o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Freiburg, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Freiburg stammen von den Postleitzahlen 79110.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Freiburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freiburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Freiburg, Baden-Württemberg Region 12/27/2025 08:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freiburg, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg, Gundelfingen und Waldkirch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreiburg Telefon
GermanyGundelfingen Telefon
GermanyGundelfingen Telefon
GermanyWaldkirch Totaler Absturz
GermanyFreiburg Internet
GermanyBallrechten Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LuemmelUP Clemens 🎙😈 (@LuemmelUP) berichtet

    @o2cando Hab seit Mittwoch Abend eine Störung und das einzige was mir euer Support sagt ist starten sie mal ihren Router neu. Erklären sie mir mal was das helfen soll. Niemand mit dem ich geredet habe kann mir gute Auskunft bieten. WTF

  • renkuehn Ren Kühn  (@renkuehn) berichtet

    @o2cando Alles schon getan. Wie kann es sein, dass man als Kunde zig mal hinter her telefonieren muss, um das zu erhalten, was einem zig Mal am Telefon bestätigt wurde?

  • WebPassionist 𝖧𝖾𝗂𝗄𝗈 𝗩𝗼𝗴𝗲𝗹𝗴𝗲𝘀𝗮𝗻𝗴 𝖡𝖾𝗋𝗅𝗂𝗇 (@WebPassionist) berichtet

    @o2cando Von @vodafone_de habe ich die sinnlose Antwort erwartet, von euch eigentlich nicht. Habt ihr den Tweet von @vowe verstanden? Was denkt ihr den, ist das Problem?

  • der_gerichtshof Der willkürlich urteilende Gerichtshof ⚖️ (@der_gerichtshof) berichtet

    @roter_pander Sie sind @o2cando Kunde? 🤦🏼

  • alfred_furst Alfred Fürst (@alfred_furst) berichtet

    @o2cando hallo jetzt bin ich schon über 10 Jahre Kunde bei euch mit dem Festnetz und mobli vertrag und es ist eine unverändert das hier immer noch lte ist im nächsten jJahr gehe ich zu Konkurrenz da ist wenigstens das G4 u.G5 netz.

  • Andrewk2512 Andrew (@Andrewk2512) berichtet

    @o2cando seit Tagen mehr als 3 Tagen geht ab genau 11.30h über mehrere Stunden kein mobiles Internet keine Telefonie. Keine Info von euch nichts, Geld wollt ihr haben aber Service gleich null. Natürlich geht der Hotspot auch nicht. Und das wollt ihr einer besten Anbieter sein?

  • Syncrole Ole Olson (@Syncrole) berichtet

    @o2cando @o2cando ach ja, euer WhatsApp Service ist ja mal echt sowas von sinnlos! Man muss sich einloggen um dort mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Ja, genau, mein Login funktioniert nicht. Und jetzt? Wenn nen dem Bot sagt, das das nicht geht bietet er einen neuen Vertrag an.

  • timbo49088 Tim Joswig (@timbo49088) berichtet

    @o2cando Schade, denn länger als 48 Stunden sollte es nicht dauern, oder? Heute sagte man mir: es gäbe zu viele Probleme im Festnetz oder zu wenige, die sie lösen könnten - ich könne mir die Sicht aussuchen. Wenigstens ehrlich seid ihr ja….

  • timbo49088 Tim Joswig (@timbo49088) berichtet

    @o2cando Hallo O2, seit Dienstag DSL Kunde bei Euch und seit dem sind wir auf unserer Festnetz Nummer nicht zu erreichen. Ticket liegt seit Dienstag vor und wird nicht bearbeitet. Kann man das Ticket eskalieren lassen? So haben wir uns unsere neue Beziehung nicht vorgestellt 😢

  • RuffyDee RuffytheDuffee 🇺🇦 (@RuffyDee) berichtet

    @o2cando Ja und wir sind schon solang Kunde das die anmelde Daten auf der Homepage auch nicht mehr aktuell sind.