Fällt o2 Deutschland aus in Wingst, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wingst, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wingst und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (63%)
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Totaler Absturz (17%)
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Telefon (14%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (2%)
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TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wingst, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ihlienworth.
City | Problem Type | Report Time |
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Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wingst, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wingst und in der Nähe von Orten:
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marko 💬 (@markochinsky) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
So eine Scheiße mal wieder, @o2de ! Flat Guthaben aufgebraucht, und ohne Vorwarnung wird das Datenvolumen sogort gnadenlos vom Prepaid Guthaben abgebucht. Ja VIELEN DANK, dass ich NULL Infos hatte, dass die Megabytes jetzt haufenweise Euros kosten. Drecksladen! 😡 #servicewüste
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Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de @deutschetelekom habe in der service app ne nummer für die ge-DDoSte hotline bekommen: 490 292. is das ein ticket?
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Dirk Stutzki (@DirkStutzki) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
Euer Ernst @o2de ? In einer halben Stunde ist 2te Bundesliga und das Internet (Festnetz) funktioniert nicht? Lampen leuchten alle, trotzdem kein Signal. Und ja, Router an und aus. Hab ich schon gemacht. 😡
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Sandra Brauer (@brauer_sandra) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de Nach erneutem Neustart war ich wieder digital mit der Welt verbunden. Somit kein Support mehr nötig. Schönen Tag Dir.
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Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de upgrade auf 100 MBit war wohl ein fehler. seit tagen effektiv kein internet. 45 min wartezeit in der hotline heißt effektiv keine unterstützung wieder ans netz zu kommen. @deutschetelekom scheint am ende doch alternativlos #o2cantdo
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Daniel Bönnighausen (@stang2k) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@Leon_Zippel @o2cando Mist :/ Also es sollte ja mehr gehen. Geh vorher auch. Glasfaser wird erst Anfang 2023 von den Gemeindewerken umgesetzt.
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홀거크룹 Holger Krupp (@_holger) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
Ist das @o2de DSL in 20359 Hamburg grad kaputt?
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Noptix (@realnoptix) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
Ich ticke echt langsam aus... zum 4ten mal heute Internetausfall... @o2de
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Crispy McCrunch (@CrispyMcCrunch1) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
Liebes @o2de Team. Seit August bin ich kein Kunde mehr bei euch. Bekomme aber immer noch regelmäßig Rechnungen. Das nervt gewaltig. Auf meine Rechnugen kann ich nicht mehr zugreifen und das SEPA-Mandat kann ich auch nicht widerrufen, da man euch keine E-Mails senden kann.
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Dirk Levy (@DirkLevy) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@rainerklute @o2de Bei mir war bis eben auch Ausfall, aber vor 7 Uhr ist keiner da, aber jetzt läuft es wieder 😎
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Robert Bläsing (@RobertBlaesing) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
Kein Anschluss unter dieser Nummer - tolle Service-Hotline von @o2de !!1!11!!!
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Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de Selbst wenn eine Rechnung offen oder Kunde/in im Rückstand wäre oä muss eine Kündigung jederzeit möglich sein!
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Mad accountant (@FabianBl) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de bei eurer Website müsst Ihr nochmal drüber gehen, ich kann mich nicht mehr in "Mein O2" einloggen, weil sich immer die Webseite mit den Tarifen in den Vordergrund drängt.
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ツ Kimi ♥ (@djanekyme) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
Warum hat man mit @o2de immer Probleme... gibt keinen Monat wo es mal ordentlich läuft ..
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Ms. Katha Strophe (🏡) (@wannwirdsbesser) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
Kundenservice @o2de 1. Gespräch: Der Vertrag ist zu teuer, den wollen Sie nicht. 2.: Das Handy ist bis Ende der Woche da. 3.: Ich eröffne ein Ticket, Sie kriegen Rückmeldung, Handy kommt! 4.: Es wurde nie ein Ticket erstellt. Wenn Sie unzufrieden sind, stornieren Sie halt.
