o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Heidelberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Heidelberg stammen von den Postleitzahlen 69126 und 69120.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heidelberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heidelberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Heidelberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 16:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heidelberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Viernheim, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Daisbach, Plankstadt, Ladenburg, Waghäusel, Hockenheim und Weinheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Telefon
GermanyMannheim Telefon
GermanyViernheim Internet
GermanyHeidelberg Internet
GermanyHeidelberg Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heidelberg und in der Nähe von Orten:

  • dpunkturban Dennis Urban (@dpunkturban) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @shugger2806 @o2de Aber nach Konstanz bin bisher noch nie gefahren, sollte ich wohl mal machen

  • raumplanungtv 𝕽𝖊𝖎𝖘𝖊𝖓𝖉𝖊𝖗 𝕽𝖆𝖚𝖒𝖕𝖑𝖆𝖓𝖊𝖗 🌲 (@raumplanungtv) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @osis1980 @o2de Tja, heutzutage ist halt nicht mehr der Kunde König, sondern das Kapital bzw der, der das Kapital erhält.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lola_Lee97 Lola Lee (@Lola_Lee97) berichtet

    @o2de was ist denn los bei euch? Seit mehreren Tagen haben wir am Mittag schon wieder ständige Internetabbrüche.. es ist echt nervig langsam

  • mfeilner Markus Feilner (@mfeilner) berichtet

    @o2de Dankeschön! Da liegt dann eine technische Störung vor, jede Menge Menschen, darunter auch ich, werden regelmäßig von dieser Nummer angerufen, ohne dass jemand am anderen Ende wäre. Manchmal täglich. Das Problem ist bekannt - siehe Webseite oben.

  • tmkaisr Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Fehlanzeige. Support gibt es da nicht.

  • FreakofSecurity Offensive_Security_MD (@FreakofSecurity) berichtet

    @o2de So ich habe dann mal einen Post in der Community hinterlassen, aber um ehrlich zu sein sehr wenig Hoffnung das hier überhaupt eine Lösung erzielt werden kann oder auch nie ansatzweise wird

  • FreakofSecurity Offensive_Security_MD (@FreakofSecurity) berichtet

    @o2de - ich frage mich manchmal echt wie schlecht man seine Bestandskunden vergraulen kann?! Kundenservice und Kundengewinnung ist bei euch echt ein Thema an dem ihr echt arbeiten sollten - ganz ehrlich echt schlechter service eurerseits

  • aim0tv Aimo (@aim0tv) berichtet

    Ey langsam reicht es doch jeden Tag geht internet weg während ich streame danke @o2de Jungs schlagt mal vor welcher ist beste anbieter Wechsel glaub ehrlich nur Probleme

  • MedienPfau Alexander (@MedienPfau) berichtet

    @o2de Das hat aber nichts mit Kundendaten zu tun, sondern eurer Seite, die zwei großen Browsern Probleme macht?

  • hamipei hamipei (@hamipei) berichtet

    Ich bin bei @o2de Kunde, da hieß das noch VIAG Interkom. Nach der Aktion ist es wohl an der Zeit euch den Rücken zu kehren. Ich bin echt enttäuscht von euch, wie ihr mich versucht habt zu täuschen und einfach Verträge unterjubelt. Treue Kunden sind wohl nichts mehr wert. 5/x

  • RefreshedM Refresh (@RefreshedM) berichtet

    @o2de Hallo O2, seit dieser Woche gibt's im Bereich 68305 / Vorwahl 0621 zur Mittagszeit öfters mal DSL Probleme in Form von Totalausfall für 15-30 Minuten.Bitte mal prüfen und ja die Kabel stecken richtig, und Router würde auch schon neu gestartet ;-)

  • aim0tv Aimo (@aim0tv) berichtet

    @Fvrkxn @o2de Scheiß mal aufs Geld wieviel kostet will keine Probleme mehr