Fällt o2 Deutschland aus in Großhansdorf, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Großhansdorf, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großhansdorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großhansdorf, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Barsbüttel, Ahrensburg, Norderstedt und Stapelfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Großhansdorf, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Großhansdorf und in der Nähe von Orten:
-
Julian Finn
(@hdsjulian) berichtet
von
Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@o2de Ich rief an, erklärte dass der neue router kein dal kriegt, sie wollte mir erstmal erzählen dass dann der alte nicht kaputt gewesen sein könne (der war tot, blinkte nicht mehr), ich erklärte das, sie sagte das läge dann am Strom, ich erklärte ihr dass ich informatiker bin.. 1/2
-
Julian Finn
(@hdsjulian) berichtet
von
Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@o2de Und schon einschätzen kann was ein Problem ist und was nicht, sie meinte sinngemäss „na wenn sie schon der experte sind brauchen sie mich ja nicht mehr“ und legte auf.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Saoyouri
(@Saoyouri_) berichtet
Kack @o2de.Seit ich einen neuen Router habe, habe ich zwar eine schnellere Leitung, aber die Leitung bricht 8 mal am Tag ein....ganz großes Kino, und dafür zahl ich mehr...Support kann da auch nicht helfen...schlimmer als vorher mit dem eigenem o2 home Router
-
mrks
(@HaackyDE) berichtet
@o2de Das Netz hier war ja noch nie brilliant, aber nach Wochen oder Monaten dieser Meldung, fängt die Geduld dann auch mal an zu bröckeln.. muss wohl dieser Netzausbau sein, von dem immer alle reden.. aber trotzdem danke.
-
Kornelius Paede
(@kpaede) berichtet
@o2de Ich wünschte, ich könnte nach einem jahr freundlichem Bemühens einfach mit jemandem reden, der befugt/qualifiziert ist. Aber die interne Weitergabe eines Falls verbietet anscheinend die interne Ablauforganisation von o2, so der Support im Chat. Noch ein 3. Mal faxen? WTF Leute...
-
Sandra 🖤💛 🐕 🎾
(@Drogon36) berichtet
@o2de ist eine Störung im Bereich 32547 bekannt? Mobile Daten sind sehr langsam. Genug Datenvolumen vorhanden.
-
Leo🇺🇦
(@Leo_The_Cossack) berichtet
@o2de Eure DSL Verbindung ist schrecklich Jede paar Minuten für so 5 sec keine Verbindung Und nein es liegt nicht an uns wir haben eine modifizierte Fritzbox womit ich wirklich ALLE Optionen für ein Problem systematisch durchgeabreitet habe und nein es liegt nicht an der Verbindung vom
-
Grisu2808
(@Grisu2808) berichtet
@o2de @SemperVideo Ich habe die App durchlaufen lassen. Es konnte kein Fehler festgestellt werden.
-
Kornelius Paede
(@kpaede) berichtet
@o2de Da bin ich ja auch seit Monaten und ersuche Hilfe. Aber genau das meine ich mit "Haus das Verrückte macht". Niemand erklärt sich für zuständig und postalisch wird einem eben auch nicht geholfen. Und niemand "darf" den Fall weitergeben. Das frustriert echt.
-
Матфия Гебауер 🔴
(@mattgebauer) berichtet
@o2de Verschiedene O2-Nummern. Telefonieren geht, ist eher ein kosmetisches Problem.
-
Der Brigitter +
(@stateofblind) berichtet
@EvilLauge @o2de Uff! Bei uns tlw. Blick ins Telefon, ob wir uns auch WIRKLICH anmelden
-
Jannik
(@InsaneWolf236) berichtet
@o2de Ja, gibt mal wieder Probleme mit eurer Basisstation. Viel schneller ist euer LTE sonst aber auch nicht. Über 20Mbit/s bin ich hier im Saarland noch nie gekommen.