Fällt o2 Deutschland aus in Borgdorf-Seedorf, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Borgdorf-Seedorf, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borgdorf-Seedorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Borgdorf-Seedorf, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel und Rendsburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Borgdorf-Seedorf, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Borgdorf-Seedorf und in der Nähe von Orten:
-
club.nickykerosene.de (@NickyKerosene) berichtet von Rendsburg, Schleswig-Holstein
@o2de Hey @o2de Heute wieder dasselbe. Jetzt gerade auch wieder alle paar Minuten Störung seit ca halben Stunde. Von Strom getrennt, o2 my Service App probiert; die kommt aber in der Fehlersuche nicht weiter, weil mittendrin die Verbindung kurzerhand wieder funktioniert
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Florid1999 (@florid1999) berichtet
@o2de @hanna__pt Komisch das ich seid einer halben Stunde kein Empfang mehr habe kein Service und ich habe einen Vertrag bei euch
-
DerKnarsen (@KnarsenZockt) berichtet
@o2de Ja und den gesamten Vertrag habe ich letztendlich auch im Shop abgeschlossen weil Online nur Probleme gemacht hat
-
tobe (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@o2de Derzeit liegt der Fehler wohl bei mir, weil ihr meinen Router erreicht. Der Router erreicht euch aber nicht. ;-)
-
Hendrik 🟡🏳️🌈 (@PizzaHendrik) berichtet
@o2de Ja da steht: „Update 16:15 Uhr: Der teilweise Ausfall des Prepaid-Services ist beendet.“ Wie schön. Ich merke davon aber nix. Mobile Daten gehen noch immer nicht 🥴🥴
-
🌍 Love Games and VTuber 💞 🎮 #NSFW 😊 (@TrueDarkness35) berichtet
@o2de Hoffe das morgen wieder alles geht 🤔 "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App. Ihr O2 Team"
-
DerKnarsen (@KnarsenZockt) berichtet
@o2de Die SIM aus dem stornierten Auftrag ist trotz Anruf immer noch mit wird versandt Status. Ich geh morgen nochmal in den Shop und wenn es da auch keine Lösung gibt ist das Thema O2 durch. Wie kann man so ein Service Unternehmen führen. Kundenservice ist komplett useless
-
Emanuel Schott (@SchottEmanuel) berichtet
@o2de Aktuell total Ausfall des Netzes in 55278 Undenheim schon seit über einer Stunde …
-
DerKnarsen (@KnarsenZockt) berichtet
Ich kann niemandem empfehlen zu @o2de zu gehen. So ein schlechter Service. Alles umständlich in deren System. Keiner fühlt sich zuständig, Zusagen werden nicht eingehalten. Schlechteste Neukunden Erlebnis ever. Hab es jetzt 3 mal versucht. Immer läuft was falsch bei denen 😡
-
tobe (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@o2de Ne, alles aus, hab schon mit dem Support geredet.
-
Bernd Zeimetz 💛💙 (@bzed_81) berichtet
@Zugschlus @vodafone_de @o2de Good luck, falls du mal ein Problem hast. Kenne keinen schlechteren Support als den von O2.