Fällt o2 Deutschland aus in Dossenheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dossenheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dossenheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 17: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 23:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (63%)
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Totaler Absturz (16%)
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Telefon (14%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (2%)
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TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dossenheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Speyer, Neulußheim, Brühl, Plankstadt, Edingen-Neckarhausen, Heidelberg, Wiesloch und Schwetzingen.
City | Problem Type | Report Time |
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Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Wi-fi |
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dossenheim, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dossenheim und in der Nähe von Orten:
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𝕽𝖊𝖎𝖘𝖊𝖓𝖉𝖊𝖗 𝕽𝖆𝖚𝖒𝖕𝖑𝖆𝖓𝖊𝖗 🌲 (@raumplanungtv) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
@osis1980 @o2de Tja, heutzutage ist halt nicht mehr der Kunde König, sondern das Kapital bzw der, der das Kapital erhält.
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Dennis Urban (@dpunkturban) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
@shugger2806 @o2de Aber nach Konstanz bin bisher noch nie gefahren, sollte ich wohl mal machen
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Patrick Schönfelder (@PatrickSchnfeld) berichtet
@o2de liebes O2 Team, heute wurde ich in Ihrem Kundenservice als dummer Kunde bezeichnet! Vielen Dank für nichts! Service sieht und hört sich anders an. Sie sollten ihr Personal besser Schulen um zukünftig nicht noch mehr dumme Kunden zu verlieren.!
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Chris Cross (💉x3) (@Chris0Cross) berichtet
@White_Dragon @o2de Aber bei PYUR hatte ich vorher keinerlei Probleme. Und über LTE (mittels Hotspot auf dem Handy) läuft es auch flüssig. Aber stimmt, Netflix und Prime laufen ohne Probleme. 🤔
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Applefan81 (@applefan81) berichtet
@Knuddelpapst @vodafone_de @o2de 120gb 5G all net, 40gb 5G all net, 10GB all net, dsl 50000er, auslands flat festnetz, TV M Paket. FRITZ!Box 7590. alles zusammen 67€. Noch fragen? Mensch das ist das härteste. Sowas bekommst du nicht bei Vodafone oder Telekom. Nie Störungen gehabt. Seit 1 1/2 Jahren
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Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de Selbst wenn eine Rechnung offen oder Kunde/in im Rückstand wäre oä muss eine Kündigung jederzeit möglich sein!
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Dr. Schleimkeks 🦇 Augen & Abtreibungen seit 1280 (@Bobo4391) berichtet
@Derjeniche @Fjoerdbinichned @o2de Vielleicht noch mit Zwischenschritt am Montag, wenn sich der Techniker eine zweite Meinung einholen will. Das muss aber dann ein bestimmter Kollege sein, der arbeitet montags aber nie, deshalb kann man ihn frühestens Dienstag anfragen.
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BstnGtz (@BstnGtz) berichtet
@rudigd82 @o2de Tag 5 ohne eine Antwort von @o2de und immer noch das selbe Problem ohne jegliche Information... Vielen Dank o2! Ihr wisst wie man keinen Support bietet! #servicewüstedeutschland
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Toby (@toby1396) berichtet
Wir haben 2022 und du musst dennoch Tage darauf warten bis dein Internet wieder funktioniert. Und keiner sagt dir was genau der Grund für den Ausfall ist. @o2de Kann jetzt wieder Tagelang auf den Techniker warten 😐
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DOTY (@Obiabi1) berichtet
@o2de Euro Kollegen am Telefon können mir seid 5 Tagen nicht weiterhelfen. Guter Support
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emily 🌻 (@emskxo_) berichtet
@Floktuation @o2de hatte bisher legit nie probleme aber mein kabelanschluss für den ich seit anfang des monats geld bezahle funktioniert einfach immer noch nicht bin so mad
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Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de Super nervig. Bekomme ich da auch echten Support oder nur die belehrenden Antworten der „community“ ?