o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Heppenheim an der Bergstrasse, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heppenheim an der Bergstrasse, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heppenheim an der Bergstrasse und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Heppenheim an der Bergstrasse, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/28/2024 10:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heppenheim an der Bergstrasse, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Ladenburg, Ludwigshafen am Rhein, Weinheim, Frankenthal und Heppenheim an der Bergstrasse.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Telefon
GermanyLadenburg Internet
GermanyMannheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Heppenheim an der Bergstrasse, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heppenheim an der Bergstrasse und in der Nähe von Orten:

  • dpunkturban Dennis Urban (@dpunkturban) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @shugger2806 @o2de Aber nach Konstanz bin bisher noch nie gefahren, sollte ich wohl mal machen

  • raumplanungtv 𝕽𝖊𝖎𝖘𝖊𝖓𝖉𝖊𝖗 𝕽𝖆𝖚𝖒𝖕𝖑𝖆𝖓𝖊𝖗 🌲 (@raumplanungtv) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @osis1980 @o2de Tja, heutzutage ist halt nicht mehr der Kunde König, sondern das Kapital bzw der, der das Kapital erhält.

  • TimatixEU Tim (@TimatixEU) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @englisch98 @o2cando Naja, @f2k1de und ich hatten da noch nie richtig Netz, oder?

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Steam_Tinkerer SteamTinkerer (@Steam_Tinkerer) berichtet

    Hallo @o2cando, seit letzte Nacht funktionieren Telefon & Internet hier nicht. Auch der Einsatz der Service App brachte keinen Erfolg. Kann es sein, dass im Raum Elmshorn eine Störung vorliegt? Freue mich auf eure Antwort! Liebe Grüße. 🌞☕

  • R4enef Raenef (@R4enef) berichtet

    @o2cando wenn die Hotline sagt, ja sie haben Recht, ich sehe hier jede Menge Verbindungsabbrüche, der 2nd level support dann per SMS antwortet, geschlossen nichts gefunden, heißt das übersetzt bitte wechseln sie den Provider?

  • Steam_Tinkerer SteamTinkerer (@Steam_Tinkerer) berichtet

    @o2cando Alles klärchen, vielen Dank für die schnelle Antwort. 👍🏻 Ich hoffe, dass das Problem so bald wie möglich behoben werden kann. 😱

  • StreamDESupport StreamDE Support (@StreamDESupport) berichtet

    So, alles wieder Online hier :D Gab wohl ein aussetzer bei @o2cando Seit wochen Probleme mit dem IPv6...

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @Arkona121 Dann sollten die Kollegen von @o2cando mal aktiv ran und nachschauen, wo es hängt. ;-) Viele Grüße Daniel H.

  • ArminDauser Armin Dauser (@ArminDauser) berichtet

    @bandit_KL @o2cando @Telekom_hilft war auch bei T-Mobile business im Februar kein Problem, alles inklusive

  • Flexoo7 Marcel 🦉 (@Flexoo7) berichtet

    @o2cando Jo ich frag einfach jemanden nach wlan, wenn ich noch dazu sage dass ich o2 Kunde bin verstehe sie das bestimmt

  • NTSAdor Niko (@NTSAdor) berichtet

    In den letzten 24 Stunden schon 10 mal DSL Ausfall gehabt. @o2cando geben bestimmt ihr bestes.

  • ml_pdh ml_pdh (@ml_pdh) berichtet

    @o2cando Und inwiefern sollte ein Kunde genötigt sein sich weiteren Communities anzumelden um von einem Dienstleister wegzukommen? Ich denke, ein ordentlicher Dienstleister sollte Kündigungen auch auf dem regulären Weg annehmen und Support über ihre dafür eingerichteten Kanäle bieten...

  • Pasce_ Pasce (@Pasce_) berichtet

    @o2cando Wann denkt ihr denn funktioniert mal wieder was in 06118? Homespots funktionieren nicht, obwohl angeblich keine Störung vorliegt. Der durchaus nette Mann im Support konnte mir kein Stück weiterhelfen.