Fällt o2 Deutschland aus in Ronnenberg, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ronnenberg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ronnenberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 15: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 20:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ronnenberg, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover und Laatzen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ronnenberg, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ronnenberg und in der Nähe von Orten:
-
Bettina🎬R.
(@br_ricke) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
Na super ! @o2de Jetzt habe ich seid gestern Nachmittag kein DSL mehr. Also kein Internet und Telefon. Ist nicht euer ernst, dass ich erst Montag mich wieder melden kann um zu erfahren was los ist. Auch die DSL Hilfe App bringt mich da nicht weiter. 🤔
-
Medris
(@medris303) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@o2de Habe den Support erreicht, muss Techniker Raus kommen und das zur arbeits intensiv Woche. E3 ist ja direkt vor der Tür -. -
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Vinc
(@HeyImVinc) berichtet
@o2de sehr langsam
-
Miss Clusterfuck
(@minushochzwei) berichtet
Machst nen Rückruftermin mit @o2de weil du Probleme mit Watch und eSim hast, Termin wird bestätigt, anrufen tut keiner. #O2hilft .. nicht.
-
Otto Normal
(@damagepain) berichtet
@saylor70 @o2de War es vor 3 Jahren dieser Laden? Wenn ja ist evtl da mal eine Unterschrift gefallen. Wir sind auch nicht perfekt in Leipzig, dennoch wenn ein Kunde keinen Kontakt möchte wird er bei uns im System auf Inaktiv gestellt und keine unseren Filialen der eigene Kette ruft ihn an
-
Steffen Müller
(@StMueObu) berichtet
@s_falk @o2de Warum tust Du dir das an ? Ich bin seit 15 Jahren bei der Telekom und hatte noch NIE Probleme !
-
bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg
(@bakfietsblog) berichtet
@Sandzwerg @eingemaischt Falls der „echte Hybridunterricht“ eine Videokonferenz enthalten soll, muss ich leider eine Absage erteilen, da streikt unsere DSL25 Leitung, der Upstream reicht nicht aus (und der @o2de Support weigert sich, einen Fehler zu erkennen).
-
Daniel
(@Banone93) berichtet
@o2de sehr geehrtes O2 Team, mein Bruder hat bei euch heute morgen etwas bestellt, aber noch keine bestätigungsmail bekommen. Könnt ihr uns vllt helfen, ob es I.ein Fehler gab oder so?
-
Malte ❁
(@DashiiLP) berichtet
@o2de Alles gut, ich habe schon herausgefunden, wieso mein Internet so langsam war. Trotzdem danke für eure Hilfe!
-
K.O.S.M.A.R.
(@kosmar) berichtet
@tehabe @o2de ja. das ist bereits die korrigierte aufschlüsselung (s. Screenshot), weil sie es in der Rechnung selbst nicht eingebaut bekommen haben. Diese »korrekte« Darstellung hat aber anscheinend auch nie jemand nachgerechnet.
-
Falk S.
(@s_falk) berichtet
@StMueObu @o2de Angebot war Klasse. Service und Verlässlichkeit der Mitarbeiter > Unterirdisch. Zumindest die der ersten beiden. Die von heute morgen scheint was von ihrem Job zu verstehen.
-
saylor70
(@saylor70) berichtet
@damagepain @o2de Das hab ich schon und trotzdem kommen munter weiter anrufe .... letzen Mittwoch aus Köln .... auch da wollte man das ich einen 1 ½ Jahre laufenden Vertrag wechsle - in köln war ich vor mehr als 3 Jahren das letze Mal, ich bin Vertragsinhaber und geh nie in solche Läden