o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Heddesheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heddesheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heddesheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Heddesheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 15:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heddesheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Worms, Mannheim, Heidelberg, Ladenburg, Ludwigshafen am Rhein, Weinheim, Frankenthal und Heppenheim an der Bergstrasse.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWorms Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyWorms Telefon
GermanyWorms Telefon
GermanyWorms Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Heddesheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heddesheim und in der Nähe von Orten:

  • dpunkturban Dennis Urban (@dpunkturban) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @shugger2806 @o2de Aber nach Konstanz bin bisher noch nie gefahren, sollte ich wohl mal machen

  • TimatixEU Tim (@TimatixEU) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @englisch98 @o2cando Naja, @f2k1de und ich hatten da noch nie richtig Netz, oder?

  • raumplanungtv 𝕽𝖊𝖎𝖘𝖊𝖓𝖉𝖊𝖗 𝕽𝖆𝖚𝖒𝖕𝖑𝖆𝖓𝖊𝖗 🌲 (@raumplanungtv) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @osis1980 @o2de Tja, heutzutage ist halt nicht mehr der Kunde König, sondern das Kapital bzw der, der das Kapital erhält.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lukedotexe luke (@lukedotexe) berichtet

    @o2de Muss ich etwas bestimmtes machen um den Support über den Facebook Messenger zu erreichen? Nach der automatisieren Antwort und meinem Einverständnis darauf kam leider gar nichts mehr. :/

  • lelelea_ lele (@lelelea_) berichtet

    @o2de Hab gerade angerufen und da hat diese Stimme mich aufgefordert eine betreffende Telefonnummer anzugeben. Es handelt sich jedoch um ein Problem mit der WLAN Verbindung. Was soll ich tun?

  • Frau_Padawan Not Padme (@Frau_Padawan) berichtet

    @o2de Da ich keine Verbindung habe, hab ich das nicht machen. Aber danke für die Antwort. Das problem besteht schon seit über einer Woche. :)

  • MadameLePluesch ℳ𝒶𝒹𝒶𝓂ℯ ℒℯ 𝒫𝓁𝓊ℯ𝓈𝒸𝒽 🐻❤️🐱 (@MadameLePluesch) berichtet

    Hallo @o2de Seit gestern ist bei mir ein komplett Ausfall was das Festnetz Internet angeht. Seit 2 Wochen kommt und geht das Internet aber seit gestern ist es halt total weg. Was da loooos?

  • WebCed Cedric97 (@WebCed) berichtet

    @o2de Ich probiere jetzt seit Samstag meine Testkarte zu nutzen, bekomme aber kein Netzt. Das Problem mit dem Karten Aktivierungsserver hab ich Samstag schon in der Hotline mitbekommen, aber es tut sich noch immer nichts. Ne Idee wann das wieder geht?

  • DerZeD2010 Christian (@DerZeD2010) berichtet

    @o2de Ja und da ist der Testzeitraum vorbei und was kann ich mitnehmen. 1. Support sagt Dinge die nicht gehalten werden. 2. Keine Rückmeldung vom Support. 3. Netzabdeckung ist scheiße. 4. Stand der Netzquallität hat sich in 5 Jahren nicht verbessert.

  • J_k2809 derbaecker99 (@J_k2809) berichtet

    @o2de Ja er steht direkt am Fenster. Das Problem besteht auch über Lan. Das komische ist das ich meistens vollen Empfang habe aber manchmal wechselt er nur auf zwei balken und dann geht nichts mehr obwohl immernoch eine lte verbindung besteht

  • AlfermannMarcel Marcel Alfermann (@AlfermannMarcel) berichtet

    @o2de Guten Tag wir haben bei euch ein Vertrag und haben nur Probleme mit dem Internet der Techniker war paar mal da und hat gesagt das alles geht aber es an den anderen Anschlüssen liegen kann wo er nicht dran kommt und trotzdem geht es nicht es fällt am Tag 17 mal aus

  • MadameLePluesch ℳ𝒶𝒹𝒶𝓂ℯ ℒℯ 𝒫𝓁𝓊ℯ𝓈𝒸𝒽 🐻❤️🐱 (@MadameLePluesch) berichtet

    Hallo @o2de Seit gestern ist bei mir ein komplett Ausfall was das Festnetz Internet angeht. Seit 2 Wochen kommt und geht das Internet aber seit gestern ist es halt total weg. Ich hab geschaut ob eine Störung besteht aber mir wird gesagt das alles funktioniert. Wie kann das sein?

  • DEQRA__ DEQRA (@DEQRA__) berichtet

    @o2de Yo, wie siehts aus mit den Problemen in Süd-Hessen? Sind die Probleme gefixt und nur mein DNS Server ist tot oder was da los? Ich schicke euch meine Programmierung und Software Engineering Klausur die ich durchfalle wenn ich kein Internet bekomme okay? -_-"