o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Arnsberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 15:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wickede.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWickede Internet
GermanyPlettenberg Internet
GermanyPlettenberg Telefon
GermanyPlettenberg Telefon
GermanyBalve Internet
GermanyPlettenberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @FriendlyUser @svhennig @GillyBerlin @o2de War jahrelang o2-Kunde. Aber das Netz hängt leider an vielen Orten meilenweit hinter @Telekom_hilft zurück.

  • _powerline97 Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Nein es geht um Mobilfunk. Um einen festen Vertrag, kein Prepaid. Ich bin seit 6 Jahren bei ihnen Kunde.Und seit genau 0 Uhr geht gar nichts mehr, weder im iPhone, iPad noch in einem Sony Xperia. Bei der Notfallnummer wurde mir gesagt, dass man nur Karten sperren kann.

  • FitLoverGermany Wojciech Brzoska (@FitLoverGermany) berichtet von Wallersdorf, Markt, Bavaria

    Ich hatte kurz Probleme mit @o2de doch o2 ist kulant, ging auf meine Bitte ein und alles ist wieder im Lot. Ab jetzt geht’s mit 120 GB o2 FREE L Boost und Home L weiter 💪 Danke o2.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @dh7mk @DK8HC @o2de @deutschetelekom Genau dann gibts auch solche Probleme nicht.👍🏻

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [2/9] @o2de @vzbv @bnetza 04/2020 Technische Probleme bleiben bestehen, Router auf eigene Kosten getauscht, Tickets erstellt, Tickets ohne Rückmeldung geschlossen. Vorschlag seitens #O2 ist der Wechsel auf VDSL, das wäre verfügbar und würde deutliche Verbesserung bringen.

  • RealBems Ben. (@RealBems) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @nananana_dadman @o2de @Technikfaultier @deutschetelekom Auf der Strecke sind auch Probleme mit dem Telekom Netz vorhanden. Da hat jeder was zu tun.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

  • dpunkturban Dennis Urban (@dpunkturban) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @shugger2806 @o2de Aber nach Konstanz bin bisher noch nie gefahren, sollte ich wohl mal machen

  • Skyprex Skyprex (@Skyprex) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de 12487 (Melli-Beese-Straße) Wir haben den Router jetzt schon das zweite Mal für einige Minuten aus und eingesteckt doch leider hilft es nicht. Ich vermute langsam dass es an der Leitung liegt.

  • ichbinsamanda Amanda (@ichbinsamanda) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2de Folgendes Problem: Simkarte gesperrt wegen 3 mal falscher pin, online Zugang auch - Hotline nur Computer Stimme - keine Filiale geöffnet - ich brauch asap meinen Puk 🥺