Fällt o2 Deutschland aus in Gräfelfing, Upper Bavaria, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gräfelfing, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gräfelfing und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 08: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (19%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gräfelfing, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Grünwald.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gräfelfing, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gräfelfing und in der Nähe von Orten:
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Nur meine homespot ist komplett langsam
-
Verena
(@verenahehn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
-
Benjamin Trinczek
(@btrinczek) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.
-
Smirne
(@Smirne76) berichtet
von
Munich, Bavaria
@JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.
-
Florian von Brunn
(@FlorianvonBrunn) berichtet
von
Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
-
Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
flammengewitter
(@flammengewitter) berichtet
@TMobile Eine Frage zu eurem Magenta One Unlimited. Ist das wirklich unlimited? Ich kann also 4 Sonntage tiefenentspannt Netflix schauen und auch nen Update von nem Spiel ist kein Problem? Festnetz kommt nicht in Frage und dieses räudige @o2cando ist nur eine Belastung.
-
Markus
(@Pfize183) berichtet
@o2cando Das ist mittlerweile die dritte Großstörung dieses Jahr in 73207. So langsam könnte man über eine Entschädigung nachdenken 🤨
-
Suph
(@SP91301) berichtet
@o2cando Schlechter bis nie erreichbarer Kundenservice, nicht eingehaltene Zusagen, immer schlechtere Konditionen als Neukunden. Ich vermisse nichts.
-
never_aloner
(@never_aloner) berichtet
Was für eine Aufregung um Siri, dass die so schlecht wäre. Probiert mal Aura von @o2cando aus. Bei der erhaltet Ihr Antworten auf Fragen die nie gestellt wurden! 🙄
-
Patrick
(@PaddyJJ16) berichtet
@hinten_mit_O @o2cando Das Netz verdichten wäre aufjedenfall eine Option mit Standorten, das Netz zwischen Bremen-Stadt und Bremen-Nord als o2 Kunde sind leider noch 2. Welten. Ob es mit Vodafone oder Telekom besser ausschaut weiß ich nicht, würde mich aber mal interessieren.
-
Raimar Schüßler
(@skeeve1970) berichtet
@o2cando Die iOS App kennt mein Passwort nicht mehr und meldet immer falsches Passwort. Auf der Webseite funktionieren die Login Daten.
-
.
(@sketchmcee) berichtet
@o2cando @telefonica_de Ich hab Probleme mit dem Festnetz und durch X Störungstickets wisst ihr auch davon. Techniker war auch schonmal da, hat mir bestätigt, dass was defekt ist und hat schnelle Reparatur versprochen. Vor über einem Monat. 🤡
-
Maik Kretschmar
(@jungpionier_) berichtet
@keypousttchi @o2cando Das Problem ist halt, dass der Bau von Netzen in dünn besiedelten Gebieten oft nicht wirtschaftlich ist. Und wenn der Staat ein Netz vorschreibt, verhindert er auch den Wettbewerb um die beste Technologie. Der Vergleich mit Wasserleitungen hinkt hier leider etwas.
-
Black Bee
(@BlackBe93809164) berichtet
@o2cando Was soll dieses ständige Internet Ausfall, man kann ja nicht mal mehr in Ruhe was machen.
-
Rainer Klute
(@rainerklute) berichtet
ProTipp: „Waren Sie mit meinem Service zufrieden?“ sollte man nicht fragen, wenn nach dem „Service“ nichts besser ist als vorher. Und: Nein, dass ich nun eine Ticketnummer habe, ist keine Verbesserung, @o2cando.