o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Haseldorf, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haseldorf, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haseldorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Haseldorf, Schleswig-Holstein 06/30/2025 17:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Telefon (15%)

    Telefon (15%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haseldorf, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Elmshorn, Barmstedt und Horneburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Haseldorf, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haseldorf und in der Nähe von Orten:

  • stang2k Daniel Bönnighausen (@stang2k) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Leon_Zippel @o2cando Mist :/ Also es sollte ja mehr gehen. Geh vorher auch. Glasfaser wird erst Anfang 2023 von den Gemeindewerken umgesetzt.

  • tmkaisr Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Fehlanzeige. Support gibt es da nicht.

  • tmkaisr Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Super nervig. Bekomme ich da auch echten Support oder nur die belehrenden Antworten der „community“ ?

  • tmkaisr Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Selbst wenn eine Rechnung offen oder Kunde/in im Rückstand wäre oä muss eine Kündigung jederzeit möglich sein!

  • Tf_aus_Hamburg Dosenöffner von Tamme und Fiete 💉💉💉 (@Tf_aus_Hamburg) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    Warum schickt mir @o2de mein Kundenkennwort zu? 1. Nie angefordert 2. Kenne ich es Was läuft da ab??

  • RobertBlaesing Robert Bläsing (@RobertBlaesing) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Kein Anschluss unter dieser Nummer - tolle Service-Hotline von @o2de !!1!11!!!

  • Tf_aus_Hamburg 😷💉🩹👍 (@Tf_aus_Hamburg) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony

    @virushamburg @o2de Hängt ja auch viel davon ab, wo man sich befindet. Zudem ist das Netz tatsächlich immer besser geworden. Früher ist man von Funkzelle zu Funkzelle gehüpft. Heute muss man die Funklöcher hier suchen....

  • DirkStutzki Dirk Stutzki (@DirkStutzki) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Euer Ernst @o2de ? In einer halben Stunde ist 2te Bundesliga und das Internet (Festnetz) funktioniert nicht? Lampen leuchten alle, trotzdem kein Signal. Und ja, Router an und aus. Hab ich schon gemacht. 😡

  • djanekyme ツ Kimi ♥ (@djanekyme) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Ständige Netzstörungen, die Rechnung wird komischerweise teurer mit angeblichen „Zusatzleistungen“ kann doch langsam nicht mehr sein, ich habe für vieles Verständnis, aber schließlich zahle ich 50€ im Monat dafür das man kaum Netz hat und das Internet ausfällt

  • djanekyme ツ Kimi ♥ (@djanekyme) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Warum hat man mit @o2de immer Probleme... gibt keinen Monat wo es mal ordentlich läuft ..

  • m_olk Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de @deutschetelekom habe in der service app ne nummer für die ge-DDoSte hotline bekommen: 490 292. is das ein ticket?

  • m_olk Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de upgrade auf 100 MBit war wohl ein fehler. seit tagen effektiv kein internet. 45 min wartezeit in der hotline heißt effektiv keine unterstützung wieder ans netz zu kommen. @deutschetelekom scheint am ende doch alternativlos #o2cantdo

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @o2de Und schon einschätzen kann was ein Problem ist und was nicht, sie meinte sinngemäss „na wenn sie schon der experte sind brauchen sie mich ja nicht mehr“ und legte auf.

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @o2de Ich rief an, erklärte dass der neue router kein dal kriegt, sie wollte mir erstmal erzählen dass dann der alte nicht kaputt gewesen sein könne (der war tot, blinkte nicht mehr), ich erklärte das, sie sagte das läge dann am Strom, ich erklärte ihr dass ich informatiker bin.. 1/2

  • _holger 홀거크룹 Holger Krupp (@_holger) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Ist das @o2de DSL in 20359 Hamburg grad kaputt?

  • FabianBl Mad accountant (@FabianBl) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de bei eurer Website müsst Ihr nochmal drüber gehen, ich kann mich nicht mehr in "Mein O2" einloggen, weil sich immer die Webseite mit den Tarifen in den Vordergrund drängt.

  • wannwirdsbesser Ms. Katha Strophe (🏡) (@wannwirdsbesser) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Kundenservice @o2de 1. Gespräch: Der Vertrag ist zu teuer, den wollen Sie nicht. 2.: Das Handy ist bis Ende der Woche da. 3.: Ich eröffne ein Ticket, Sie kriegen Rückmeldung, Handy kommt! 4.: Es wurde nie ein Ticket erstellt. Wenn Sie unzufrieden sind, stornieren Sie halt.

  • brauer_sandra Sandra Brauer (@brauer_sandra) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Nach erneutem Neustart war ich wieder digital mit der Welt verbunden. Somit kein Support mehr nötig. Schönen Tag Dir.

