o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Freiburg, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Freiburg stammen von den Postleitzahlen 79111.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Freiburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freiburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Freiburg, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 06:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freiburg, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Krozingen, Schallstadt, Waldkirch, Freiburg und Todtnau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Krozingen Internet
GermanySchallstadt Internet
GermanyWaldkirch Totaler Absturz
GermanyWaldkirch Telefon
GermanyFreiburg Internet
GermanyBad Krozingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _g709 g709 (@_g709) berichtet

    @tefficient @o2de No German 5G network uses DSS in 3.6 GHz Band…

  • WadiDercho Waldemar Dercho (@WadiDercho) berichtet

    @o2de Naja... Im neuen Vertrag steht 07.10. drin, aber gilt erst ab dem 1.11 Aber zahle dann noch mind. 2 Mal für den alten Vertrag... Danke trotzdem für den Service...

  • acute_aura aura, tired (@acute_aura) berichtet

    @o2de “Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen.” War hier aber noch nie unter -95dB RSRP.

  • abozarhazara Abozarhazara (@abozarhazara) berichtet

    @o2de Ich habe angerufen und das Problem gelöst. Wegen strom bin ich seit drei Jahren Kunde bei o2 danke

  • kitschler WEGBEGLEITER Kai Kitschler (@kitschler) berichtet

    @o2de Der Preis und Leistung stimmen. Der Service per Hotline ist noch sehr sehr ausbaubar (das ist nett ausgedrückt).

  • Moonchild__23 Franzi 🐝 (@Moonchild__23) berichtet

    @o2de Ja habe ich, daher weiß ich, dass mein nicht vorhandenes Internet als Problem bekannt ist. Wollte deswegen ne Info bekommen, wann es ggf. behoben ist und die Nr. online eingeben, aber das geht auch nicht. 😣 Irgendwie der Wurm heute drin.

  • DerSchleich DerSchleich (@DerSchleich) berichtet

    @o2de Ein Versuch ist es noch wer. Und nein, die Bankverbindung lässt sich auch so nicht ändern. Das habe ich ja genau in der Form schon versucht. Über MeinO2, Chat und Hotline. Aber geholfen hat es nicht. Und keiner vermag zu helfen. Service? Fehlanzeige.

  • andre2go andre2go (@andre2go) berichtet

    @vodafone_de @o2de Schon gemacht. Leider immer wieder die selbe Antwort: „Wir haben seit Montag Probleme und arbeiten dran diese schnellstmöglich zu beheben.“

  • andre2go andre2go (@andre2go) berichtet

    Wer hyped denn dieses @vodafone_de ? Seit dem wir es haben, wöchentlich Störungen und Ausfall. @o2de war zwar nicht das schnellstes aber stabil war es. #goodoldtimes

  • TheGiletteRasur c (@TheGiletteRasur) berichtet

    liebes @o2de team ich habe eine frage wieso ist euer wlan so verdammt scheiße man kann nichts anfangen mit eurem 500er ping