o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bocholt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bocholt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bocholt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bocholt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 14:25

April 19: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bocholt, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bocholt und in der Nähe von Orten:

  • monchib Marc Brauer (@monchib) berichtet von Rhede, Nordrhein-Westfalen

    @o2de @telefonica_de @InfoScore ich sehe mein Angebot als guten Willen und zahle unter Vorbehalt monatliche Kosten des DSL. Auch wenn ihr sagt ich würde bezüglich des Vertrages und der Zusage des o2 Shopmitarbeiters lügen. Unlimited und Drossel waren Thema dafür war Provision

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Master_reSh reSh@127.0.0.1:443/😷 💉 💉 💉 (@Master_reSh) berichtet

    @o2de /2 Es wurde dann heute wieder mal neu gemacht. Langsam nervt es etwas. Kündigung wurde nun entfernt und hab Infos bekommen. Ob es nun klargeht weiss ich nicht. Schaltung soll am 07.04. sein.

  • hamipei hamipei (@hamipei) berichtet

    Anruf heute von @o2de danke dass ich seit 20 Jahren Kunde bin. Mein bisher Tarif ann mir für die Hälfte angeboten werden. Sonst ändert sich nix, keine Verlängerung kein neuer Vertrag. OK hört sich gut an. Wo ist der Haken? Es gibt keinen. Ich will auch keinen Zweitvertrag,1/x

  • lila_kani Lila8708 (@lila_kani) berichtet

    @o2de Ich sollte einen Anhang in einer Email ausfüllen die ich aber nie bekommen habe. Dort hätte ich die Daten des Vormieters nachtragen können um den Techniker zu vermeiden. Im Moment geht es bei uns einfach nicht terminlich.

  • tination tination (@tination) berichtet

    @o2de Mein DSL ist seit einem Monat wahnsinnig langsam. Speedtest bestätigt das in der Serviceapp. Habt ihr das extra gedrosselt um mir heute an der Hotline als „Problemlösung“ einen neuen Vertrag mit höherer Geschwindigkeit anzudrehen?

  • Tmayr0n1 Tmayr0n (@Tmayr0n1) berichtet

    @vodafone_de Ich hoffe bin bald weg von euch und @o2de bin bald bei euch Kunde.

  • Pirm93 Pirmão (@Pirm93) berichtet

    @o2de Kurzgefasst: Fehler seitens O2 beim kündigen meines Vertrages…erneuter Anruf mit bitte um Kündigung und Entschädigung…heute erneuter Anruf beim Kundenservice mit deren Tipp den Sachverhalt so hinzunehmen, ohne jegliche Art des Entgegenkommens oder Versuch der Lösungsfindung

  • MarkyJessyMark ♥ Jess ♥ 🌈 #sterneneltern (@MarkyJessyMark) berichtet

    2 Spamnummer die heute schon angerufen haben. Bis jetzt. Es nervt sooooo. Bin nur noch am blocken. 🤬🤬🤬 Auch viele die angeblich von @o2de sind.

  • ShestD2 Shest (@ShestD2) berichtet

    @o2de Rund um Heimfeld & Wilhelmsburg ist das Netz absoluter Mist. Von einem sehr gutem Netz kann hier keine Menschenseele sprechen.

  • Chipsfrisch94 Robby (@Chipsfrisch94) berichtet

    @luka5P @o2de Langsam wird's anstrengend.

  • Phynix41535628 _Phynix (@Phynix41535628) berichtet

    @o2de , sagt mal liebe Leute, seit 2 Tagen kompletter Ausfall vom Festnetz sowie Internet(Kreis Mettmann).Keine Infos was los ist und mich wieder mit einem „netten“ Mitarbeiter rumzuschlagen kommt mir nicht mehr in die Tüte. So langsam habe ich die schnüss voll. Kuss auf die Nuss