o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kürten, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kürten, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kürten und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kürten, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 04:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kürten, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Solingen, Leverkusen, Lindlar und Hückeswagen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanySolingen Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kürten, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kürten und in der Nähe von Orten:

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • chrizkro Chris  (@chrizkro) berichtet von Kürten, Nordrhein-Westfalen

    @BecksMania @o2de @telefonica_de Hmm, ich würde NIE per Telefon kündigen. Dann hat man ja null Nachweis, dass man überhaupt gekündigt hat bis die Bestätigung schriftlich kommt.

  • RobbeSGE Roberto (@RobbeSGE) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    Seit Mai habe ich Probleme mit euch ( Internet) @o2cando @O2 reicht langsam mit euch. Morgen kündigen... Mit Kopfnuss, wenn ihr euch anstellt! Hasskick!!!!

  • Latenightblock Latenightblock (@Latenightblock) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Gestern im @o2de: „klar haben sie bei uns 3 Veträge, aber das neue iPhone 13 bekommen sie nur, wenn sie einen weiteren abschließen!“ Merke: Es gibt bei O2 noch iPhone 13 die für Freitag lieferbar sind, nur nicht für STAMMKUNDEN!!!! WTF?

  • T1matix_ Tim (@T1matix_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • flololan Florian Weiss (@flololan) berichtet

    @o2de Tatsächlich werden jetzt heute Wartungsarbeiten angezeigt. Generell ist es aber seit ich zu O2 gewechselt habe in Saarbrücken so (also schon einige Monate) selbst wenn auf der Seite steht, dass alles ok ist, kommen nie mehr als 10 MBit an(in der Region Braunschweig z.B. 180 MBit)

  • SteuerID0 Prof. Dr. Lauterlach (@SteuerID0) berichtet

    @o2de 77767 und allgemein mit dem Kundenservice. Ist ein Unding, wenn man mit mit zwei free boost 40 nichtmal eine Mailsdresse bekommt. Selbst der Edeka Billigtarif hat eine Kundenmail und bringt das 10fache an Lte-Speed rein. Nie mehr O2

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet

    @Dana45451 @telefonica_de @o2de Das man ein so wichtiges Thema der heutigen Gesellschaft mit sowas vergleicht finde ich traurig !

  • TadomitKnauf Max (@TadomitKnauf) berichtet

    @xSubarem @o2de Vodafone auch ganz schlimm

  • spawntwitt David Spawn (@spawntwitt) berichtet

    @ReneHesse @o2de Genau, stand bei mir auch das sie aktiv ist aber bekomme Kein Netz angezeigt. Nach kurzer nachfrage beim Service: Kann bis zu 24h dauern…

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener (@wagener_bjoern) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @o2de Kann die Einschränkungen bestätigen. Geht seit etwa 15 Uhr. Hatte den Fehler bereits per App an die Netztechnik gemeldet und über meine Teamkollegen ebenfalls verifizieren können. Dort bestehen in allen Stadtteilen die Einschränkungen.

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @o2de Ich glaube euch kein Wort, man bekommt ja nicht mal einen verantwortlichen Techniker zu sprechen, um Probleme direkt zu klären oder um Probleme besser und zeitnaher zu lösen. Bei euch läuft definitiv sehr viel nicht wie es könnte/sollte.

  • lisabndr Lisa 🏳️‍🌈 (she/her) (@lisabndr) berichtet

    Ich hab bei @vodafoneservice seit einer halben Stunde kein Festnetz Internet mehr und meine mobilen Daten bei @o2de sind hier so langsam, dass ich nicht mal eine Webseite auf dem Handy vernünftig laden kann. Ich fühl mich wie aufm Land und dabei wohn ich in einer scheiß Stadt.

  • Luveroeper Tlhucve (@Luveroeper) berichtet

    @o2de ich versuche seit 13 Uhr meine Prepaid Nunmer freizuschalten, kommt aber immer ein Fehler! Was da los???

  • MonkeyDRuffy3 Monkey_D_Ruffy (@MonkeyDRuffy3) berichtet

    @telefonica_de @o2de Ganz toll! Für mich ein Grund nie wieder ein Produkt bei Ihnen zu kaufen! Mir geht die ganze Scheiße sowas von auf die Eier! Und jeder Horst meint jetzt auf den Zug aufspringen zu müssen!!