o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Gornsdorf, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gornsdorf, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gornsdorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Gornsdorf, Saxony 12/05/2025 19:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gornsdorf, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gornsdorf und in der Nähe von Orten:

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener (@wagener_bjoern) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @o2de Kann die Einschränkungen bestätigen. Geht seit etwa 15 Uhr. Hatte den Fehler bereits per App an die Netztechnik gemeldet und über meine Teamkollegen ebenfalls verifizieren können. Dort bestehen in allen Stadtteilen die Einschränkungen.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rips71 Steffen Ripke (@Rips71) berichtet

    @o2de Danke, hat im Shop geklappt. Aber das Thema "SMS für 2FA" solltet ihr dringend überdenken, das ist ein denkbar schlechtes Auth-Verfahren für diesen Use Case. TOTP über eine App wie Google Authenticator wäre so viel sinnvoller...

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @cptkirkage @o2de Mal hoffen das sich hier was ändert, naja laut dem Handy bin ich im 5G Netz, aber im Service Mode wird noch nichtmal ein 5G Band angezeigt , dass heißt ich bin im Netz aber ziehe nur Daten über LTE

  • Aeroduster Aeroduster (@Aeroduster) berichtet

    Hey @o2de habt ihr momentan Probleme mit eurem Netz in Darmstadt und Umgebung? Habe seit gestern keinen bis kaum Empfang und Internet auch nicht

  • Jc1sd4n92i7g3NZ 丂アノの (@Jc1sd4n92i7g3NZ) berichtet

    @o2de So gut wie kein Netz mehr in 85757 bis 17.12. Hatte erst geheißen bis 9.12. wegen arbeiten an Basisstation. Top 👍 bis dahin kein Telefonat möglich. Nie wieder O2 wenn der Vertrag ausläuft!

  • SheepCunningham Sheep Cunningham (@SheepCunningham) berichtet

    @o2de Problem dabei ist, dass ich bisher die vorläufige Rufnummer nicht kenne und Samsung seit Tagen telefonisch nicht erreichbar ist sowie auf Mails nicht reagiert. Könntet ihr mit weiterhelfen wenn ich euch all meine Daten als private Nachricht sende?

  • SebastianKueck Sebastian Kück (@SebastianKueck) berichtet

    Ich bin echt am überlegen ob ich mir ein Chromebook hole. Dank @GoogleStadia usw. benötige ich keine High End Hardware . Gespeichert wird sowieso alles in der Cloud und dank @o2de und 5G geht das recht fix.

  • LeelooHome Leeloo (@LeelooHome) berichtet

    @o2de Ja, das nervt. Lass mich nicht gern zu was überreden. Und ich weiß auch nicht, warum ihr plötzlich damit anfangt. Bisher wart ihr da recht ruhig.

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @telefonica_de @FOCUS_Magazin @o2de 2 Dinge die bei euch stören: Das 300/500 Mbit Limit und die exorbitante Dauer bis ihr mal den Hintern hochbekommt und die Störung beseitigt. Und kommt mir ja nicht mit "hängt mit Komplexität zsm" und anderen Firlefanz... DTAG und VF schaffen es auch. Warum ihr nicht?

  • 18zehn Christian ☆☆☆ (@18zehn) berichtet

    @o2de Wie immer bei euch :) keinerlei Einschränkungen in der Gegend. Störung gemeldet mit Speedcheck-Daten. Nun wird mit Hochdruck gearbeitet. Die Routine mach ich aber mittlerweile täglich. Selbst Fehler, an denen gearbeitet wird, tauchen nicht im LC auf => nutzlos

  • wrf42 Falk Stern (@wrf42) berichtet

    @schulzbo @o2de Ich bin da seit > 10 Jahren zufriedener Kunde. 🤷