Fällt o2 Deutschland aus in Gräfelfing, Upper Bavaria, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gräfelfing, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gräfelfing und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 16: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gräfelfing, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Grünwald.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gräfelfing, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gräfelfing und in der Nähe von Orten:
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.
-
Verena
(@verenahehn) berichtet
von
Munich, Bavaria
Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de
-
Florian von Brunn
(@FlorianvonBrunn) berichtet
von
Munich, Bavaria
@LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬
-
andré moecke
(@andremoecke) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.
-
Nik
(@muc_las) berichtet
von
Munich, Bavaria
@o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
BenniPhD🚲🤝
(@benniphd) berichtet
@o2de Moin o2 kurze Frage, wie lange dauert es bis ein Vertrag gekündigt ist? Mein Vater ist am 24.08 gestorben und ihr habt es immer noch nicht hinbekommen den Vertrag zu kündigen, obwohl alles vorliegt. Was ist hier das Problem?
-
Grizu
(@Grizu) berichtet
@kicksomeassnet @o2de Über 20 Jahre Null Probleme mit Viag Interkom, Alice, Telefonica, O2. Erste Wohnung wo Mobilfunk und mobiles Internet tot sind in der Innenstadt.
-
jamesstew84
(@jamesstew84) berichtet
@o2de *Connect Mobilfunk Netztest 2021* evt "sehr gut" aber was Kundensupport und Vertragsverlängerung angeht ist es unterste Schublade. Vertragsverlängerung beauftragt und hintenrum einfach mal noch 2 Verträge draufgesetzt .. der Kunde zahlt ja.
-
🦁❤️💛🇹🇷Umut🇹🇷💛❤️🦁
(@umut18644788) berichtet
@o2de O2 ist sehr schlechte Anbieter. Ich habe immer gleiche Problem.mein Netz Verbindung ist immer Problem. Zuhause ist auch so
-
tommes
(@tommesfps) berichtet
@o2de Ok, vielen Dank für die angebotene Unterstützung.
-
🇩🇪🇧🇷🚩Observadora
(@tana_ribeiro) berichtet
Ich möchte mich herzlich an Team @o2de für den Service bedanken. Scheinbar haben wir mein Problem erhoben.
-
Jens
(@j3ns_sch) berichtet
Die @deutschetelekom ist auch der einzige deutsche Netzbetreiber, bei dem ich eine gebührenpflichtige SMS versenden muss, um iMessage zu aktivieren, oder? Bei @o2de uns @vodafone_de ist mir das nie aufgefallen.
-
David Wood
(@DavidWood0000) berichtet
@o2de Wir haben ein kleines Problem wir haben noch immer keine Auftragsbestätigung. Mein Vater hat kein online Banking daher habe ich die geforderte Summe (Anzahlung) von meinem Konto beglichen. Status ist auch auf grün und bezahlt. Allerdings kommt keine Auftragsbestätigung.
-
Der W
(@323PBA) berichtet
@o2de ist eure Hotline kaputt? Leider nur Bandansage dass man außerhalb der GZ anruft.
-
monsta gd
(@gddamanual) berichtet
@o2de was ist mit eure internet passiert? seit 3 tagen funktioniert nicht mehr????? ich habs genug ivh bereue jetzt