Fällt o2 Deutschland aus in Freudenstadt, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Freudenstadt, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freudenstadt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (63%)
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Telefon (16%)
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Totaler Absturz (15%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (2%)
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TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freudenstadt, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freudenstadt und Walddorf.
City | Problem Type | Report Time |
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Freudenstadt | Internet | |
Walddorf | Internet | |
Altensteig | Telefon | |
Alpirsbach | Internet | |
Dornstetten | Internet | |
Freudenstadt | Telefon |
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Matthes
(@LordOfShackles) berichtet
@o2de E-SIM Installation funktioniert nicht, bzw. Gerät findet kein Netz, bei der Hotline wird man leider nur durch einen Roboter abgespeist, Neuinstallation auf dem Gerät nicht möglich, weil Kundenportal die sim weiter für aktiv hält, ich will doch nur ne normale SIM-Karte...😥
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lealodda
(@lealodda) berichtet
@o2de Ne, da hat sich nichts verändert. Im Dezember und Januar musste ich viel ins Konto und da war es noch ohne Probleme möglich.
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lealodda
(@lealodda) berichtet
@o2de Ich komme nicht mehr in mein Benutzerkonto. Weder mit der Rufnummer, noch mit der E-Mail Adresse. Wieso kann ich mich nicht mehr einloggen?
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AnGuSxD
(@AnGuS_xD) berichtet
@o2de @halfbit Lehrern für die Zeit unbegrenztes Datenvolumen (natürlich für Lau oder symbolisch 1-2€) anbieten? :) Wäre doch Prima als Hilfe und natürlich auch als PR für o2 :)
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bastian.reinold@web.de
(@BastianReinold) berichtet
@o2de Ich habe seit Wochen Probleme mit meinem DSL Anschluss.(Upload bricht Abends zusammen bzw. mit dem neuen Router Komplett Abbrüche PPPoE-Fehler: Zeit Überschreitung.) und Ich bekomme immer nur Aussagen das es an meinem Router liegt oder Tickets werden ohne Infos geschlossen.
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M.K
(@MK98375497) berichtet
@o2de OK hoffe das wird schnell gefixt, da es offensichtlich ein Problem mit eurem eSIM Standard sein muss, wenn es sonst überall geht. Ein Wechsel auf physische SIM ist ja leider auch nicht möglich da das 29€ kosten würde. Dennoch ist grad WiFi calling extrem wichtig
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lealodda
(@lealodda) berichtet
@o2de Ich komme nicht mehr in mein Benutzerkonto. Weder mit der Rufnummer, noch mit der E-Mail Adresse. Wieso sind meine Daten plötzlich nicht mehr bekannt und ich kann mich nicht mehr einloggen?
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lealodda
(@lealodda) berichtet
@o2de Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Im Januar konnte ich mich noch problemlos mit der Festnetznummer anmelden
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Daniel
(@Kos_mix) berichtet
@o2de Einen o2 Homebox. O2 my service habe ich auch schon genutzt, allerdings konnte er keinen Fehler feststellen.
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Marius Farmer
(@MariusFarmer) berichtet
@o2de In der Werbung ist von „starkes Netz“ die Rede. Technik/Basis/Ausfall seit 3 Tagen- Reaktionszeit Technik unbekannt, evtl. eine Woche! ganz schwach... @telefonica_de