o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Gräfelfing, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gräfelfing, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gräfelfing und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Gräfelfing, Upper Bavaria, Bavaria 02/21/2024 04:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (57%)

    Internet (57%)

  2. Telefon (19%)

    Telefon (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gräfelfing, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Germering, Olching, Dachau, Bergkirchen und Fürstenfeldbruck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Wi-fi
GermanyMunich Internet
GermanyMunich TV
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gräfelfing, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gräfelfing und in der Nähe von Orten:

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.

  • btrinczek Benjamin Trinczek (@btrinczek) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Nur meine homespot ist komplett langsam

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de ja keine probleme vorhanden aber handy zeigt nur notrufe an, was bei sehr vielen der fall ist 37308

  • web_martin ɹǝqǝʍ uıʇɹɐɯ (@web_martin) berichtet

    @larswittenberg @o2de Das ist wie die "Service-Gebühr", wenn du dir die Eintrittskarten zu einem Konzert selbst ausdrucken ̶m̶u̶s̶s̶t̶ darfst.

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet

    @o2de Wie gesagt, der Fehler ist bekannt. Seit mehr als 15 Monaten.

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de gibt es aktuell Deutschlndweite Probleme weil viele nur Notrufe angezeigt Bekommen.

  • linearrsky George (@linearrsky) berichtet

    @o2de @Angel46318344 @TelekomSchland angel hat probleme mit dem internet er ist auf 1000ping

  • AgvEiz Das Leben ist schön (@AgvEiz) berichtet

    @o2de Konkret dauert es 48h bis die gebuchte Zahlung im Kundenkonto erscheint - d.h. der Mitarbeiter kann die Zahlung bereits sehen - der Kunde im Kundenkonto erst 48h später - das ist schlicht unzumutbar - so kommen 6 Tage zwischen Zahlung und Wirksamkeit zustande - das ist ihr Job!

  • AgvEiz Das Leben ist schön (@AgvEiz) berichtet

    @o2de Es hängt primär von ihrem antiquierten Buchungssystem ab. Das ist so nicht hinnehmbar! Selbst wenn Zahlungen gebucht sind erscheinen sie nicht im Kundenkonto, das ist schlicht nicht zumutbar.

  • Speckrapper Timothy Fatcher (@Speckrapper) berichtet

    @o2de Wir haben seit zwei Jahren kein vernünftiges WLAN und nach zig Technikern von euch die es nicht gebacken gekriegt haben, wolltet ihr uns noch mehr Geld abknüpfen. Ich weiß sehr genau woran es liegt. An eurem scheiß Service und eurem scheiß Support. Danke für nix.

  • LxveThePain Deex₉⁹₉ (@LxveThePain) berichtet

    @o2de Haben von einer 6k Leitung auf den Homespot aufgerüstet und uns wurde versprochen das alles perfekt klappt (PC usw.). Internet ist super langsam und beim Support konnte uns auch niemand helfen. Uns wurde empfohlen vielleicht nochmal mehr aufzurüsten :)

  • marylu3568 Marieluise Riepl (@marylu3568) berichtet

    @o2de geschlossen, da anscheinend kein Problem. 1-2 Tage später wieder das gleiche Spiel. Mitarbeiter 1 verspricht uns neuen Router. Nichts passiert, eine Woche später nachgefragt, Mitarbeiter 2 weiß von nichts, sagt aber an, den Umtausch in die Wege zu leiten. Heute (nach 12 stündigem