o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Barsinghausen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Barsinghausen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Barsinghausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Barsinghausen, Lower Saxony 11/04/2025 01:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Barsinghausen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover und Rehburg-Loccum.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • oliver_weller ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet

    @Luca_qxp @o2de Ja ja, doppelte Kosten für ein Fünftel der Leistung. Die Antworten nie. Wer auch immer das sein soll. Erreichbaren Kundenservice habt ihr ja nicht. Nur Drückerkollonen. Mit O2 bin ich durch, würde mich gar freikaufen. Nie wieder!!!!

  • s0nu_ sonu (@s0nu_) berichtet

    @o2de ich versuche seit mehreren Tagen via Telefon oder webservice einen Umzug zu meldenm es ist anscheinend nicht möglich. via Telefon ist anscheinend das System down und online lädt sich die Seite tot. Bitte Hilfe

  • cf_dm5 🚟cf🚟 (@cf_dm5) berichtet

    @o2de Habe ich. Das Problem ist lange bekannt..

  • cf_dm5 🚟cf🚟 (@cf_dm5) berichtet

    Ist schon bemerkenswert wie viele tote LTE Bereiche es 2022 noch gibt. Zwischen Schwelm und Hagen bricht das Signal 3 mal weg.. und im Hatzfeld in Wuppertal geht es schon seit Monaten kaum noch im Netz von @o2de

  • distilledtunes distilled tunes (@distilledtunes) berichtet

    @o2de @telefonica_de Vielen Dank für die Rückmeldung. Am 06.03. zwischen 20:00 und 23:00 war es wieder besonders schlimm im PLZ-Gebiet 70193

  • oliver_weller ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet

    @o2de 90 € für ein Gigabyte? Eure Angebote kenne ich. Ist doch eh niemand erreichbar. Nie wieder. Den Sch..ß muss ich jetzt nun mitnehmen. Werbung mache ich bestimmt nicht. 25 Jahre und nur in die Fresse. Sorry, muss man so sagen.

  • daSirQuickly Stefan (@daSirQuickly) berichtet

    @o2de Das ich bei einem Gerätewechsel eine eSim nicht übertragen kann und dafür bezahlen muss. Das finde ich schon echt Mist. Noch dazu können die im Store keine Auskunft geben. Das ist echt schwach!!

  • oliver_weller ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet

    @Luca_qxp @o2de Schriftlich geht ja wieder alles verloren! E6Mwil.oser, also eine E-Mail oder eine Hotline gibt es nicht. Beschissener Service und dafür 10-fache Kosten.

  • Teslahertz Teslahertz (@Teslahertz) berichtet

    @o2de 1. Hat nicht funktioniert. 2. Ohne Festnetz die Hotline kontakten - Finde den Fehler. Einfach nur noch zum... Es reicht

  • philipuknow Philip (@philipuknow) berichtet

    @o2de hallo, arbeitet bei euch jemand? Seit 15 Tagen werde ich täglich hingehalten und belogen. Keiner hilft mir - „die Fachabteilung meldet sich“ - höre ich seit 10 Tagen, es hat sich nie einer gemeldet. Wo muss ich mich für ein Sonderkündigungsrecht melden?