o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wingst, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wingst, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wingst und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wingst, Lower Saxony 12/18/2025 15:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wingst, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wingst und in der Nähe von Orten:

  • wannwirdsbesser Ms. Katha Strophe (🏡) (@wannwirdsbesser) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Kundenservice @o2de 1. Gespräch: Der Vertrag ist zu teuer, den wollen Sie nicht. 2.: Das Handy ist bis Ende der Woche da. 3.: Ich eröffne ein Ticket, Sie kriegen Rückmeldung, Handy kommt! 4.: Es wurde nie ein Ticket erstellt. Wenn Sie unzufrieden sind, stornieren Sie halt.

  • CrispyMcCrunch1 Crispy McCrunch (@CrispyMcCrunch1) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Liebes @o2de Team. Seit August bin ich kein Kunde mehr bei euch. Bekomme aber immer noch regelmäßig Rechnungen. Das nervt gewaltig. Auf meine Rechnugen kann ich nicht mehr zugreifen und das SEPA-Mandat kann ich auch nicht widerrufen, da man euch keine E-Mails senden kann.

  • DirkStutzki Dirk Stutzki (@DirkStutzki) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Euer Ernst @o2de ? In einer halben Stunde ist 2te Bundesliga und das Internet (Festnetz) funktioniert nicht? Lampen leuchten alle, trotzdem kein Signal. Und ja, Router an und aus. Hab ich schon gemacht. 😡

  • DennisRatzlaff Dennis Ratzlaff (@DennisRatzlaff) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Ich verstehe nicht, wie dort das Problem immer als gelöst gekennzeichnet wird. Es besteht inzwischen knapp 1 1/2 Jahre... Und heute ist es nur gerade besonders dringend, weil ich darauf angewiesen bin.

  • FabianBl Mad accountant (@FabianBl) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de bei eurer Website müsst Ihr nochmal drüber gehen, ich kann mich nicht mehr in "Mein O2" einloggen, weil sich immer die Webseite mit den Tarifen in den Vordergrund drängt.

  • Horstson Horst (@Horstson) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de ICH HABE ES DREI MAL VERSUCHT. JEDES MAL DARF ICH MIR 5 MIN ETWAS ZUM DATENSCHUTZ ANHÖREN. #SERVICE IN #Deutschland

  • brauer_sandra Sandra Brauer (@brauer_sandra) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Nach erneutem Neustart war ich wieder digital mit der Welt verbunden. Somit kein Support mehr nötig. Schönen Tag Dir.

  • markochinsky marko 💬 (@markochinsky) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    So eine Scheiße mal wieder, @o2de ! Flat Guthaben aufgebraucht, und ohne Vorwarnung wird das Datenvolumen sogort gnadenlos vom Prepaid Guthaben abgebucht. Ja VIELEN DANK, dass ich NULL Infos hatte, dass die Megabytes jetzt haufenweise Euros kosten. Drecksladen! 😡 #servicewüste

  • m_olk Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de @deutschetelekom habe in der service app ne nummer für die ge-DDoSte hotline bekommen: 490 292. is das ein ticket?

  • tmkaisr Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Super nervig. Bekomme ich da auch echten Support oder nur die belehrenden Antworten der „community“ ?

  • tmkaisr Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Fehlanzeige. Support gibt es da nicht.

  • _holger 홀거크룹 Holger Krupp (@_holger) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Ist das @o2de DSL in 20359 Hamburg grad kaputt?

  • DirkLevy Dirk Levy (@DirkLevy) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @rainerklute @o2de Bei mir war bis eben auch Ausfall, aber vor 7 Uhr ist keiner da, aber jetzt läuft es wieder 😎

  • tmkaisr Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Selbst wenn eine Rechnung offen oder Kunde/in im Rückstand wäre oä muss eine Kündigung jederzeit möglich sein!

  • m_olk Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de upgrade auf 100 MBit war wohl ein fehler. seit tagen effektiv kein internet. 45 min wartezeit in der hotline heißt effektiv keine unterstützung wieder ans netz zu kommen. @deutschetelekom scheint am ende doch alternativlos #o2cantdo

  • djanekyme ツ Kimi ♥ (@djanekyme) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Warum hat man mit @o2de immer Probleme... gibt keinen Monat wo es mal ordentlich läuft ..

