Fällt o2 Deutschland aus in Gaienhofen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gaienhofen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gaienhofen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gaienhofen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gaienhofen und Konstanz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Telefon | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
leonie // ia but i will be back. (@thundernightkid) berichtet
@o2de ich liebe euch wirklich dolle aber langsam sollte der vertragsinhaberwechsel mal wieder funktionieren. muttern liegt mir schon seit ewigkeiten in den ohren & ich will ungern den anbieter wechseln, nur damit ICH endlich im vertrag stehe
-
Chris (@Dreckskerl45) berichtet
Wieso bekomme ich eine Rechnung von @o2de obwohl ich den Vertrag gekündigt ist, der Vertrag ausgelaufen ist, und ich einen Vertrag mit diesem Vertrag nie abgeschlossen hab 😠
-
Leandro (@leandro1x_) berichtet
@o2de Trotzdem danke für das schnelle Antworten. Echt korrekter Support hier
-
tobstar (@tobstar_84) berichtet
@o2de Guten Morgen Thia. Der Tipp war gut, habe eine Frage gestellt und prompt eine funktionierende Antwort erhalten. Habe jetzt auf VoLTE umgestellt und damit klappt es jetzt wieder. Danke für die schnelle und gute Unterstützung. Ich wünsche dann später ein schönes Wochenende.
-
PirSultan50 (@Pirsultan501) berichtet
@o2de Jetzt normal aber vor 3 Std habe ich keine internet gehabt Letzte tage öfter macht probleme
-
The HÄIDER (@TheHIDER10) berichtet
@o2de Kann meine mobilen datenvolumen nicht nutzen gibt es probleme in 37269 ?
-
tobstar (@tobstar_84) berichtet
@o2de Meine Freundin (auch O2) kann ohne Probleme telefonieren. Ich teste die Karte mal in nem anderen Gerät. Ich melde mich ob es geklappt hat.
-
Ruben W. (@RubenW1312) berichtet
Es wird mal Zeit für den (mittlerweile) Obligatorischen @o2de hate. Verbindungsabbrüche, teilweise über Stunden und das seit Oktober 2020, auf mehrere Anfragen und Beschwerden nie Hilfe bekommen, immer nur dumm geredet und Lösungen und Antworten verschoben, @o2de ihr seid Schmutz
-
Bananen.H.Milch 🍌-H-🥛 (@bananenhmilch) berichtet
Hey @telefonica_de / @o2de Warum akzeptiert ihr die Kündigung vom letzten Jahr nicht, obwohl schon zweimal mit Kopie in Anlage geschrieben, dass ihr mir an meiner neuen Adresse (wohin ihr die Rechnung schickt? kein Vertragsangebot machen könnt? Bin langsam bisschen verärgert.
-
X-shunin / Loli Hunter / Otaku Terrorist 🔞 (@xshunin) berichtet
@o2de Wäre prima, wenn es eine Veränderung bringt. Ich habe auch mittlerweile 5+ SMS zu der Service App. Und seit heute auch eine Mail (muss wohl neu sein). Damals wurde ich noch gefragt, da konnte ich verneinen. Vielen Dank für's Weitergeben!