Fällt o2 Deutschland aus in Grünwald, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Grünwald stammen von den Postleitzahlen 82031.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Grünwald, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grünwald und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grünwald, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Grünwald und Gräfelfing.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Grünwald, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Grünwald und in der Nähe von Orten:
-
andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria
@o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.
-
Benjamin Trinczek (@btrinczek) berichtet von Munich, Bavaria
@o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.
-
andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria
@o2de Nur meine homespot ist komplett langsam
-
Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
-
andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
-
Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
-
Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel Ehniss (@depone) berichtet
Das Beschwerdemanagement von @o2cando antwortet mit Textbausteinen und möchte die Angelegenheit in gegenseitigem Einvernehmen abschließen ohne auf meine konkrete Beschwerde einzugehen. Super Service!
-
Robby Witte (@Robby_Witte) berichtet
@o2cando wir haben alle bemerkt, dass euer Netz nichts schafft! Ihr könnt das Netz in der Münchner U-Bahn wieder aktivieren. Es nervt wirklich sehr! Und die Störungsstelle ist die einzige, die nichts von Problemen weiß!
-
Dirk Jung ☮️ (@Krid63) berichtet
@o2cando Ja, auch für 58513 wird Problem mit Basisstation angezeigt und das nun seit Wochen. Und wegen Ausfalls des Festnetzes bin ich jetzt vor Wut am Platzen. Ein Techniker versuchte z.B. eben 3x mit mir wegen anderer, WICHTIGER Dinge zu telefonieren. Nix geht! Ihr sitzt das aus?
-
Observer (@ObserverMK) berichtet
@o2cando Huhu. Habt ihr Probleme mit den o2online servern momentan? Kann mich nicht einloggen. Weder über die Seite noch die App. "Es konnte keine Verbindung zum Service aufgebaut werden".
-
Marius Carta (@mare_83) berichtet
@o2cando @deutschetelekom Kann der Anbieter (O2) keine Leistung liefern nach Umzug, so hat der Kunde ein Sonderkündigungsrecht. Wie machen wir nun weiter? @vzbv Will sich O2 nun mit der Telekom einigen wer mehr Recht auf Lieferung hat? #o2cantdo but #telekomdoes
-
4d724d616e794e616d6573 (@ReallyALotNames) berichtet
@o2cando @O2 @o2businessDE Kann das sein das Ihr n paar Asiaten verärgert habt ? Die machen sowas nämlich super gerne. Nummern Blocks klauen ohne Ende um dann damit Schabernack zu treiben. Ich weiß das die n echtes Problem sind deshalb schlag ich grade mal Alarm !!!🚨🚨🚨
-
Jan S. Weber 🇪🇺🇮🇱🇺🇦 (@jansweber) berichtet von Brühl, Nordrhein-Westfalen
Hey @o2cando, seit ca. zwei Tagen kann ich mich in der Mein O2 App nicht anmelden („allgemeiner Fehler“) und auf der Homepage in Mein Bereich können meine Daten nicht geladen werden. Ich solle mich über die App anmelden. Was ist da los?
-
Mercedes (@VMercedes) berichtet
@o2cando Mache ich. Danke Dir trotzdem für die Hilfe.
-
Daniel Ehniss (@depone) berichtet
@o2cando Weiß noch nicht ob ich zu müde bin um einen Brief zu schreiben. Mit dem Support habe ich in dieser Angelegenheit schon zu viel telefoniert. Eine Antwort innerhalb von 24-48 Stunden per Mail oder Telefon wurde mir zugesichert. 1,5 Wochen später dann dieser Brief.
-
Dirk Jung ☮️ (@Krid63) berichtet
@vodafoneservice Ich war mobil seit Wochen (Basisstation-Ausfall von @o2cando, der nicht behoben wird) nur über stationäres Internet/Wlan erreichbar und jetzt geht weder Internet noch Festnetz. Wie kann man da noch geduldig sein? Ich bin wegen Pflege in Notfallsituationen auf Telefon angewiesen!