o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hannover, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hannover stammen von den Postleitzahlen 30167, 30455 und 30159.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hannover, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hannover und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hannover, Lower Saxony 03/19/2024 00:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hannover, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Garbsen, Hannover und Hemmingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGarbsen Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Internet
GermanyHemmingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hannover, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hannover und in der Nähe von Orten:

  • tehabe Thomas 🇪🇺 (@tehabe) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @o2de Nahverkehr, Fernverkehr alles. Im Auto auf der Autobahn selten ein Problem. Im Zug ist ein Funkloch nach dem anderen aber zwischendurch auch Mal LTE.

  • br_ricke Bettina🎬R. (@br_ricke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Na super ! @o2de Jetzt habe ich seid gestern Nachmittag kein DSL mehr. Also kein Internet und Telefon. Ist nicht euer ernst, dass ich erst Montag mich wieder melden kann um zu erfahren was los ist. Auch die DSL Hilfe App bringt mich da nicht weiter. 🤔

  • spreeblau Bolle Spreeblau 💙🤍 1892% 🐻 (@spreeblau) berichtet von Lehrte, Lower Saxony

    @o2cando Klar ist das Signal zu schwach ist der Zug zu stark. However - Signal ist schlecht bis gar nicht da. Weibo es besser wird grad. Aber bewegte Bilder sind nach wie vor nich… Schönen Abend noch…

  • medris303 Medris (@medris303) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @o2de Habe den Support erreicht, muss Techniker Raus kommen und das zur arbeits intensiv Woche. E3 ist ja direkt vor der Tür -. -

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AnnEffes Ann Effes (@AnnEffes) berichtet

    @o2cando @rouwertb Ich will da keine Zeit mehr reininvestieren, das hat mich schon SO VIEL ZEIT und NERFEN gekostet. Problem besteht seit JAHREN, für mich gelöst durch D2 Karte.

  • Mazbln Martin Zeise (@Mazbln) berichtet

    @o2cando Ich soll mich wegen einer Rückfrage zu einer Bestellung telefonisch bei Ihnen melden. Jetzt ist schon der dritte Versuch wegen Verbindungsabbruch bei Ihrer Hotline gescheitert. Was soll man da als Kunde tun?

  • Syncrole Ole Olson (@Syncrole) berichtet

    @o2cando @o2cando ach ja, euer WhatsApp Service ist ja mal echt sowas von sinnlos! Man muss sich einloggen um dort mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Ja, genau, mein Login funktioniert nicht. Und jetzt? Wenn nen dem Bot sagt, das das nicht geht bietet er einen neuen Vertrag an.

  • getin2magic de DaDa honeypot 🇺🇦🇪🇺 (@getin2magic) berichtet

    @o2cando jetzt geht gar nix mehr. letzte incomming mail, letzten Donnerstag. Ich kann mich via webmail nicht mehr einloggen. Angeblich emaildresse/Passwort falsch. ( ich hab nix geändert)

  • rouwertb Robert B. (@rouwertb) berichtet

    @o2cando .Genau diese Antwort habe ich erwartet. Was ist bei FB datenschutzrechtlich anders? Was machen Leute, die kein FB nutzen? Warum kann ich hier keine DM schicken? Warum bekomme ich es als Teamleiter in meiner Firma hin, dass das Social Media Service Team problemlos arbeiten kann?

  • coneyislander coneyislander (@coneyislander) berichtet

    @o2cando danke für die rückmeldung ;) habe Internet Vertrag geschlossen, per Email alle Unterlagen bekommen, kann aber mit der gleichen Email mich bei Mein O2 nicht registrieren, da Link kaputt und (gleiche) Email unbekannt.

  • vinaygkumar vinaygkumar (@vinaygkumar) berichtet

    @o2cando Ja. Der Techniker war schon vor Ort. Signal ist einwandfrei. Es scheint ein Problem mit der Provisionierung zu sein. Aber @vodafone_de sagt mein Router ist schon ausgetragen.

  • LuemmelUP Clemens 🎙😈 (@LuemmelUP) berichtet

    @ET8_Lars @bibermike0 @o2cando Eh alles scheiße in Deutschland wenn man sich andere wie Deutschland entwickelte Länder anschaut

  • rouwertb Robert B. (@rouwertb) berichtet

    @AnnEffes @telefonica_de @o2cando Jetzt wurde das technische Problem überprüft & festgestellt, dass es an Überlastung liegt. Danke für die Selbsterkenntnis. Lösungsvorschlag gab es keinen. Soll ich weiter zahlen, aber keine Leistung dafür bekommen? Baut einfach das Netz aus. Eure Kunden bezahlen ja dafür.

  • discotizer11 Friedrich K (@discotizer11) berichtet

    @o2cando Das ist gut, ich hab da aber noch nie einen positiven Effekt gemerkt. Bei jedem Spiel der Fußball Bundesliga könnte ich meine Telefon vorher abgeben. Telefonate sind dann nämlich nur noch manchmal möglich, Internet zu 80% nicht verfügbar.