  • Horstson Horst (@Horstson) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de ICH HABE ES DREI MAL VERSUCHT. JEDES MAL DARF ICH MIR 5 MIN ETWAS ZUM DATENSCHUTZ ANHÖREN. #SERVICE IN #Deutschland

  • markochinsky marko 💬 (@markochinsky) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    So eine Scheiße mal wieder, @o2de ! Flat Guthaben aufgebraucht, und ohne Vorwarnung wird das Datenvolumen sogort gnadenlos vom Prepaid Guthaben abgebucht. Ja VIELEN DANK, dass ich NULL Infos hatte, dass die Megabytes jetzt haufenweise Euros kosten. Drecksladen! 😡 #servicewüste

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • haferkampm Marco Haferkamp (@haferkampm) berichtet

    @o2cando @Telekom_hilft DSL Breitband Pop SNTJ00 Standort Immenstadt/Stein an der Bundestrasse hat ein Problem, da hilft es auch nicht meinen Anschluss zu messen @o2cando. Täglich ab ca 17:00 verlieren sämtliche DSL Router für 2h immer wieder die Verbindung! Providerunabhängig!!

  • K3M0H K3M0H (@K3M0H) berichtet

    18 Jahre treuer Kunde bei @o2cando und ein wichtiges Anliegen wird immer wieder auf die AGB´s geschoben! Das Problem ist aber mit den AGB´s nicht zu beheben. Aber das Geld will man weiterhin. Saftladen! Ich kann jedem empfehlen, diesen Laden einfach zu meiden.

  • TechnikTM Technik M (@TechnikTM) berichtet

    @rangezoomtYT @o2cando Viel Erfolg! Telekom und Vodafone haben ihre Pässe leider aus dem Markt genommen was echt Schade ist. Bin Vodafone Kunde und bin echt zufrieden. Nur der Service kann sich ein wenig verbessern was leider immer noch nicht der Fall ist. Telekom hat das Beste Netz. Sag Bescheid!

  • KatrinW_BILD Katrin Weuster (@KatrinW_BILD) berichtet

    Keine spur von @o2cando, mehr so o2can'tdo! Tag 4 an dem O2 nichts tut, um den Komplettausfall der Basisstation, die den Mobilfunk in unserem Viertel versorgt, zu beheben. Hotline, Service - Null #keinNetz #servicewueste #nullempfang

  • NocheinBergmann Daniel (@NocheinBergmann) berichtet

    @rangezoomtYT @o2cando Wir waren da 15 Jahre Mobilfunkkunde. Das Netz war unterm Strich ähnlich gut wie bei der Telekom. Der Service war eher unterdurchschnittlich. Ich wünsch Dir eine problemfreie Zeit mit o2.

  • Excubitor7 Excubitor (@Excubitor7) berichtet

    @o2cando Keine Ahnung ob das geht, habe es jetzt aber nochmal über die Tastatur probiert und nach 3 Versuchen ging es dann auch endlich. Doch warum habt ihr immer wieder diese Probleme? Und warum habt ihr in so vielen Stadtzentren immer noch kein vernünftiges Netz? MG, VIE usw...

  • RelaxxDE Relax (@RelaxxDE) berichtet

    @rangezoomtYT @o2cando das wird von der Netzverfügbarkeit aber ein Downgrade sein😬. Ich hatte mal Telefónica Netz noch nie gute Erfahrung gemacht.

  • Uemit15GG TCG-Barboros (@Uemit15GG) berichtet

    @rangezoomtYT @o2cando Seit Jahren mit o2 unterwegs, beruflich bin ich jeden Tag unterwegs in Deutschland und Europaweit. Nie Probleme mit o2. Im Fahrzeug habe ich Telekom Hotspot, meine Erfahrungen Telekom ist nur 10 Prozent besser in Berge oder bei abgelegte Orte. Für diese 10 Prozent muß man nicht

  • hair_bert Blanka Hohn 📯 (@hair_bert) berichtet

    @rangezoomtYT @o2cando Bin seit 23 Jahren dort Kunde. Festnetz ist super. Mobilfunknetz ist lückig (ist besser geworden) im Landkreis Cuxhaven kann ich Dir die Funklöcher per Hand auf die Karte malen.

  • rysiko Rysiko (@rysiko) berichtet

    @rangezoomtYT @o2cando Problem bei den ganzen Anbietern die irgendwelche netzte nutzen dürfen ist das diese auch nur begrenzte Kapazitäten haben. Und da gehts nicht um die Geschwindigkeit sondern auch den Empfang und Qualität.