o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bordesholm, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bordesholm, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bordesholm und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bordesholm, Schleswig-Holstein 04/18/2024 22:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bordesholm, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Totaler Absturz
GermanyKiel E-mail
GermanyNeumünster Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bordesholm, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bordesholm und in der Nähe von Orten:

  • __db_ Dieter Bethke (@__db_) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @o2de Vielen Dank für eure Antwort. Problem hat sich geklärt. Mein Internetzugang wurde gestern umgestellt, ohne dass ich vorher die Benachrichtigung erhalten hatte. Jetzt läuft wieder alles. Und sogar schneller. :-)

  • f2k1de Isa (@f2k1de) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    Hat noch jemand Probleme mit @sipgateDE <-> @o2de Anrufen dass da so ein ~50 Hz brummen ist?

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • funnyman66 funnyman (@funnyman66) berichtet

    @o2cando Seit Donnerstagnachmittag kein mobiles Internet und Telefonie mit meinem Homespot möglich. Livecheck spricht von "Einschränkungen" bei einer "Basisstation". Bisher war ich sehr zufrieden mit euch. Aber mittlerweile über 48 Stunden Ausfall finde ich indiskutabel. Sorry!

  • slanefi Slanefi (@slanefi) berichtet

    @o2cando Den Stand können wir selber einsehen. Nach 4 Tagen hat sich o2 den Servicekontakt noch nicht einmal angesehen. Wir benötigen Hilfe, niemand der uns sagt, dass o2 immer noch nichts gemacht hat. Das sehen wir selber.

  • chrsmrrs Christopher Morris (@chrsmrrs) berichtet

    @o2cando Warum lösen Sie nicht, wie von mir gewünscht, den Vertrag auf? Siehe Punkt 6 im Vertrag ("Der Kunde kann sich vom Vertrag lösen, wenn ihm wegen der Verlängerung der Lieferfrist ein Festhalten am Vertrag nicht zuzumuten ist.").

  • Katti Katti (@Katti) berichtet

    @o2cando kann ich den Tarif o2 My Prepaid M nur online oder auch in der Filiale buchen? Und: Brauche ich dafür einen Ausweis, wenn ich schon aktiver Kunde bin und die SIM neu brauche?

  • MarbleFuzzer Alyx the MarbleFuzzer (@MarbleFuzzer) berichtet

    hey @o2cando, was da los in der Eschenburgstraße 23568 lübeck? Ich und meine beiden Nachbarn wollten zusammen Zocken - alle >3Mbps im Download, Upload top. Habt ihr Uno-Reverse auf die Leitung gelegt? :D anyway-brauchen Hilfe und keiner hat n Businesanschluss oder ne Kennzahlll

  • wiese_r Andreas R. Wiese (@wiese_r) berichtet

    @woodpicker2019 @o2cando Unverändert kein Mobiltelefonat möglich. Wenn das 100 km weiter immer noch so ist, ist das ja ne merkwürdig leistungsstarke "Basisstation".(Nach Eurem Livecheck ist das angeblich der Fehler.) Ein Blick auf alle Störungen zeigt klar was anderes...

  • slanefi Slanefi (@slanefi) berichtet

    @o2cando Nächster angekündigter Termin mit Strafzahlung sollten wir ihn nicht wahrnehmen können. Es soll ein Techniker kommen. Tag des Termins: Nach mehreren Telefonaten erfahren, es war nie ein Techniker vorgesehen. Der Ausfall unsererseits wird natürlich nicht vergütet.

  • JanaKausch Jana Kausch (@JanaKausch) berichtet

    Kurzes Update: Nein, @o2cando, niemand von euch hat mein Problem bislang behoben. Geschweige denn, sich bei mir gemeldet. Moderator*innen aus eurer Community übrigens auch nicht. Nur andere User. So wird das nix. Bin auch gleich weg von euch. Habe gekündigt. Danke für nichts!

  • 1Miinty_ Minty (@1Miinty_) berichtet

    @o2cando Schon bestimmt 30-mal mit ihnen telefoniert, hat leider nie was gebracht, außer das gesagt wurde, dass es ihnen leidtun würde, dass nicht das ankommt, was Versporchen wurde.

  • Olaf_Boehe Olaf (@Olaf_Boehe) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Betet zum lieben Gott das ich weiter phlegmatisch genug bleibe um nie Verkehrsminister zu werden.