o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Höhenkirchen-Siegertsbrunn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Upper Bavaria, Bavaria 09/18/2025 11:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Grafing bei München, Holzkirchen, Kirchseeon und Haar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Höhenkirchen-Siegertsbrunn und in der Nähe von Orten:

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Nur meine homespot ist komplett langsam

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.

  • Mingahotgirl Conny (@Mingahotgirl) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich komme in mein Login aber kann nichts buchen.

  • Smirne76 Smirne (@Smirne76) berichtet von Munich, Bavaria

    @JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."

  • btrinczek Benjamin Trinczek (@btrinczek) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EnnoSachsen Enrico Stange (@EnnoSachsen) berichtet

    @o2cando ERGEBNIS. Externe Firma wird spät von Euch beauftragt. Die kümmert sich mehr als eine Woche um nichts. Dann, nach 2 Wochen Nichtleistung und ohne ernsthaften Versuch das Problem zu lösen, kündige ich. Dann erst meldet sich die externe Firma. Aber beim Rückruf kommt man stets (2)

  • KeksPaw officialBaby™ (@KeksPaw) berichtet

    @o2cando Ist aktiv, nur noch nicht frei geschaltet, dankeschön! Die Fehlermeldung: "Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App."

  • BadgeringBeaver BadgeringBeaver (@BadgeringBeaver) berichtet

    Wir haben jetzt seit 3 Wochen kein Internet mehr. Kein Techniker hat mit uns Kontakt aufgenommen. Ich verwende mobile Daten als Hotspot. Ich benutze 02 und erhalte nur Downloads von 1 MB über mobile Daten. Toller Service. @o2cando

  • TromboneSH Marc (@TromboneSH) berichtet

    @o2cando Müssen wir nicht weiter vertiefen. Ich weiß, warum ich froh bin, nicht mehr mit Euch vertraglich zu tun zu haben. Aber die gemachten Erfahrungen sind definitiv ein Gradmesser nach unten! Das muss man erstmal so hinbekommen.

  • der_luca00_ Luca 🌱🍂 (@der_luca00_) berichtet

    @o2cando Ja, findet aber keine Probleme o. Fehler

  • KeksPaw officialBaby™ (@KeksPaw) berichtet

    @o2cando wenn ich auf den Login-Button beim Live Chat klicke lädt die Seite einfach neu. Danke trotzdem

  • andre_p_berlin Eisvogel (@andre_p_berlin) berichtet

    @o2cando Wollte einfach eine eSim anfordern und Installieren, technische Fehler , zur Zeit nicht möglich usw.

  • Just_B0B Maskenbob (@Just_B0B) berichtet

    Wie ich das mag @o2cando schickt ne Mail, wir wollen Sie über den besten Tarif informieren weil wir das müssen. Und bieten mir einen Tarif an der sowas von unverhältnismäßig zu meinem aktuellen ist das ich doch kurz lachen musste. Und dann geht der login auf der Homepage nicht

  • cyrano_feanar Cyrano (@cyrano_feanar) berichtet

    @o2cando Ich habe heute nochmal angerufen, die Kollegin, konnte (erneut) den Fehler nachvollziehen und hat sofort eine Korrektur veranlasst. Schade ist, dass man manchmal in Weiterleitungen kommt, wo man rausfliegt, wo ein Tag wie heute zeigt, dass die Lösung so einfach sein kann.

  • klimiamia Eure Hoeheit (@klimiamia) berichtet

    @o2cando schenkt mir als unlimited Kunde zusätzliches Datenvolumen. Deutsches Daten Volumen durchgespielt.