o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Eppelheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eppelheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eppelheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Eppelheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 02:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eppelheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankenthal, Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Viernheim, Heidelberg, Daisbach, Plankstadt, Ladenburg, Waghäusel, Hockenheim und Weinheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankenthal Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Totaler Absturz
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyMannheim Telefon
GermanyMannheim Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eppelheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eppelheim und in der Nähe von Orten:

  • dpunkturban Dennis Urban (@dpunkturban) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @shugger2806 @o2de Aber nach Konstanz bin bisher noch nie gefahren, sollte ich wohl mal machen

  • raumplanungtv 𝕽𝖊𝖎𝖘𝖊𝖓𝖉𝖊𝖗 𝕽𝖆𝖚𝖒𝖕𝖑𝖆𝖓𝖊𝖗 🌲 (@raumplanungtv) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @osis1980 @o2de Tja, heutzutage ist halt nicht mehr der Kunde König, sondern das Kapital bzw der, der das Kapital erhält.

  • TimatixEU Tim (@TimatixEU) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @englisch98 @o2cando Naja, @f2k1de und ich hatten da noch nie richtig Netz, oder?

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ManuelMitte Manuel (@ManuelMitte) berichtet

    @hey_fisch @o2de Ich würde auch aufpassen, o2 hat meine Daten einfach weiter gegeben und nachher behauptet ich hätte nie ein Vertrag bei denen. Und die ignorieren es eiskalt. Musste o2 wegen datenmissbrauch Anzeigen! Würde einfach woanders wechseln sicherheitshalber.

  • wumpazz 🤞Eitel Sonnenschein 🌤️ (@wumpazz) berichtet

    @RAWWERS @o2de @lautlos Ich war Mal Kunde bei O2. Nachdem sie mich während der Vertragslaufzeit vollgelabert hatten und noch mehr Verträge trotz eindeutigem Hinweis, mich einfach in Ruhe zu lassen, verkaufen wollten, bin ich vom denen weg.

  • derzwo Zwo 🍥 (@derzwo) berichtet

    @o2de Ohne Signal im Ubahn-Tunnel etwas schwierig...

  • RAWWERS König Bhumibol Adulyadej (@RAWWERS) berichtet

    @wumpazz @o2de @lautlos hab ohne zu übertreiben noch nie im Leben mit so brachial kaputter scheisse zu tun gehabt wie mit o2. Das kannste dir nicht ausdenken. Verbraucherschutz Tante hat auch direkt geschmunzelt.

  • akuraaEU spyr0 Fanboy (@akuraaEU) berichtet

    @o2de ja es gab anscheinend eine Störung, als der Techniker kam ging alles eig wieder ohne das er was machen musste, 1h nachdem er gegangen ist ging wieder nix. Jetzt darf ich wieder 24-48Std auf den nächsten Techniker warten. Das ist schon das 5te Mal, dass wir Probleme mit o2 haben

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @o2de Danke. Ja wird cool. Danke für den Service

  • ManuelMitte Manuel (@ManuelMitte) berichtet

    @localnerd @o2de Ich würde auch aufpassen, o2 hat meine Daten einfach weiter gegeben und nachher behauptet ich hätte nie ein Vertrag bei denen. Und die ignorieren es eiskalt. Musste o2 wegen datenmissbrauch Anzeigen! Würde einfach woanders wechseln sicherheitshalber.

  • TimoBeil_ TimoBeil_ (@TimoBeil_) berichtet

    @o2de Jetzt am PC gings. Wurde hoffentlich gespeichert. Gerade wieder Probleme beim login. Ich hätte das Passwort zu oft falsch eingegeben. Wieder neues. Das stimmt aber nicht. Darauf achte ich genau.

  • RAWWERS König Bhumibol Adulyadej (@RAWWERS) berichtet

    @wumpazz @o2de @lautlos Hab um 14 Uhr angeschrieben. Es kam kurz ein hallo, ich hab das Problem geschildert und jetzt um 21:37 Uhr immer noch keine Antwort. Geht da bloß nicht hin zu diesen Pissern.

  • der_luca00_ Luca 🌱🍂 (@der_luca00_) berichtet

    @o2de Heute Probleme mit Mobilfunk in der Südwestpfalz, bei Datenübertragung passiert 0