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Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de Fehlanzeige. Support gibt es da nicht.
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Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de Super nervig. Bekomme ich da auch echten Support oder nur die belehrenden Antworten der „community“ ?
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ツ Kimi ♥ (@djanekyme) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de Ständige Netzstörungen, die Rechnung wird komischerweise teurer mit angeblichen „Zusatzleistungen“ kann doch langsam nicht mehr sein, ich habe für vieles Verständnis, aber schließlich zahle ich 50€ im Monat dafür das man kaum Netz hat und das Internet ausfällt
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Dennis Ratzlaff (@DennisRatzlaff) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de Ich verstehe nicht, wie dort das Problem immer als gelöst gekennzeichnet wird. Es besteht inzwischen knapp 1 1/2 Jahre... Und heute ist es nur gerade besonders dringend, weil ich darauf angewiesen bin.
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Horst (@Horstson) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de ICH HABE ES DREI MAL VERSUCHT. JEDES MAL DARF ICH MIR 5 MIN ETWAS ZUM DATENSCHUTZ ANHÖREN. #SERVICE IN #Deutschland
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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zamponi (@zamponi) berichtet
@nrclptic @o2de „Ausfall in einer Verteilerstelle“ vermeldete der Techniker grad am Telefon.
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Webster (@Webster_321) berichtet
@o2de Geantwortet wird dort seit mehreren Tagen, aber leider nicht zufriedenstellend auf meine Fragen. Das Angebot wurde ja von dem Mitarbeiter erstellt, der mir dort nun konsequent unterstellt, ich hätte dieses vor Beauftragung nicht gelesen. Was soll ich da noch an Hilfe erwarten?
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Batz (@Batz) berichtet
Seit 6 Wochen nervt die Vertragsabteilung von @o2de mit penetranten morgendlichen anrufen. Leude, wenns so wichtig ist schreibt ne Mail, nen Brief oder sprecht auf den AB. Ich geh nicht ans Telefon und schon gar nicht um die Zeiten.
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Dirk Stutzki (@DirkStutzki) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
Euer Ernst @o2de ? In einer halben Stunde ist 2te Bundesliga und das Internet (Festnetz) funktioniert nicht? Lampen leuchten alle, trotzdem kein Signal. Und ja, Router an und aus. Hab ich schon gemacht. 😡
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AURonline 🏡 (@AURonline) berichtet
@o2de Telefonisch geht nicht, da ich schwerhörig bin. Andere Unternehmen bieten für so etwas auch einen Knopf im Kundenportal an und dann ist die Kündigung nicht "vorgemerkt", sondern fix...
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Herr Lich (@g0bi) berichtet
@o2de Ah, darin besteht der Unterschied. Ich verstehe. Ich bekam bisher nur die Antwort dass "kein Support" mehr via Twitter gemacht würde. Vielen Dank für die Info.
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armin seideneder (@aseideneder) berichtet
@o2de Ihr Pseudo-„Hilfeangebot“ ist nur ein weiteres Puzzle des penetranten, seit Jahren bekannten, widerlichen o2-spiels: wie verhindere ich Kommunikation zwischen Dienstleister und Kunde.
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Herr Lich (@g0bi) berichtet
@o2de Werde ich machen. Was mich gerade wundert: Gibt's jetzt doch wieder Support hier bei Twitter?
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NRCLPTIC (@nrclptic) berichtet
@o2de @zamponi Bin seit vielen Jahren zufriedener o2-Kunde. So einen lange andauernden DSL-Ausfall habe ich noch nie erlebt. Bin gespannt woran es lag.
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André Müller (@AndrMll20643557) berichtet
@o2de Ich habe mein Handy verloren und möchte jetzt unbedingt meine Karte sperren. Ich habe bei der Kundenbetreuung angerufen und habe den Menüpunkt Sperre ausgewählt und jetzt hänge ich in der Warteschleife immer noch. 😭 Im Online-Portal habe ich mich nie registriert.