Fällt o2 Deutschland aus in Hebertshausen, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hebertshausen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hebertshausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Telefon (17%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hebertshausen, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Garching bei München, Emmering, Dachau, Unterschleißheim, Karlsfeld, Olching, Fürstenfeldbruck und Vierkirchen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hebertshausen, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hebertshausen und in der Nähe von Orten:
-
Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
-
andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria
@o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.
-
andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria
@o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.
-
Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
-
Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
-
Conny (@Mingahotgirl) berichtet von Munich, Bavaria
@o2de Ich komme in mein Login aber kann nichts buchen.
-
andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria
@o2de Nur meine homespot ist komplett langsam
-
Benjamin Trinczek (@btrinczek) berichtet von Munich, Bavaria
@o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.
-
Smirne (@Smirne76) berichtet von Munich, Bavaria
@JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."
-
andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ben Zucker 🍰 (@DieZuckerbude) berichtet
@o2de gibt es gerade Probleme mit der App? Kann mich nicht mehr einloggen. "Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden."
-
moonrify (@moonrify) berichtet
@o2de Danke für die schnelle Antwort, dachte zuerst mein Handy macht Probleme :)
-
Büni.mp4🚀🦊🍜 (@Buni_mp3) berichtet
@MarlonRaeTTV @deutschetelekom Eben sooo schlimm @o2de
-
shaedy (@shaedy_180) berichtet
@o2de leider lässt sich über eure Website keine Bestellung für AirPods Pro aufgeben, immer wieder Fehlermeldungen über jegliche Browser, egal ob angemeldet oder nicht. Nur bei dem Artikel tritt der Fehler auf, sobald man "Zur Kasse" will???
-
Tareck (Tarik) (@itzTerrier) berichtet
Hi @o2de. Habe einen DSL Vertrag abgeschlossen, bzw. er ist in Bearbeitung. Alles gut soweit. Ich kann mich allerdings nicht bei mein-o2 einloggen. Auf der Website geht das, ich kann aber die Seite zum Vertragsstatus etc. nicht aufrufen (werde immer zur Hilfe-Seite 1/2
-
Der Strengst aka DNK 🔴🔴🔴 (@dnkrupinski) berichtet
Hallo @o2de : sehe ich das richtig, dass alle unlimited Tarife ohne Multi-SIM-Karten-Unterstützung sind, man also nur dann Multi-SIM nutzen kann, wenn man einen Tarif mit Highspeed-Begrenzung wählt?
-
. (@schweinepeggy) berichtet
@o2de Naja aber nach 4 Monate sollte man doch langsam mal was wissen oder? Könnt ihr da nicht mal mehr nachforschen?
-
1NovarFox_ (@1NovarFox_) berichtet
@crofreeb @vodafone_de @o2de kann sich beim Kabel aufschalten und hat das beste Peering da... Mir sind wenig bis gar keine Probleme mit o2 Peering bekannt.
-
🇩🇪🇧🇷🚩Observadora (@tana_ribeiro) berichtet
Hilfe! Ich suche in Deutschland einen #Anwalt für #Verbraucherschutz, der sich mit den Tricks von @o2de auskennt. Dieses Unternehmen schickt eine Kündigungsbestät. zu einer nicht von dem Kunden benutzten TelNr, und behauptet danach, dass man nicht dir richtige Nr gekündigt hat.
-
Andreas Edler (@filmfacts) berichtet
@o2de Nein, das ist nicht ärgerlich. Das Gesamtkonzept zum Service ist eine Katastrophe. Und das sage ich, der seit fast zwei Jahrzehnten Kunde bin und mit der zur Verfügung gestellten Leistung echt zufrieden bin.