o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Salem, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Salem stammen von den Postleitzahlen 88682.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Salem, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Salem und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Salem, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 09/19/2024 11:55

September 19: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Telefon (16%)

    Telefon (16%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Salem, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Salem, Überlingen, Markdorf und Konstanz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySalem Internet
GermanyÜberlingen Internet
GermanyMarkdorf Totaler Absturz
GermanyKonstanz Totaler Absturz
GermanyFriedrichshafen Internet
GermanyFriedrichshafen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BleiFryx Vito 'BleiFry' Diutisc-Tedesco (@BleiFryx) berichtet

    @o2de @telefonica_de Ist ne späte Antwort, aber ich glaube er wollte Euch einfach sagen, dass er Euch scheiße findet. Gern geschehen. 🤙🏼

  • DerMannOhneHaar DerMannOhneHaar (@DerMannOhneHaar) berichtet

    Kann es sein, dass @o2de ein Problem mit der übertragenen Netzzeit hat? Bei mir ist es aktuell 5:39

  • Zer0SonikX Zer0sonikX (@Zer0SonikX) berichtet

    @o2de Ja das habe ich Jedesmal mit dem Ergebniss das nichts dergleichen Bekannt ist oder das keine Probleme vorliegen

  • tarkidu Tarki (@tarkidu) berichtet

    @SamsungDE @SamsungDE weiterhin keinerlei Rückmeldung oder Reaktion. Über ein Monat verstrichen. Geld weg. Der @o2de Tarif wird bereits gebucht. Einfach unmöglich. Der Ticket Service Antwortet nicht, darauf verweisen ist auf gut deutsch bescheuert. Kümmert euch um die Probleme! JETZT!

  • jonasled1 Jonas Leder (@jonasled1) berichtet

    @o2de Ich habe es sowohl über mehrere Browser als auch die App versucht. Leider tritt das Problem häufiger auf und jedesmal gibt es laut O2 keine Störung.

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @o2de @RelaxxDE Das ist kein Problem wenn ihr Kundenentscheidungen akzeptiert, respektiert und vor allem auch auch für zukünftige Geräte diskutiert, weil diese augenscheinlich nicht gut ankommen. Ich werde bei o2 kein S22 kaufen, genau weil es eben ein Branding hat. Gerne intern weitergeben.

  • Jan__0307 Jan (@Jan__0307) berichtet

    @o2de Nach 1 1/2 Jahren ist die Geduld leider ziemlich am Ende. Hatte die Hoffnung das der Wegfall vom 3G Netz es besser macht, aber das hat es nur noch schlimmer gemacht und das Problem auf fast ganz Esslingen ausgeweitet.

  • Jan__0307 Jan (@Jan__0307) berichtet

    @o2de Logisch, ist ja nie einer verantwortlich

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @RelaxxDE @o2de Ich nutze mein Handy meist nur für WhatsApp oder zum Telefonieren. Ab und an mal ein Spiel... Wäre mein S6 nicht so krass veraltete das Apps nicht mehr richtig laufen und der Akku nach 3 TikToks leer wäre würde ich das behalten :D und ja was mich am meisten nervt... KEIN DARKMODE

  • SheepCunningham Sheep Cunningham (@SheepCunningham) berichtet

    @o2de Ich bin seit drei Monaten o2 Kunde. Seitdem habe ich mit der Multicard massive Probleme beim Roaming. Jede Multicard muss in einem anderen Netz eingebucht sein, sonst geht nichts. Ist das normal? Bei der Telekom konnte man alle Karten im selben Netz einbuchen.