o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Haseldorf, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haseldorf, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haseldorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Haseldorf, Schleswig-Holstein 09/18/2024 05:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Telefon (16%)

    Telefon (16%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haseldorf, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Pinneberg und Kiebitzreihe.

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City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Telefon
GermanyHamburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

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o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Haseldorf, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haseldorf und in der Nähe von Orten:

  • _holger 홀거크룹 Holger Krupp (@_holger) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Ist das @o2de DSL in 20359 Hamburg grad kaputt?

  • djanekyme ツ Kimi ♥ (@djanekyme) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Warum hat man mit @o2de immer Probleme... gibt keinen Monat wo es mal ordentlich läuft ..

  • DirkStutzki Dirk Stutzki (@DirkStutzki) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Euer Ernst @o2de ? In einer halben Stunde ist 2te Bundesliga und das Internet (Festnetz) funktioniert nicht? Lampen leuchten alle, trotzdem kein Signal. Und ja, Router an und aus. Hab ich schon gemacht. 😡

  • brauer_sandra Sandra Brauer (@brauer_sandra) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Nach erneutem Neustart war ich wieder digital mit der Welt verbunden. Somit kein Support mehr nötig. Schönen Tag Dir.

  • FabianBl Mad accountant (@FabianBl) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de bei eurer Website müsst Ihr nochmal drüber gehen, ich kann mich nicht mehr in "Mein O2" einloggen, weil sich immer die Webseite mit den Tarifen in den Vordergrund drängt.

  • Horstson Horst (@Horstson) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de ICH HABE ES DREI MAL VERSUCHT. JEDES MAL DARF ICH MIR 5 MIN ETWAS ZUM DATENSCHUTZ ANHÖREN. #SERVICE IN #Deutschland

  • stang2k Daniel Bönnighausen (@stang2k) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Leon_Zippel @o2cando Mist :/ Also es sollte ja mehr gehen. Geh vorher auch. Glasfaser wird erst Anfang 2023 von den Gemeindewerken umgesetzt.

  • tmkaisr Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Selbst wenn eine Rechnung offen oder Kunde/in im Rückstand wäre oä muss eine Kündigung jederzeit möglich sein!

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @o2de Ich rief an, erklärte dass der neue router kein dal kriegt, sie wollte mir erstmal erzählen dass dann der alte nicht kaputt gewesen sein könne (der war tot, blinkte nicht mehr), ich erklärte das, sie sagte das läge dann am Strom, ich erklärte ihr dass ich informatiker bin.. 1/2

  • tmkaisr Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Fehlanzeige. Support gibt es da nicht.

  • m_olk Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de @deutschetelekom habe in der service app ne nummer für die ge-DDoSte hotline bekommen: 490 292. is das ein ticket?

  • markochinsky marko 💬 (@markochinsky) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    So eine Scheiße mal wieder, @o2de ! Flat Guthaben aufgebraucht, und ohne Vorwarnung wird das Datenvolumen sogort gnadenlos vom Prepaid Guthaben abgebucht. Ja VIELEN DANK, dass ich NULL Infos hatte, dass die Megabytes jetzt haufenweise Euros kosten. Drecksladen! 😡 #servicewüste

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @o2de Und schon einschätzen kann was ein Problem ist und was nicht, sie meinte sinngemäss „na wenn sie schon der experte sind brauchen sie mich ja nicht mehr“ und legte auf.

  • RobertBlaesing Robert Bläsing (@RobertBlaesing) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Kein Anschluss unter dieser Nummer - tolle Service-Hotline von @o2de !!1!11!!!

  • Tf_aus_Hamburg 😷💉🩹👍 (@Tf_aus_Hamburg) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    @virushamburg @o2de Hängt ja auch viel davon ab, wo man sich befindet. Zudem ist das Netz tatsächlich immer besser geworden. Früher ist man von Funkzelle zu Funkzelle gehüpft. Heute muss man die Funklöcher hier suchen....

  • wannwirdsbesser Ms. Katha Strophe (🏡) (@wannwirdsbesser) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Kundenservice @o2de 1. Gespräch: Der Vertrag ist zu teuer, den wollen Sie nicht. 2.: Das Handy ist bis Ende der Woche da. 3.: Ich eröffne ein Ticket, Sie kriegen Rückmeldung, Handy kommt! 4.: Es wurde nie ein Ticket erstellt. Wenn Sie unzufrieden sind, stornieren Sie halt.

