o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Freudenstadt, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Freudenstadt, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freudenstadt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Freudenstadt, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 05/02/2024 22:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freudenstadt, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freudenstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreudenstadt Internet
GermanyFreudenstadt Internet
GermanyBaiersbronn Internet
GermanyFreudenstadt Telefon
GermanyFreudenstadt Telefon
GermanyFreudenstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tobiastnf tobiastnf (@tobiastnf) berichtet

    @o2cando router abstecken und neu dran stecken hat geholfen. aber ihr müsst wirklich mal bessere router machen. hab mittlerweile rausgefunden, dass alle inet-probleme, die wir haben, wegen dem router sind.

  • psykxttv PsyKX (@psykxttv) berichtet

    Nabend.. also ich bin schon arg enttäuscht von @o2cando .. ich bin jetzt seit fast 10 jahren ohne probleme zufrieden gewesen. aber heut den 2. technikertermin verkackt. zusätzlich warte ich immernoch auf nen rückruf von der aktivierungsabteilung. (wollten heute noch anrufen..

  • tobiastnf tobiastnf (@tobiastnf) berichtet

    @o2cando euer wlan hat schon wieder nh störung. is zwar öfter so aber grade extrem. region dresden pls fix asap bin drauf angewiesen.

  • xerxesdio XERXES🇫🇷 (@xerxesdio) berichtet

    @o2cando Ja ND das ist ja das problem 80€ mtl das ist zu viel für ein handyvertrag mMn Check mal ab was du machen kannst damit ichs billiger bekomme

  • ruvuzz Ruvuz (@ruvuzz) berichtet

    @knueppelpaste @o2cando o2 Can't do jack shit, echt peinlich Jemendem der seinen Lebensunterhalt mit dem Internet verdient so einen service zu bieten. Bei anderen Anbietern deren Leitung von o2 genutzt wird funktioniert es doch auch, warum denn nicht auch bei o2 selber ???

  • HarrydeBo Harry de Bo (@HarrydeBo) berichtet

    @o2cando Ja das verstehe ich schon, der Mann macht nur seine Arbeit. Der Kollege ist nett und freundlich gewesen da gibt es gar nichts zu meckern. Aber als Kunde kann ich es nicht verifizieren, kann es nicht nachprüfen. Jeder Polizist in 🇩🇪 sagt gebt keine Daten am Telefon raus!

  • xerxesdio XERXES🇫🇷 (@xerxesdio) berichtet

    @o2cando Hmm MID das war gemein das war die 36 Monate falle. Dachte erst wow 60€ mtl. Das mach ich dann scroll ich runter und sehe für 36 monate. Das ist sau teuer man

  • KayunaKato Kayuna (@KayunaKato) berichtet

    @o2cando Bei uns geht das Wlan seit ca. 6 Stunden nicht mehr. Mit der my Service App habe ich bereits einen Durchlauf gemacht. Hab auch eine Vorgangsnummer bekommen. Bei unserer FRITZ!Box steht Internetdienst nicht erreichbar.

  • mediaquery Marco (@mediaquery) berichtet

    @KrAzYNo1 @o2cando Wenn möglich versuch mal IPv6 zu deaktivieren, das macht bei mir auch hin und wieder Probleme

  • mastermischke Florian M. (@mastermischke) berichtet

    @o2cando FYI Tag 6 - Problem besteht weiterhin