  • realnoptix Noptix (@realnoptix) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Ich ticke echt langsam aus... zum 4ten mal heute Internetausfall... @o2de

  • stang2k Daniel Bönnighausen (@stang2k) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Leon_Zippel @o2cando Mist :/ Also es sollte ja mehr gehen. Geh vorher auch. Glasfaser wird erst Anfang 2023 von den Gemeindewerken umgesetzt.

  • RobertBlaesing Robert Bläsing (@RobertBlaesing) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Kein Anschluss unter dieser Nummer - tolle Service-Hotline von @o2de !!1!11!!!

  • djanekyme ツ Kimi ♥ (@djanekyme) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Ständige Netzstörungen, die Rechnung wird komischerweise teurer mit angeblichen „Zusatzleistungen“ kann doch langsam nicht mehr sein, ich habe für vieles Verständnis, aber schließlich zahle ich 50€ im Monat dafür das man kaum Netz hat und das Internet ausfällt

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LeelooHome Leeloo (@LeelooHome) berichtet

    @o2de Ich würde gerne meine DATA-SIM aktivieren. Unter dem Link funktionert das nicht "Fehler bei der Aktivierung" und unter "Mein O2" kommt nur: "Aus technischen Gründen können Ihre Daten nicht geladen werden!" WIe mache ich das denn jetzt? 🤔

  • d_avantgarde Christian (@d_avantgarde) berichtet

    @tobasyt @o2de Ich bin leider @o2de Kunde, das wird nicht besser wenn du Kunde wirst, eher katastrophaler.

  • fotobus Phodopus Sungorus (@fotobus) berichtet

    Mal eine Frage in die Runde: Ich weiß, dass manche Internetanbieter bei längerem Ausfall anbieten, einen Internet-Stick mit Datenvolumen zu schicken. Hat das schon mal jemand bei O2 bekommen? Mir sagte gerade ein O2-Mitarbeiter, bei ihnen gäbe es sowas nicht. @o2de

  • Pirsultan501 PirSultan50 (@Pirsultan501) berichtet

    Sehr geehrtes @o2de Team, ich habe seit 3 Tagen äußert störende probleme mit meinem wlan zuhause. Das Internet kommt und geht und als ich nach 15 min in ihrer automatischen Telefonanmeldung endlich die notfallnummer erreicht habe wurde mir gesagt das man jetzt nichts machen (1)

  • robbi0341 robbi034 (@robbi0341) berichtet

    @Chris0Cross @o2de Rücktritt wegen Nichterfüllung der vertraglich vereinbarten Leistung! Ansonsten bin ich Fan der Telekom. Teuer, aber läuft halt! Bisher alle Fehler, selbst materielle, innerhalb 24 Std. behoben und selbst bei mir auf dem Land 10km vom nächsten Ort mit 50T Leistung.

  • rpolster714 Ronny Polster (@rpolster714) berichtet

    @telefonica_de @o2de Kein Problem ,ich habe Homespot und Handyvertrag von euch und das schon seit Jahren und bis jetzt ist alles top mit 4G hier in Dresden-Weißig 👍

  • Sandra____147 Sandra ☕ (@Sandra____147) berichtet

    @o2de Seit Donnerstag über 61€ Guthaben zu unrecht weg. Hotline nicht erreichbar & im Messenger seit Tagen keine Antwort. Also Service sieht anders aus, ganz anders!

  • aim0tv Wick Aimo (@aim0tv) berichtet

    @KrayXI @o2de Wenn Vertrag abgelaufen ist Wechsel ich direkt gab nicht 1 Monat wo ich keine Probleme hatte

  • FrankfurtDude FrankfurtDude (@FrankfurtDude) berichtet

    @o2de Besteht z.Zt. eine DSL Störung im Vorwahlbereich 069? Weder Wlan noch kabelgebunden Internetempfang. Bereits seit 2-3 Tagen instabil, jetzt Komplettausfall. o2 Homebox bereits vom Strom genommen und sämtliche Kabel überprüft, keine Lösung. Bitte um Hilfe.

  • LeelooHome Leeloo (@LeelooHome) berichtet

    @o2de 😭😭😭 Ist nicht euer Ernst? Als o2-Kunde kann man sonntags also nix machen. Die Hotline ist ja auch nicht besetzt ... 🤨