o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Freudenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Freudenberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freudenberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Freudenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 01:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freudenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wenden und Olpe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWenden Internet
GermanyOlpe Internet
GermanyOlpe Telefon
GermanyWenden Telefon
GermanyOlpe Telefon
GermanyWaldbröl Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Freudenberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Freudenberg und in der Nähe von Orten:

  • sturDy_Mac Marc Krämer (@sturDy_Mac) berichtet von Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Okay vielen Dank für die Infos. Es wäre super wenn sie das Problem aufnehmen würden und wir hier bald ein stabileres Netz bekommen könnten, das Problem ist existiert schon länger. Das o2 es besser kann sehe ich in Mönchengladbach in dicht besiedelten Reihenhäuser mit 80/40Mbit.

  • monchib Marc Brauer (@monchib) berichtet von Wissen, Rheinland-Pfalz

    @ntvde wie lange muss man betteln nach Hilfe wie das mit den Grundbucheinträgen ist und warum @o2de Banking nicht die Miete festhielt... Oder ob es daran liegt wer hier eibngetragen ist war oder sein wird @polizei_nrw_bor

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TheRisingCrow Nessi (@TheRisingCrow) berichtet

    @o2de ... und bin auf das Internet wegen Home Office angewiesen. Und wirklich alles prüfen macht auch kein Techniker. Ich fühle mich im Stich gelassen und bin mittlerweile soweit meinen Vertrag zu kündigen, da offensichtlich keine wirkliche Hilfe gegeben wird ...

  • Nessi45665 Ines Homann-Scholl (@Nessi45665) berichtet

    @rone_theo @o2de Ich hatte unterwegs selbiges Problem in Hamburg. Zu Hause keine, Probleme, unterwegs Telefonieren geht aber Internet nicht.

  • MarcGoecke Marc Daniel Goecke (@MarcGoecke) berichtet

    @o2de Moin! PLZ 22765 kein bzw. kaum mobiles Internet. alle Kollegen mit o2 sind ebenfalls betroffen. E oder LTE wird angezeigt, aber keine Internetverbindungen möglich. Problem besteht seit Vormittag heute.

  • shellysherrchen Shellys Gassibegleiter (@shellysherrchen) berichtet

    @o2de Aktuell steht da nix am Anfang der Bustrasse. obwohl ab da die Probleme anfingen. Unterwegs konnte ich ja die Karte nicht verwenden, da kein brauchbares Internet. Bin inzwischen ja längst wo anders, kann also nicht sagen, ob da was ist.

  • Fil_Du Filiz Cayci (@Fil_Du) berichtet

    @o2de Sehr geehrte o2, bis dato war ich mit Ihrem Service zufrieden. Musste durch ein Umzug in eine neue Wohnung aber feststellen das ich null (nicht einmal „Edge“) Empfang habe und somit weder selber Anrufe tätigen noch Empfang kann. Habe daraufhin ein Sonderkündigung beantragt

  • _realtm TM  (@_realtm) berichtet

    @o2de Einfach Christian Lindner im Support👍🏻

  • hassan21002894 hassan (@hassan21002894) berichtet

    @Tycoon28082854 @telefonica_de @o2de No joke, ibbenbüren einfach Tod, kein Netz garnichts, und ich zahle schon 30€/mtl. Reicht langsam!

  • Bob8327 Pady131 (@Bob8327) berichtet

    @o2de Was soll mir diese SMS bringen? Ich merk doch selbst, ob es wieder funktioniert. Aber es kann doch nicht sein, dass sich seit 10 Tagen niemand um dieses Problem kümmert? Was ist das für ein Service?!

  • DeinChef1 derBoss123 (@DeinChef1) berichtet

    @o2de in Gelsenkirchen, PLZ 45899 geht das Internet alle 5min weg, was soll das?! Diese Probleme schon seit gestern so!!!!

  • ParlNotes Parlaments-Notizen (@ParlNotes) berichtet

    @o2de Ich brauche keine Hilfe, Danke! Aber wenn ihr euch beim Thema Kundenservice etwas abschauen wollt, wendet euch gerne an das Referat IT2 der Bundestagsverwaltung. 😗