o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Dachau, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dachau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dachau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Dachau, Upper Bavaria, Bavaria 04/19/2024 05:00

April 19: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dachau, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Fürstenfeldbruck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Telefon
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dachau, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dachau und in der Nähe von Orten:

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Nur meine homespot ist komplett langsam

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Christi29790399 Christian Jung (@Christi29790399) berichtet

    @o2de Wie soll das gehen, wenn ich die ganze Zeit bei rauskomme? Und die SIM-Karte möchte ich schnellstmöglich gesperrt haben, was ich seit gestern versuche. Ich verzweifle langsam.

  • Christi29790399 Christian Jung (@Christi29790399) berichtet

    @o2de Wie soll das gehen, wenn ich die ganze Zeit bei o2 rauskomme? Und die SIM-Karte möchte ich schnellstmöglich gesperrt haben, was ich seit gestern versuche. Ich verzweifle langsam.

  • BergerTom Thomas Berger (@BergerTom) berichtet

    @telefonica_de @o2de Meine Frage ist, warum man sich als o2 Kunde bisher gar nicht über den geplanten LTE oder 5G Ausbau informieren kann - ändert sich das bald?Und warum kann die o2 Kundenbetreuung oft gar nichts zu Netzstörungen sagen?Fehlt hier der "Draht" zwischen Kundenbetreuung und Netztechnik?

  • Cron2Gert Gert Döring (@Cron2Gert) berichtet

    @telefonica_de @o2de @connect_de Also meine Frau hat gekündigt, weil bei uns im Haus über ein halbes Jahr lang kein Empfang mehr war, und die Hotline das mit "ja, da ist was kaputt, aber keine ETA zur Reparatur" kommentierte... Ich hab gekündigt wegen "kein IPv6". Tolles Netz!

  • DarthMowl Herr Lauchmagnet (@DarthMowl) berichtet

    @o2de Naja, eine Station funktioniert nicht, aber dafür sond noch 4 andere um mich heru. An meiner (eventuell zu alten) Sim kann das nicht liego?

  • blue_report BlueReport (@blue_report) berichtet

    @o2de Ach na klar. Die Fritzbox erkennt ja das ne Leitung anliegt. Aber nach Eingabe der Zugangsdaten will der Router die Leitung prüfen und dann nach ner Minute sagt er unbekannter Fehler

  • davidwegner125 David Wegner (@davidwegner125) berichtet

    @jensschanz @o2de Ok, da ist der Tuner vom TV sowieso komplett außen vor. Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass das Signal ganz oldschool per dvb-c oder dcb-s kommt.

  • bakfietsblog bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg (@bakfietsblog) berichtet

    @DasBoes @komaspieler @o2de Kann sein, dass es das gibt, ich hab aber definitiv schon mal ohne Support den Router gewechselt, mindestens einmal von Netgear zu Fritz...

  • blue_report BlueReport (@blue_report) berichtet

    @o2de Ja die haben zwar ein Ticket aufgemacht, aber der Kollege am Telefon war alles andere als kompetent. Das dauert doch wieder Wochen, ohne dass man Hilfe bekommt.

  • airchicken Marcel H. (@airchicken) berichtet

    @o2de Keine weitere Info? Sehr schwach, dass man keinen Support bekommt...