  • tmkaisr Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Super nervig. Bekomme ich da auch echten Support oder nur die belehrenden Antworten der „community“ ?

  • m_olk Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de upgrade auf 100 MBit war wohl ein fehler. seit tagen effektiv kein internet. 45 min wartezeit in der hotline heißt effektiv keine unterstützung wieder ans netz zu kommen. @deutschetelekom scheint am ende doch alternativlos #o2cantdo

  • Tf_aus_Hamburg Dosenöffner von Tamme und Fiete 💉💉💉 (@Tf_aus_Hamburg) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    Warum schickt mir @o2de mein Kundenkennwort zu? 1. Nie angefordert 2. Kenne ich es Was läuft da ab??

  • djanekyme ツ Kimi ♥ (@djanekyme) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Ständige Netzstörungen, die Rechnung wird komischerweise teurer mit angeblichen „Zusatzleistungen“ kann doch langsam nicht mehr sein, ich habe für vieles Verständnis, aber schließlich zahle ich 50€ im Monat dafür das man kaum Netz hat und das Internet ausfällt

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • habipcan1999 Namikaze (@habipcan1999) berichtet

    @o2de Auf eure Hilfe kann ich ehrlich gesagt verzichten. Ich werde das jetzt einfach hinnehmen und nie wieder einen Vertrag bei euch abschließen und jedem den ich kenne davon abraten bei euch zu unterschreiben.

  • oliver_weller ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet

    @o2de 90 € für ein Gigabyte? Eure Angebote kenne ich. Ist doch eh niemand erreichbar. Nie wieder. Den Sch..ß muss ich jetzt nun mitnehmen. Werbung mache ich bestimmt nicht. 25 Jahre und nur in die Fresse. Sorry, muss man so sagen.

  • johnnydercoole (vicente) (@johnnydercoole) berichtet

    .@o2de leute mein internet ist so langsam was soll das i'm literally a minor

  • distilledtunes distilled tunes (@distilledtunes) berichtet

    @o2de @telefonica_de Vielen Dank für die Rückmeldung. Am 06.03. zwischen 20:00 und 23:00 war es wieder besonders schlimm im PLZ-Gebiet 70193

  • Schnuffy851 Schnuffy851 (@Schnuffy851) berichtet

    @o2de Ja, so wie die letzten male. Das ist langsam lächerlich.

  • oliver_weller ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet

    @Inkognito11177 Unschöne Meinung... Rechnung zahlen? Ich hasse O2... Verträge werden einfach so geändert, ihn Info .. Nach zwanzig Jahren nie wieder! Aber... Ihr Netz ist mittlerweile ganz gut. @o2de

  • DieInnereLeere ⚓DieInnereLeere⚓ (@DieInnereLeere) berichtet

    @o2de LogIn per Android-App, Startscreen ohne Angabe zu verbrauchtem Monatsvol im Rg-Monat, finde ich auch sonst nirgends! Anrufen + Warteschleife?! So viel Zeit hab ich nicht. (35min zuviel) Wo ist die Angabe geblieben? Ihr macht mich mürbe = abtrünnig.

  • oliver_weller ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet

    @Luca_qxp @o2de Ja ja, doppelte Kosten für ein Fünftel der Leistung. Die Antworten nie. Wer auch immer das sein soll. Erreichbaren Kundenservice habt ihr ja nicht. Nur Drückerkollonen. Mit O2 bin ich durch, würde mich gar freikaufen. Nie wieder!!!!

  • oliver_weller ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet

    @Luca_qxp @o2de Schriftlich geht ja wieder alles verloren! E6Mwil.oser, also eine E-Mail oder eine Hotline gibt es nicht. Beschissener Service und dafür 10-fache Kosten.

  • xpress90 Flugzeuschträjer (@xpress90) berichtet

    @Chris0Cross @o2de Innerhalb von 24h muss eine Störung aufgenommen werden. Wenn am nächsten Tag immer noch keine Behebung ist, darfst du ab dem 3. Tage den Ausfall anteilig gutschreiben lassen. Immer aber basierend auf die Anzahl der Tage mit Ausfall. Ab wann pauschal einen Monat weiß ich nicht.