o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hohenhameln, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenhameln, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenhameln und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hohenhameln, Lower Saxony 04/20/2024 05:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenhameln, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hohenhameln, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hohenhameln und in der Nähe von Orten:

  • spreeblau Bolle Spreeblau 💙🤍 1892% 🐻 (@spreeblau) berichtet von Lehrte, Lower Saxony

    @o2cando Klar ist das Signal zu schwach ist der Zug zu stark. However - Signal ist schlecht bis gar nicht da. Weibo es besser wird grad. Aber bewegte Bilder sind nach wie vor nich… Schönen Abend noch…

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DreselChristian Christian ¯\_(ツ)_/¯ (@DreselChristian) berichtet

    @awlnx Routing war schrecklich... @o2de hat wohl immer noch Probleme an manchen stellen.... nächstes mal routen äh fahren wir besser anders 🥳

  • tokki_huin beelzeboops (@tokki_huin) berichtet

    @o2de könnt ihr erklären, warum seit mittlerweile bald schon Wochen das Internet immer wieder ausfällt...laut dem Router hat er kein Internet Signal...und scheinbar scheint das ein deutschlandweites Phänomen zu sein...

  • robho1974 Robert Horn (@robho1974) berichtet

    @o2de Höhere Gewalt - wie gesagt das ist nicht das Problem, kann immer passieren. Nur, 8 SMS in der Vorbereitung vs einem Anruf einen Tag später und ein neuer Termin zwei Wochen später ohne Lösung für die Zwischenzeit ist echt schlecht

  • beneboelz beneboelz (@beneboelz) berichtet

    @Telekom_hilft @o2de Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internetanschluss und bin aber für das Schreiben meiner Abschlussarbeit (Bereich Informatik) darauf angewiesen. Deshalb die Frage, ob sie mir weiterhelfen können. Und zwar geht es um Folgendes:

  • Ahmet_80 Ahmet (@Ahmet_80) berichtet

    @o2de Habe eben mit Support Telefoniert. In 3 min. wurde mir weiter geholfen. Am 23.02.2021 wird mein o2 Homespot Router ausgetauscht. Seit 19 Jahren Kunde und hatte mit Heute 3x Probleme. Ihr macht Euren Job richtig gut💪 Vlt. wäre wieder mal Live Chat empfehlenswert. LG, Ahmet

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    @o2de Dieser Moment, wenn das Internet plötzlich so ultra langsam ist, weil das Datenvolumen aufgebraucht ist und @o2de dich nicht mal per SMS darüber informiert. Was ist da los? Danke @o2de

  • Strangled666 Wraith (@Strangled666) berichtet

    @o2de Gibt es eine Möglichkeit mit dem Kundensupport zu reden, ohne Kundenpin. Meine Kundenpin/nummer müsste richtig sein, aber mir wird gesagt es gibt die nicht und daraufhin wird aufgelegt. Ich bin bei O2 Kunde, seit es noch Alice war.

  • Corinna_71 NordKind (@Corinna_71) berichtet

    Hey @o2de Wieso wird weiterhin die Prepaid Gebühr abgezogen, wenn der Vertrag bereits gekündigt ist? Login nicht möglich, angeblich PW falsch, Rücksetzung nicht möglich, denn SIM wird nicht mehr benutzt.

  • pkbrln Philip Karrenstein | #TeamLiberal (@pkbrln) berichtet

    Super-Gau in Coronazeiten: o2 Box defekt. Kein Homeschooling, kein Anwalt Pro via DATEV SmartIT, kein Netflix, kein Amazon Prime. Es fühlt sich an, als hätten @dieGruenen die @btw21 schon gewonnen. Danke an @o2de für super Unterstützung. Bitte beeilt euch mit dem Ersatzgerät!

  • TobiasUnbekannt SirTobi (@TobiasUnbekannt) berichtet

    @o2de Hallo Serviceteam, warum ist in 16766 Sommerfeld das mobile Netz gestört? Das Problem besteht nunmehr bereits seit Montag. Immer wieder fällt das Netz aus. Bitte prüfen Sie dies und beheben das Problem. Für mobiles Arbeiten sehr hinderlich...