Fällt o2 Deutschland aus in Hainichen, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hainichen, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hainichen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hainichen, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hainichen und in der Nähe von Orten:
-
Sascha Büttner
(@mcsushii) berichtet
von
Dittersbach, Saxony
@o2de Dass alles okay ist. Wie immer. Der Support sagt immer abwechselnd „Das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran.“ und „Da liegt kein Problem vor.“ - sehr nervig.
-
Bjørn Max Wagener
(@wagener_bjoern) berichtet
von
Chemnitz, Saxony
@o2de Kann die Einschränkungen bestätigen. Geht seit etwa 15 Uhr. Hatte den Fehler bereits per App an die Netztechnik gemeldet und über meine Teamkollegen ebenfalls verifizieren können. Dort bestehen in allen Stadtteilen die Einschränkungen.
-
Sascha Büttner
(@mcsushii) berichtet
von
Dittersbach, Saxony
@o2de Na hoffentlich ist bis dahin das Problem mit unserem LTE-Mast behoben. Da dieses seit Februar 2020 bekannt ist, hab ich da ernsthaft Sorgen.
-
Sascha Büttner
(@mcsushii) berichtet
von
Dittersbach, Saxony
@o2de Haha. Ich war Montag zu Dienstag in der Leipziger Innenstadt. Ausgezeichneter Empfang ist anders. Telefonieren war schwierig, mobiles Internet war quasi funktionell kaputt.
-
Sascha Büttner
(@mcsushii) berichtet
von
Dittersbach, Saxony
@o2de Ich habe 5 Simkarten (Multicard) in verschiedenen Geräten und meine Frau hat mit anderer Rufnummer dieselben Probleme.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
timo knows
(@siamqt) berichtet
@o2de was zur Hölle ist mit dem mobilen Netz los?? Seit Wochen Verbindungsabbrüche, dauernd nur E... Vergesst euren Live Check, da steht seit über 2 Jahren dass eine Basisstation in der Nähe nicht richtig funktioniert, das wird sich auch nie ändern. Sauhaufen.
-
distilled tunes
(@distilledtunes) berichtet
@o2de @telefonica_de Vielen Dank für die Rückmeldung. Am 06.03. zwischen 20:00 und 23:00 war es wieder besonders schlimm im PLZ-Gebiet 70193
-
felix hh
(@felixmelworm) berichtet
@o2de weiß Nummer nicht, Datenvolumen leer, möchte 30GB Jahrespaket nachbuchen. kein Mein O2 Login. SIM ist in MiFi Router. PIN unbekannt, daher kein Einsetzen in Handy möglich. USSD Code *135# funktioniert nicht. Hotline findet mich nicht mit Namen, legt auf. was kann ich tun?
-
Sandra ☕
(@Sandra____147) berichtet
@o2de Ich weiß, Sie, der hier schreibt, sind nicht Schuld daran, aber ehrlicherweise muß ich schon sagen, dass mir dieses Verhalten extrem stinkt! Der Kunde, der nix Falsches gemacht hat, hat doppelt Ärger und wird, wenn mal geantwortet wird, nur vertröstet. Es nervt!
-
fabi
(@bytegoose) berichtet
@Chris0Cross @o2de inkl techniker der dann selbst sehen konnte, dass nur der vf kasten im keller hängt (trotz bildern an den kundendienst) und pyur raus ist ca. 2 wochen
-
(vicente)
(@johnnydercoole) berichtet
.@o2de leute mein internet ist so langsam was soll das i'm literally a minor
-
Stefan
(@daSirQuickly) berichtet
@o2de Das ich bei einem Gerätewechsel eine eSim nicht übertragen kann und dafür bezahlen muss. Das finde ich schon echt Mist. Noch dazu können die im Store keine Auskunft geben. Das ist echt schwach!!
-
Namikaze
(@habipcan1999) berichtet
@o2de Auf eure Hilfe kann ich ehrlich gesagt verzichten. Ich werde das jetzt einfach hinnehmen und nie wieder einen Vertrag bei euch abschließen und jedem den ich kenne davon abraten bei euch zu unterschreiben.
-
ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ
(@oliver_weller) berichtet
@Inkognito11177 Unschöne Meinung... Rechnung zahlen? Ich hasse O2... Verträge werden einfach so geändert, ihn Info .. Nach zwanzig Jahren nie wieder! Aber... Ihr Netz ist mittlerweile ganz gut. @o2de
-
Schnuffy851
(@Schnuffy851) berichtet
@o2de Ja, so wie die letzten male. Das ist langsam lächerlich.