o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Höhenkirchen-Siegertsbrunn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Upper Bavaria, Bavaria 03/28/2024 12:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Baldham, Vaterstetten und Haar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich E-mail
GermanyMunich Internet
GermanyBaldham Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Höhenkirchen-Siegertsbrunn und in der Nähe von Orten:

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.

  • SagJAzurPFLEGE Thomas H. Pro PFLEGEKRÄFTE➡️Contra PFLEGENOTSTAND (@SagJAzurPFLEGE) berichtet von Munich, Bavaria

    Ich bedanke mich herzlich bei @o2de für die unbürokratische Hilfe meine Simkarte telefonisch zu sperren sowie bei der Beantragung und Bearbeitung einer neuen Ersatz Sim-Karte zwecks Diebstahl!

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

  • Smirne76 Smirne (@Smirne76) berichtet von Munich, Bavaria

    @JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."

  • Mingahotgirl Conny (@Mingahotgirl) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich komme in mein Login aber kann nichts buchen.

  • btrinczek Benjamin Trinczek (@btrinczek) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Nur meine homespot ist komplett langsam

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AdiVollmann Adrian (@AdiVollmann) berichtet

    @o2de Jetzt geht es wieder, danke für die hilfe

  • MystBraVe brave OG (@MystBraVe) berichtet

    @o2de Hallo o2, ich hab seit 4 Tagen mit Handy und Homespot daheim nur noch 1 M/bit statt 50 mit Homespot und 150 mit Handy. Wäre cool wenn ihr mir da mal helfen könntet, der Support wollte mich eigentlich Heute anrufen. Laut App gibts keine Störung, das sehe ich anders. :D

  • yuuuzooofn lenzooo. (@yuuuzooofn) berichtet

    @aim0tv @o2de Bei mir ist o2 perfekt noch nie Probleme gehabt

  • CYxChris Christian Kühn (@CYxChris) berichtet

    will von @O2de weg wechseln weil ich den Service furchtbar finde, und o2 beweist mir dann beim Versuch, die Rufnummer freizugeben genau das. Seite läd minutenlang nicht, dann nur mit Fehlern und dann hat die Hotline 45min Wartezeit. letzte Zweifel beseitigt.

  • UKStep Stephan UK (@UKStep) berichtet

    @o2de Seit 6! Tagen kein Netz. Service-Hotline hat aufgelegt. So geht man nicht mit Kunden um.

  • giacomino_77 Giacomo D'Angelo (@giacomino_77) berichtet

    @o2de Störungen in Berlin in Brandenburg. Bis wann wird das Problem gelöst?!?

  • iamzabriiinaaa ᶻᴮᴿᴺᴬ. (@iamzabriiinaaa) berichtet

    So langsam platzt mir der Kragen !!! Nach 4 Telefonaten und 3 Chatverläufen + der Aussage, dass meine neu versendete Fritzbox diese Woche ankommen sollte ..... ist sie immer noch nicht da. Der Vertrag beginnt am 8.9.2021 & NICHTS ist da ! Verarscht fühlt man sich. #o2 @o2de

  • FPower1 Fran Power (@FPower1) berichtet

    @o2de Danke für dein hilfe. Internetdienst funktioniert jetzt.

  • Gaggia77 Daniel Frank (@Gaggia77) berichtet

    @o2de @GoogleDE Moin, jep, mehrfach neugestartet. Bringt leider nichts. Habt ihr vielleicht generell Probleme mit RCS?

  • TimWesterhoff98 Tim Westerhoff (@TimWesterhoff98) berichtet

    Keiner der drei größten Anbieter in Deutschland schafft es, an der niederländischen Grenze (Gronau -> Gildehaus) vernünftiges Netz bereitzustellen. So fleckig. Auch in Nordhorn, direkt vor der niederländischen Grenze (B213) ist es ganz schlimm! @telekomnetz @o2de @vodafoneservice