL-Vertrag mehr über den WhatsApp Service-Chat lösen? Früher ging das noch...
-
VI (@VIprz6) berichtet
@o2de Internet funktioniert nicht. Nur die Power und Wlan Leuchten am Router leuchten.
-
jakob (@koebedes) berichtet
@o2de Sowohl als auch. Ein paar Blocks weiter geht es wieder, wir haben das Problem mit verschiedenen Geräten und SIM-Karten (o2; Drillisch, alles dabei)
-
Journey | Roma (@RomaPerezogin) berichtet
Hey @o2de ... ich ... bin einfach Sprachlos. Ich verstehe ja, es sind schwere Zeiten aber dies ist keine Ausrede für absolute Inkompetenz und straight up, ins Gesicht lügen. Ich werde nie wieder auch nur einem eurer Angebote / Mitarbeiter trauen können.