o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Eichendorf, Lower Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eichendorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eichendorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Eichendorf, Lower Bavaria, Bavaria 04/19/2024 14:50

April 19: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eichendorf, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eichendorf und in der Nähe von Orten:

  • FitLoverGermany Wojciech Brzoska (@FitLoverGermany) berichtet von Wallersdorf, Markt, Bavaria

    Ich hatte kurz Probleme mit @o2de doch o2 ist kulant, ging auf meine Bitte ein und alles ist wieder im Lot. Ab jetzt geht’s mit 120 GB o2 FREE L Boost und Home L weiter 💪 Danke o2.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • yuukeeey Justine 🌙 ジャスティーン (@yuukeeey) berichtet

    In den letzten Monaten NUR Probleme. Man sagte mir was ich einreichen soll für die Kündigung. Habe ich gemacht. @o2de ignoriert die Entziehung der Einfzugsermächtigung und ignorieren schriftliche Briefe. Ziehen Geld von Konto ab, welches du normal nicht zahlen müsste.

  • RealMathead Mattie has no spoons left 🐚 🐋 🦈 🐬 🐳 (@RealMathead) berichtet

    @MellNox @o2de Ja, die Telekom hat sich nicht gemeldet. Das haben die mir auch wochenlang erzählt. Wenigstens haben die mir kostenlos Onlineguthaben aufs Handy getan und es reichte sogar, um am Rechner Netflix zu streamen. Aber 100 Mbit verkaufen, obwohl die Leitung nur 8 kann: kein Thema.

  • prodsmind philip (@prodsmind) berichtet

    @o2de Ja, dass habe ich gesehen. Dennoch hatte ich bei meiner Vertragsverlängerung mit einem Kollegen gesprochen, der mir versicherte das der Betrag gleichbleibt, da ich extra danach gefragt hatte. Bin auch gerne bei o2 und auch schon jahrelanger Kunde, aber das muss doch anders gehen.

  • pomelo_87 Pomelo (@pomelo_87) berichtet

    @o2de Hallo o2-Team, kann man euch auch erreichen, ohne Kunde zu sein? Meine E-Mail-Adresse ist bei euch hinterlegt, obwohl ich kein Kunde bin, finde jedoch keine Möglichkeit dies zu melden. Vielen Dank im Voraus.

  • StephanN Stephan Naumann 🚴🏻🏃‍♂️🏞️ (@StephanN) berichtet

    @o2de Ok, ich gedulde mich bis morgen früh. Dann bin ich sonst bei @deutschetelekom Kunde.

  • totalunwichtig Hobbes (@totalunwichtig) berichtet

    @o2de kann es sein das ihr Berlin grade Probleme habt? Seit heute morgen um 5 ist alles vorbei. 2 mal hatte ich noch kurz Internet jetzt steht in der Fritzbox internet wurde getrennt und davor zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung.

  • Florte92 Florte (@Florte92) berichtet

    @o2de hey o2, Ich habe seit tagen massive Probleme online games zu zocke da ich immer qieder gekickt werde. Der Support dort hat jz nach einer Woche und sehr vielen test festgestellt das ein internes Routing Probleme eurer seits das Problem ist. Hätte quch zwei MTR dateien 1/2

  • yuukeeey Justine 🌙 ジャスティーン (@yuukeeey) berichtet

    @sa_bu_chu @o2de Richter Müllhaufen, ehrlich. Ich hatte mit einem Anbieter noch nie so Stress gehabt!!

  • Kitty4820 Kitty (@Kitty4820) berichtet

    Vorletzten Sonntag bei @o2de Handys bestellt & SIM Karten. Die Karten hats ins Nirvana geschossen, die Handys sind immer noch nicht los geschickt obwohl es hieß, dass die Lieferung pünktlich zu Weihnachten da sein soll. Es sind nur noch 3 Tage, nichts tut sich. Guter Service ✅

  • BrudaSven BrudaSven (@BrudaSven) berichtet

    @o2de Einen Asus DSL-AC68VG. Bis gestern lief es allerdings ohne probleme.