o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hohndorf, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohndorf, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohndorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hohndorf, Saxony 04/20/2024 03:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohndorf, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zwickau und Chemnitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZwickau Internet
GermanyChemnitz Internet
GermanyChemnitz Internet
GermanyChemnitz Totaler Absturz
GermanyZwickau Telefon
GermanyChemnitz Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hohndorf, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hohndorf und in der Nähe von Orten:

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener (@wagener_bjoern) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @o2de Kann die Einschränkungen bestätigen. Geht seit etwa 15 Uhr. Hatte den Fehler bereits per App an die Netztechnik gemeldet und über meine Teamkollegen ebenfalls verifizieren können. Dort bestehen in allen Stadtteilen die Einschränkungen.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • worldabc123789 justahuman (@worldabc123789) berichtet

    @o2cando heute das erste mal wieder 450mbit + 50 mbit. und ZACK schon wieder weg auf 30-40 + 20 über 5g. WOW. Ihr habt ganze 2 Stunden euren Service den ich teuer bezahle geliefert. Krasse Sache.

  • BetreuerWinckel Betreuungen Winckel (@BetreuerWinckel) berichtet

    @o2cando Telefonisch Authentifizieren... wie genau geht das? Kundenummer, Anschrift, Bankverbindung, Geburtsdatum... alles da. Aber zugang zum Online-Portal der betreuten Person habe ich nicht (bisher nie bekommen). Bekommt man ja auch nicht, oder? Reicht das oben genannte?

  • bender_21 Wen geht das was an? (@bender_21) berichtet

    @spreeblau @o2cando hier im Süden von Berlin hatten wir auch Probleme. Komischerweise nicht mit beiden Handys.... Haben beide o2 Netz. Sehr merkwürdig

  • dietzi96 Simon D. (@dietzi96) berichtet

    @D_Matteo_Ecca @o2cando @bnetza Was mit 5G normalerweise zu erwarten wäre. Ist ganz witzig, es gibt einen Provinz-S-Bahnhof mit Funkmast in meiner Nähe, wo auch o2 300 MBit/s schafft. Aber 1 Mbit und eine 600er Latenz mit 5G ist halt einfach nur wtf.

  • majavonwestphal Maja von Westphal (@majavonwestphal) berichtet

    @o2cando Ah, Problem. Ich habe einen Funk-Vertrag mit euch, keinen Handyvertrag. Updates werden allerdings nur per SMS an eine o2-Nummer versendet, die ich zwar habe, die aber via SIM im Router steckt. /1

  • Flix_95 Felix Frank (@Flix_95) berichtet

    @VinDerTurm @o2cando In der App klappte es nun dennoch. Aber die Webseite ist oftmals so unfassbar kaputt....

  • Enwarah Enwarah (@Enwarah) berichtet

    @o2cando Egal wo ich bei euch schaue leider deutlich teurer als bei der Konkurrenz. :-( als O2 Kunde

  • RubenKelevra Ruben Kelevra (@RubenKelevra) berichtet

    @o2cando Das ist kein lokales Problem, sondern ihr habt euer Netzwerk vermutlich Deutschlandweit so konfiguriert. Wie viele Tickets muss ich denn lokal erstellen, damit sich da was tut? 100? 1000? 🤔 Da macht ja schon fast n Bot-Netz sind.

  • RubenKelevra Ruben Kelevra (@RubenKelevra) berichtet

    @o2cando @o2cando Find eure Unfähigkeit vom Support in die Technik Probleme zu leiten doch ein bisschen vorgeschoben. Bin sicher, es gibt auch intern Tickets und Email.

  • SahsameO Sahsame Ookami (@SahsameO) berichtet

    @o2cando Seit September(Vertragsanfang) nur Probleme in Berlin. Handy ist überhaupt nicht nutzbar was, außer auf Arbeit, meine einzige Möglichkeit ist ins Internet zukommen. Wofür bezahle ich 60 Euro? Sonderkündigung ist schon losgeschickt per Mail.