o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ronnenberg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ronnenberg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ronnenberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ronnenberg, Lower Saxony 03/19/2024 01:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ronnenberg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Garbsen, Hannover und Hemmingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGarbsen Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Internet
GermanyHemmingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ronnenberg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ronnenberg und in der Nähe von Orten:

  • br_ricke Bettina🎬R. (@br_ricke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Na super ! @o2de Jetzt habe ich seid gestern Nachmittag kein DSL mehr. Also kein Internet und Telefon. Ist nicht euer ernst, dass ich erst Montag mich wieder melden kann um zu erfahren was los ist. Auch die DSL Hilfe App bringt mich da nicht weiter. 🤔

  • tehabe Thomas 🇪🇺 (@tehabe) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @o2de Nahverkehr, Fernverkehr alles. Im Auto auf der Autobahn selten ein Problem. Im Zug ist ein Funkloch nach dem anderen aber zwischendurch auch Mal LTE.

  • medris303 Medris (@medris303) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @o2de Habe den Support erreicht, muss Techniker Raus kommen und das zur arbeits intensiv Woche. E3 ist ja direkt vor der Tür -. -

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ParlNotes Parlaments-Notizen (@ParlNotes) berichtet

    @o2de Ich brauche keine Hilfe, Danke! Aber wenn ihr euch beim Thema Kundenservice etwas abschauen wollt, wendet euch gerne an das Referat IT2 der Bundestagsverwaltung. 😗

  • TheRisingCrow Nessi (@TheRisingCrow) berichtet

    @o2de ... Tickets werden einfach geschlossen. IMMER muss ich erst die App nutzen bevor ich jemanden erreichen kann. Es nervt! Am Telefon hör ich dann immer nur "ja ist halt so". War immer zufrieden, aber das bin ich seit 13.11. defintiv nicht mehr, weil es einfach NICHT funktioniert.

  • TheRisingCrow Nessi (@TheRisingCrow) berichtet

    @o2de Hallo o2-Team. Ich bin mittlerweile wirklich sehr genervt, muss ich leider sagen, von der Tatsache wie mit meinem Problem vorgegangen wird. Ich habe wieder seit vorgestern ständige Internetabbrüche und wieder werde ich vermutlich 4 Tage warten müssen bis sich ein ...

  • shellysherrchen Shellys Gassibegleiter (@shellysherrchen) berichtet

    @o2de Aktuell steht da nix am Anfang der Bustrasse. obwohl ab da die Probleme anfingen. Unterwegs konnte ich ja die Karte nicht verwenden, da kein brauchbares Internet. Bin inzwischen ja längst wo anders, kann also nicht sagen, ob da was ist.

  • Gaznok Marcel (@Gaznok) berichtet

    @o2de Scheinbar wartet man mehrere Tage auf eine Antwort... kann man das nicht schneller klären? Würde nun gern Kunde bei euch werden...

  • kolibric79 kolibric (@kolibric79) berichtet

    @deutschetelekom @vodafone_de @o2de wer hat den besten Kunden Support von euch und die freshsten Angebote .. was wohl die Kunden sagen

  • Seilerkiez Paulianer (@Seilerkiez) berichtet

    Moin @o2de sind irgendwelche Probleme zwischen o2 und @GoogleDE Pixel 6 bekannt? Ständig Netzprobleme mit dem Internet unterwegs :-/

  • bml537 BmL537 (@bml537) berichtet

    @o2de Danke aber ich kann hier nicht herauslesen weshalb ich als LTE/5G Kunde vom Abbau des 3G Netzes betroffen bin. Habt ihr da auch eine Antwort drauf ?

  • TheRisingCrow Nessi (@TheRisingCrow) berichtet

    @o2de Fritzbox dran und die Probleme bestehen dennoch. Ergo liegt das Problem nicht an mir. Ich bin es leid immer wieder so lange warten zu müssen und vor allem dann den vollen Preis zu bezahlen. Es kann mir in keinster Weise garantiert werden, dass ich keine Abbrüche habe ..

  • failint Infomülltonne (@failint) berichtet

    @o2de cannot do. 4x angerufen wg. Upgrade von 50Mbit/s auf 100Mbit/s. 3x einfach aufgelegt nachdem ich meine Telefonnummer sagte. 1x unbekannte Wartezeit für "revolutionären" Service. Frage: also 70EUR Servicegebühr o2 in den Arsch blasen für "Tarifwechsel"? Ja/Nein?