o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hofgeismar, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hofgeismar, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hofgeismar und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hofgeismar, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/16/2024 20:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hofgeismar, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel, Hann. Münden und Beverungen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKassel Telefon
GermanyHann. Münden Internet
GermanyHann. Münden Internet
GermanyHann. Münden Internet
GermanyBeverungen Telefon
GermanyBeverungen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HamburggirlLara Lara (@HamburggirlLara) berichtet

    @o2de ..leider auch noch kein Wlan weil ich grad erst umgezogen bin und hab mich jetzt in den Handyhotspot meiner Mitbewohnerin gesneaked damit ich überhaupt irgendwas am Handy machen kann. Bekommt das Problem bitte schnell in den Griff 🙏🏽

  • lllIIIlIIlIlIIl Ł Đ ł (@lllIIIlIIlIlIIl) berichtet

    @o2de Ich habe diese Dienste nie gekauft, aber hab sie storniert, bin definitiv gehackt😐 Meine, o2 sollte den Kunden über jeden Kauf eine E-Mail senden, um den Kunden auf dem Laufenden zu halten

  • BockwurschtHerr Herr Bockwurscht  (@BockwurschtHerr) berichtet

    @o2de Ein Fenster, welches die Kunden dahin gehen informiert wäre besser gewesen als „ein technischer Fehler“. Vielen Dank für die Information.

  • lllIIIlIIlIlIIl Ł Đ ł (@lllIIIlIIlIlIIl) berichtet

    @o2de Danke für die Hilfe, wie kann ich herausfinden, was ich gekauft habe, ich bin schockiert!

  • mrdef26 🏳️‍🌈🥦Bro_Cooli🥦🏳️‍🌈 (@mrdef26) berichtet

    @o2de Meinte natürlich kabelgebundenes DSL aus der Kabel/Tel Dose. Umso besser dass ich direkt vorm Umzug verlängert habe weil der Kollege vom tel. Support gemeint hat meine Geschwindigkeit bleibt gleich und diese sich mit Verlängerung reduziert hat. #dankefürnichts #o2cannotdo

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    So, das waren jetzt 30 minuten, 2 Rechner, vier Browser und eine App um mich in "Mein @o2de" erfolgreich einzuloggen. UX-Experience direkt aus der Hölle. Und die Lösung: Nutze die Rufnummer und nicht den Usernamen für den Login. Danke für nix.

  • rEdOnE_13 Alfredo Lugo (@rEdOnE_13) berichtet

    @o2de LAN und nein hab die app nicht genutzt wusste nicht das sowas gibt. Wenn das Problem wider auftritt mache ich noch einen Test mit der App.

  • HamburggirlLara Lara (@HamburggirlLara) berichtet

    @o2de Könnt ihr mir ca. Sagen wielange das Problem noch besteht. Es ist jetzt schon seid 5 Tagen so und langsam sollte mal was passieren. 🤯🙈

  • Juljooo Julian (@Juljooo) berichtet

    @o2de Mit dem zweiten Vertrag habe ich schon 500MB verbraucht. Ich habe eurem Support geschildert das der erste Vertrag nicht genutzt wurde, weil die SIM Karten nie gingen. UND IHR KÜNDIGT BEIDE?!

  • MandantenH MandantenAusDerHölle💉💉💉 (@MandantenH) berichtet

    @o2de DSL Störung. Rufe 089-Nummer an, nach ewiger Warteschleife: "Außerhalb der Geschäftszeiten"- unzutreffend. Dann Hotline, nach langer Wartezeit ein offenbar unter Drogen stehender Techniker, der meint, ich solle es morgen nochmal probieren, System geht nicht. WTF???