o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hannover, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hannover stammen von den Postleitzahlen 30177, 30627, 30459, 30453, 30171, 30163, 30455 und 30625.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hannover, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hannover und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hannover, Lower Saxony 04/26/2024 23:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hannover, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Wennigsen und Garbsen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hannover, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hannover und in der Nähe von Orten:

  • medris303 Medris (@medris303) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @o2de Habe den Support erreicht, muss Techniker Raus kommen und das zur arbeits intensiv Woche. E3 ist ja direkt vor der Tür -. -

  • br_ricke Bettina🎬R. (@br_ricke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Na super ! @o2de Jetzt habe ich seid gestern Nachmittag kein DSL mehr. Also kein Internet und Telefon. Ist nicht euer ernst, dass ich erst Montag mich wieder melden kann um zu erfahren was los ist. Auch die DSL Hilfe App bringt mich da nicht weiter. 🤔

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DH10Official HD (@DH10Official) berichtet

    @o2cando 58511, anscheinend habe mehrere Leute Probleme mit dem mobilen Internet.

  • LaVidaE84126981 La Vida Es Bella (@LaVidaE84126981) berichtet

    @o2cando Danke für die schnelle Hilfe. Ich habe jetzt alle Einstellungen geprüft und hoffentlich richtig eingestellt. Android V9

  • Kuraikox Kuraiko😇 (@Kuraikox) berichtet

    @o2cando Das nenne ich schon mal kein guten Kundensupport. Monate lang Probleme und ihr bringt nur einen Antrag der erst ab den 3ten Tag brauchbar ist. Weil man auch jedes Mal die Zeit hat euren Problemen hinter her zu Rennen. Damit ist klar das nächstes Jahr kein Vertrag mehr bei euch

  • K_Plattform_f_R KPFR (@K_Plattform_f_R) berichtet

    @knochenhort @o2cando Telekom Kunde, wurde deutlich und laut gewarnt.

  • LeanderSchott Leander Schott (@LeanderSchott) berichtet

    @o2cando Hallo, ich habe seit 2 Tagen Probleme mit meinen Mobile daten ihm Bundes Land rlp bitte um hilfe

  • dieltztvneuch The Marina of Us (@dieltztvneuch) berichtet

    …. oder man ist Kunde bei @o2cando

  • Fake4d Christian Grafe 🇪🇺 (@Fake4d) berichtet

    @o2cando Aber heißt das jetzt, dass wir total Ausfall haben?

  • ognibeni Björn Ognibeni (@ognibeni) berichtet

    @o2cando Der Router ist angekommen. Einrichtung lief auch durch. Von gestern auf heute keine Probleme. Aber jetzt bekommt er keine Verbindung mehr zur DSL gegen station. Was nun?

  • Kuraikox Kuraiko😇 (@Kuraikox) berichtet

    Langsam ist es ätzend mit @o2cando Ich war und bin Jahre lang bei euch aber dieses Jahr war der reinste Horror mit euch. Dauerhaft sind Probleme und man zahlt sich dumm und dämlich für nichts. Jeden Monat gibt es Probleme, jeden Monat ist an der Basisstation was..es kozt grad

  • daggervengeance dagger 🗡 (@daggervengeance) berichtet

    @o2cando Ich habe auf Facebook um Hilfe gebeten, und Sie haben es versäumt, mir zu helfen. Ich bin sehr verärgert.